Polizeiruf 110

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Polizeiruf 110

Ansicht von 15 Beiträgen - 736 bis 750 (von insgesamt 1,116)
  • Autor

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

gypsy-tail-windGab es gestern nochmal einen neuen? Wir haben die Wiederholung eines alten Moritz & Bibi Tatorts geschaut, dachte das Sparsehn sei schon in der Sommerpause. Meuffels wie ich sehe – wird noch nachgeholt!

„Kreise“ war/ist eine Wiederholung vom 28.06.2015

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10220375  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

pheebee

gypsy-tail-windGab es gestern nochmal einen neuen? Wir haben die Wiederholung eines alten Moritz & Bibi Tatorts geschaut, dachte das Sparsehn sei schon in der Sommerpause. Meuffels wie ich sehe – wird noch nachgeholt!

„Kreise“ war/ist eine Wiederholung vom 28.06.2015

Okay, dann kenne ich den wohl … also doch schon Sparpause.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #10220381  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

fox-peterKann mir irgendjemand sagen, warum JvD die Frau Hofer gestern im Polizeiruf 110 nun umgebracht hat?
    War es, weil sie die Firma verkaufen wollte?
    Gerade im ersten Teil: tolle Dialoge.

Der geplante Verkauf der Firma war das Hauptmotiv, denn Brauer wollte diese erhalten und gleichzeitig an seinen früheren Arbeitsplatz in der Firma zurückkehren. Beides wäre durch den Verkauf unmöglich geworden. Ein mögliches Nebenmotiv hätte sein können, dass er möglicherweise auch seine exFrau zurückgewinnen wollte, was aber wohl nur durch von Meuffels vermutet wird, ohne stichhaltige Anhaltspunkte dafür zu haben.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #10340797  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

Hat denn gestern eigentlich niemand die wirklich großartige Episode Das beste für mein Kind mit dem tollen Frankfurt/Oder-Team gesehen? Ihr hättet was verpasst… :scratch:

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #10340805  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Na ja, war okay, aber auch nicht der absolute Bringer. Am Ende tat mir der kleine Leon nur noch leid. Ein Leben in völliger Orientierungslosigkeit. Immer zum Wohle des Kindes.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #10340857  | PERMALINK

demon

gipettoHat denn gestern eigentlich niemand die wirklich großartige Episode Das beste für mein Kind mit dem tollen Frankfurt/Oder-Team gesehen? Ihr hättet was verpasst…

Aufgrund deines Tipps (danke!) habe ich den Film jetzt in der ARD-Mediathek angeschaut. War wirklich nicht schlecht :good: Nur „Odessa“, das war doch etwas dick aufgetragen…

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10559941  | PERMALINK

kurganrs

Polizeiruf 110: Das Gespenst der Freiheit
    War sehr gut, hat mir gefallen. :good:
    Wenn es auch nur teilweise der Realität nahe kommt, wird mir übel.

#10559949  | PERMALINK

cleetus

Mir ist auch schlecht. (Gutes Casting!)

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #10560135  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

Hier ebenfalls. Sehr intensiv.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon
    #10561904  | PERMALINK

soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Via Mediathek „nachgesehen“ : Matthias Brandt (wie immer) grossartig, die Geschichte und deren Gestalten bedrückend und die Gewissheit, daß jeder der Protagonisten eine gültige Wählerstimme innehat macht mir die Schmerzen der Demokratie bewusst, welche von der Zivigesellschaft zu (er)tragen sind ….

--

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #10590869  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Gut!

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10590969  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Am besten war das Auto von Kommissarin Brasch: Ein waschechter Alpina B5 Biturbo Touring mit vier satten Kanonen hinten!

--

#10630729  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Heute wieder eine gute Folge aus Rostock. König und Bukow sind eine Bank. Legal, illegal, scheißegal. Recht wird gebeugt, wo es der Sache dient. Das Zusammenspiel der Beiden ist immer noch hochinteressant.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #10631169  | PERMALINK

sorbistan

pipe-bowlHeute wieder eine gute Folge aus Rostock. König und Bukow sind eine Bank. Legal, illegal, scheißegal. Recht wird gebeugt, wo es der Sache dient. Das Zusammenspiel der Beiden ist immer noch hochinteressant.

Korrekt. Und die Blauen in Meck/Pomm waren davon überfordert.

--

Life is what´s happening while you are busy making other plans www.brycke.de
    #10631171  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Hab gerade mal ein FCK AFD dagelassen…

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
Ansicht von 15 Beiträgen - 736 bis 750 (von insgesamt 1,116)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.