Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Pop around the clock Silvester 2017 auf 3Sat
-
AutorBeiträge
-
Bin bei Purple rain eingestiegen, und, naja, das war nicht meins….
Gilmour ganz ganz groß, einfach klasse. Brauche wohl doch die Blu-ray.
Simple Minds, hey, das war ja richtig klasse! Und dazu noch diese schnuckelige Drummerin…
Eagles. Hm. Kurze Pause meinerseits, ich halte es da eher mit dem Dude…--
l'enfer c'est les autres...Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungGlenn Frey
--
cycleandale..Und dazu noch diese schnuckelige Drummerin…
Hey, an der bin ich schon dran.
--
mick67
Frz. Freundin drückt Dir die Daumen.
--
l'enfer c'est les autres...mick67
pink-nice3Das haut mich jetzt nicht um….aber eigentlich gar nicht so übel (war da nie so der Fan)
Du und Zappa, ihr seid auch zu alt für Simple Minds gewesen. Kann mich gut an einen 6-7 Jahre älteren Bruder eines Kumpels erinnern, der Zappa, die Gabriel Genesis, ProgRock u.a. Musik vergötterte und bei Simple Minds, U2 & Co. immer das Gesicht verzog.
Bei Simple Minds bekam man die Weiber auf der Tanzfläche, bei Genesis eher nicht.So in etwa habe ich das auch erlebt. Damals habe ich die Simple Minds sehr gemocht und sie drei oder vier mal live gesehen. Die Simple Minds waren schon ziemlich cool und hatten einen Haufen richtig guter Singles am Start. Die Alben haben mich aber nie wirklich umgehauen. Vielleicht sollte ich sie mir nochmal anhören.
Jim Kerr singt immer noch richtig gut, das stimmt.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?cycleandale
mick67
Frz. Freundin drückt Dir die Daumen.
--
Tolles Konzert der Eagles! Muss aber gleich auch noch mal The End Of The Innocence auflegen.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!a-ha sind irgendwie ein bisschen dünn…
--
l'enfer c'est les autres...….dann doch lieber Coldplay
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Bis 18:45 kommt nichts mehr…
--
l'enfer c'est les autres...Quatsch. a-ha sind super, aber einige der Gäste sind etwas dünn. Die 3-LP lege ich häufig auf. Die Take On Me Akustik Version ist super. Aber ja, die ganz hohen Töne werden mittlerweile auch für Morten zur Herausforderung.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Ja, Du hast da nicht unrecht, es sind diese ganzen Gastsängerinnen. Irgendwie stört mich das.
--
l'enfer c'est les autres...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich mag die Unplugged-Geschichte auch gerne, schöne Versionen der Songs.
--
mick67
Du auch…
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"mick67
pink-nice3Immer noch die alte Klasse an der Klampfe….bei Page leider nicht mehr.
Pagey war nie so filigran wie Gilmour.
Filigran brauch er ja auch gar nicht sein…..aber die alte Klasse is futsch.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.