Pop around the clock Silvester 2017 auf 3Sat

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Pop around the clock Silvester 2017 auf 3Sat

Ansicht von 8 Beiträgen - 211 bis 218 (von insgesamt 218)
  • Autor
    Beiträge
  • #10364567  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,612

    stormy-mondayMellencamp ist schon sehr formidabel.

    Bin ebenfalls schwer begeistert!

    Und eigentlich war geplant, das Konzert auch auf DVD zu veröffentlichen. Keine Ahnung warum das bisher noch nicht passiert ist!

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10364579  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,612

    Dieses Jahr ein absolutes Hammer-Programm! Danke 3SAT!

    Bisher gesehen:

    Michael McDonald ***** – einer meiner allerliebsten Sänger in ziemlich guter Form und die band vom feinsten

    Kenny Loggins **** – feines Konzert mit tollen Gästen

    John Mellencamp ***** – ganz starker Auftritt

    ELO ****1/2 – muss wohl doch nach Mannheim, Mr. Blue Sky ist einfach nicht von dieser Welt

    Simple Minds *** – ziemlich enttäuschend, stimmlich naja und von den Arrangements her hätte es gerne etwas mutiger sein dürfen. Highlight war definitiv die junge Dame an der Percussion.

    Tom Petty ***** – kannte ich schon, ist ja in der „Running down a dream“-Box mit dabei. Einfach großartig und dann noch die wunderbare Stevie Nicks mit dabei. Was kann es schöneres geben?!

    Carol King ***1/2 – nett, ist aber nicht so ganz mein Ding, Tapestry ist aber ohne Zweifel klasse!

    Stones (*****) und Jeff Beck (****) habe ich erst vor kurzem auf Blu-ray angeschaut und Westernhagen Unplugged (****1/2) schon vor längerem!

    zuletzt geändert von mc-weissbier

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #10364601  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,838

    A-ha war phantastisch!
    Matallica war überraschend gut.
    Rammstein beindruckend.

    #10364997  | PERMALINK

    speed-turtle

    Registriert seit: 23.03.2011

    Beiträge: 188

    clauSeine Produktionen mag ich auch, die Traveling Wilburys natürlich, aber auch „Cloud 9“ von George Harrison, „Rock On“ von Del Shannon, die Tom Petty Alben und natürlich die beiden Beatles Singles.

    In dem Fall wäre der ideale Einstieg vielleicht doch Secret Messages, und dann über Time, Discovery und Out Of The Blue chronologisch rückwärts. Das 1986er Balance of Power ist vom Sound her zwar am nächsten dran an den späteren Jeff-Produktionen, jenseits der bekannten Single-Hits aber ansonsten nicht wirklich zwingend.

    --

    Musik ist nicht was sie ist, sondern was sie den Menschen bedeutet. (Simon Rattle)
    #10365567  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Wer einen Mac und die App „Mediathek View“ sein Eigen nennt (für Windows wird’s was ähnliches geben), kann gerade sämtliche Gigs in HD Qualität runterladen. Mein Rechner bzw. externe Festplatte fängt gerade an zu glühen. B-)

    --

    #10365575  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,058

    Danke, Mick. Habe seit ein paar Tagen einen Blue Ray/ Festplattenrecorder, da werde ich einiges sammeln und dann auf DVD ziehen. Das mit der App wird noch schwierig, fürchte ich, die Bedienungsanleitung umfasst gefühlte 18000 Seiten….Wo kann man eigentlich IT studieren? ; )

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #10365579  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    stormy-mondayDanke, Mick. Habe seit ein paar Tagen einen Blue Ray/ Festplattenrecorder, da werde ich einiges sammeln und dann auf DVD ziehen. Das mit der App wird noch schwierig, fürchte ich, die Bedienungsanleitung umfasst gefühlte 18000 Seiten….Wo kann man eigentlich IT studieren? ; )

    Bedienungsanleitung? Sowas habe ich bei Software noch nie gelesen. Die App ist doch ziemlich intuitiv.

    --

    #10367797  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,612

    mc-weissbierDieses Jahr ein absolutes Hammer-Programm! Danke 3SAT!
    Bisher gesehen:
    Michael McDonald ***** – einer meiner allerliebsten Sänger in ziemlich guter Form und die band vom feinsten
    Kenny Loggins **** – feines Konzert mit tollen Gästen
    John Mellencamp ***** – ganz starker Auftritt
    ELO ****1/2 – muss wohl doch nach Mannheim, Mr. Blue Sky ist einfach nicht von dieser Welt
    Simple Minds *** – ziemlich enttäuschend, stimmlich naja und von den Arrangements her hätte es gerne etwas mutiger sein dürfen. Highlight war definitiv die junge Dame an der Percussion.
    Tom Petty ***** – kannte ich schon, ist ja in der „Running down a dream“-Box mit dabei. Einfach großartig und dann noch die wunderbare Stevie Nicks mit dabei. Was kann es schöneres geben?!
    Carol King ***1/2 – nett, ist aber nicht so ganz mein Ding, Tapestry ist aber ohne Zweifel klasse!

    Stones (*****) und Jeff Beck (****) habe ich erst vor kurzem auf Blu-ray angeschaut und Westernhagen Unplugged (****1/2) schon vor längerem!

    Bin jetzt fast durch, nur David Gilmour fehlt noch.
    Hat sich echt gelohnt dieses Jahr!

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
Ansicht von 8 Beiträgen - 211 bis 218 (von insgesamt 218)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.