Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Pop around the clock Silvester 2017 auf 3Sat
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ab 1:15 gehts dann noch mal richtig zur Sache.
(Ich meine da nicht nur ELO)--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungrockartAb 1:15 gehts dann noch mal richtig zur Sache.
(Ich meine da nicht nur ELO)Nee….is klar.
…feiern bis zum unfallen.--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pink-nice3
rockartAb 1:15 gehts dann noch mal richtig zur Sache.
(Ich meine da nicht nur ELO)Nee….is klar.
…feiern bis zum unfallen.Nee, die wilden Zeiten sind vorbei, eher passiv geniessen. Ich meinte eher das musikalische Programm.
--
rockartAb 1:15 gehts dann noch mal richtig zur Sache. (Ich meine da nicht nur ELO)
So.
Und jetzt wird schön gekocht & Champagner genossen…Bleibt gesund Leute, alles andere ergibt sich dann eh von selbst. Guten Rutsch Euch allen!
--
l'enfer c'est les autres...cycleandalea-ha sind irgendwie ein bisschen dünn…
Das ist großartige Popmusik. Das ist nix dünn oder meintest Du die physische Konstitution der Bandmitglieder?
--
Jetzt von einem deutschen Superstar zum anderen. Leider sind beide so gar nicht authentisch. Besonders peinlich, daß ein älterer Herr wie Maffay im Hautschrumpelalter noch Tattoos entdeckt und dann auch noch einen Song darüber schreibt, wie dufte das alles ist.
--
Lass ihn halt.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockcleetusLass ihn halt.
Da bleibt mir wohl nix anderes übrig.
--
Ilse DeLange ist ja atemberaubend schön. Wow!
--
Geile Band!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clauGeile Band!
Ja!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Das Publikum erscheint mir erstaunlich jung zu sein (zumindest in großen Teilen).
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Jetzt kann sich jeder ein Bild davon machen, warum „Sticky Fingers“ das beste Stones-Album war, ist und bleibt. Grandios.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killonkel-tomDas Publikum erscheint mir erstaunlich jung zu sein (zumindest in großen Teilen).
In Relation zur Band magst du richtig liegen. Ansonsten sehe ich da schon auch einige faltige Gesichter und manchen, der mit dieser Band alt geworden ist.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killZu Sticky Fingers hast du meine volle Zustimmung. Doch, da sind ziemlich viele noch recht junge Frauen im Publikum. Das Konzert ist natürlich super.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.