Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Pop around the clock Silvester 2017 auf 3Sat
-
AutorBeiträge
-
Over Under Sideways Down…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Juni 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Juni 2025
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
Warum Genesis in den 1980er-Jahren so groß geworden sind
WerbungJeff Beck ist Klasse. Jetzt der Übersong I’d rather go blind. herrlich
--
Schlimmer als blind zu sein ist nicht sehen zu wollen Wladimir Iljitsch LeninBeth Hart war wirklich grandios gerade.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ja, war top. Jetzt bin ich auf Beck’s Version von „Purple Rain“ gespannt. Kommt wohl als letztes.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ich steige gleich bei Gilmour mal ein. Einfach, weil mich der Vergleich zum 72-er Pompeji-Film von Pink Floyd interessiert. Danach wird programmiert für die Stones, Mellencamp und natürlich Tom Petty zum Abschluss. Der Rest ist für mich uninteressant.
Franz, kein Lindenberg?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJeff Beck ist einfach der geilste lebende Gitarrist.
--
pipe-bowlIch steige gleich bei Gilmour mal ein. Einfach, weil mich der Vergleich zum 72-er Pompeji-Film von Pink Floyd interessiert. Danach wird programmiert für die Stones, Mellencamp und natürlich Tom Petty zum Abschluss. Der Rest ist für mich uninteressant. Franz, kein Lindenberg?
Doch, natürlich klasse. Aber das Konzert kenne ich auch schon.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102„A Day In The Life“ fand ich ein wenig „bemüht“…
„Purple Rain“ aber wieder klasse jetzt!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mick67Jeff Beck ist einfach der geilste lebende Gitarrist.
Oha! Nicht Page?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Er meint „der es noch bringt“
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233mick67Jeff Beck ist einfach der geilste lebende Gitarrist.
Der ist jetzt….zeigt er schon im nächsten Song…
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233pink-nice3
mick67Jeff Beck ist einfach der geilste lebende Gitarrist.
Der ist jetzt….zeigt er schon im nächsten Song…
Da ist mir Gilmour auch weitaus näher als Beck.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Als Instrumentalist ist Beck schon sensationell, das finde ich auch. Vor ein paar Jahren gab es bei PopAround The Clock schon mal einen Auftritt von ihm, ich meine das war in Japan. Auch da hat mit Beck’s Spiel ausgezeichnet gefallen. Aber seine Platten sind zu großen Teilen nichts für mich.
Gilmour spielt viele meiner liebsten Pink Floyd Songs, das ist schon toll und erinnert mich wieder an sein Konzert im Hamburger CCH (mit Richard Wright und Phil Manzanera) vor Jahren.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Gänsehaut gerade!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Etwas over the top aber trotzdem sehr gut…the Great gig
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.