Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Pop around the clock Silvester 2017 auf 3Sat
-
AutorBeiträge
-
Ich habe da Urlaub den ganzen Monat und wenn’s gut reinpasst… Hab ELO mal nach der Trennung von Roy Wood in Heidelberg gesehen, so in den ersten Jahren, und mochte Lynne immer. Klasse Songs, tolle Produktionen für die Wilburys und Petty. Manche sagen „glatt“, ich sage „unvergleichlich“.
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerreHighlights von Rolling-Stone.deAmazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Juni
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Juni
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Juni 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Juni 2025
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
WerbungJa, „unvergleichlich“ bringst auf den Punkt. Ich hab sie leider noch nie live gesehen, deshalb freue ich mich um so mehr.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102„Living Thing“!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102„Living Thing“. Ich glaub, ich muss mir einen drehen. Seit Wochen nimmer, aber mit dem Soundtrack….
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerreSeine Produktionen mag ich auch, die Traveling Wilburys natürlich, aber auch „Cloud 9“ von George Harrison, „Rock On“ von Del Shannon, die Tom Petty Alben und natürlich die beiden Beatles Singles.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?stormy-monday
zappa1Ja, und Maurice war eh so ein Spaßvogel. Ach, ich liebe die Band, egal aus welcher Phase.
Da muss ich widersprechen als Bee Gees- Fanboy der ersten Jahre. Hatte alles, Singles, Alben, aber dann das Disco- Massaker…. DISCO SUCKS….Sie hatten sogar Jagger infiziert mit dem Kastratengesang… Viele Jahre später lächle ich da altersmilde. Und klar waren die Brothers Gibb eine sehr geile Band.
sehe ich auch so…
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Handle With Care
--
How does it feel to be one of the beautiful people?@zappa1: Mit welcher ELO LP könnte ich es denn mal versuchen? Hast Du da eventuell eine Empfehlung für mich?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clau@zappa1: Mit welcher ELO LP könnte ich es denn mal versuchen? Hast Du da eventuell eine Empfehlung für mich?
Am besten bei ELO ist es natürlich, chronologisch vorzugehen.
Ansonsten zwingen „Out Of The Blue“, „Discovery“, „A New World Record“, „Eldorado“… oder die großartige „Time“. Letztendlich braucht man sie alle…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Wenn Du mich fragen würdest, eine „Best Of“ wie diese“ Mr. Blue Sky“ oder als Doppel- Vinyl „All over the World“. Taugt für den Einstieg und Du hast alle Singles. „Can’t get You out of my Head“ ist natürlich auch dabei.
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerreHmmm…
Ich versuch’s wohl am besten mal mit allen euren Empfehlungen (Streamingdienst sei Dank). Morgen werde ich sohl noch nicht dazu kommen, vormittags laufen drei Elvis Spielfilme auf Sat1-Gold und nachmittags ist Neujahrsspringen. Aber in den nächsten Tagen steige ich da mal ein. Da sind heute einige Songs dabei, die ich ziemlich gut finde und bei denen mir gar nicht klar war, dass sie von ELO sind.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?„Twilight“ liebe ich auch so!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Wart mal noch auf „Mr. Blue Sky.“ Mein Fave.
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerrestormy-mondayWart mal noch auf „Mr. Blue Sky.“ Mein Fave.
„Mr. Blue Sky“ ist meine ewige Nr.1 von ELO.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102stormy-mondayWart mal noch auf „Mr. Blue Sky.“ Mein Fave.
Ich seh‘ mir das hier auf jeden Fall bis zum Ende an. Eigentlich wollte ich auch Tom Petty noch sehen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.