Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Polizeiruf 110
-
AutorBeiträge
-
Kommt eingentlich dieser eine so grossartige (welcher war das denn? der Graf’sche?) nochmal? Hab heute irgendwo was drüber gelesen und gemerkt, dass ich völlig verpasst habe, rechtzeitig nach den üblichen Wiederholungen Ausschau zu halten…
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #162: 8.4., 22:00; # 163: 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.deDas sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im März 2025
WerbungBayern wiederholt am Dienstag um 21:45 den atemberaubend guten Polizeiruf „Er sollte tot“ von Dominik Graf, noch mit Edgar Selge als Komissar.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHeute Abend gibt es den 2. Fall mit Matthias Brandt um 22:00!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraKann ich leider nicht sehen, schade.
--
Aufnehmen?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraVorfreude.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Warum genau wird das erst nach 22.00 gesendet?
Ist das jetzt ne Werbemasche?
Wenn…geschickt eingefädelt.--
NesWarum genau wird das erst nach 22.00 gesendet?
Ist das jetzt ne Werbemasche?
Wenn…geschickt eingefädelt.Aus Jugendschutzgründen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Aus Jugendschutzgründen.
Was ich sage: geschickt eingefädelt.--
Nes
Was ich sage: geschickt eingefädelt.Naja, ich weiß nicht.
Am Sonntag um 20:15 Uhr sind sicherlich mehr Leute vor dem Gerät als freitags um 22:00 Uhr. Wegen Quote wohl eher nicht.
Aber was ich im Vorfeld so gelesen habe, das ist ja schon lange ein Thema, müssen schon ziemlich schockierende Aufnahmen dabei sein.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Naja, ich weiß nicht.
Am Sonntag um 20:15 Uhr sind sicherlich mehr Leute vor dem Gerät als freitags um 22:00 Uhr. Wegen Quote wohl eher nicht.
Aber was ich im Vorfeld so gelesen habe, das ist ja schon lange ein Thema, müssen schon ziemlich schockierende Aufnahmen dabei sein.Nee, war jetzt auch nicht so ernst von mir gemeint.
Gelesen habe ich bislang nix, aber im WDR 2 ist Samstags vormittags immer ein Promi am Telephon (live) zu erraten, und letzten Samstag waren wir genau zu der Zeit im Auto Rtg Metro und hörten das, und der zu erratende war Matthias Brandt.
Mir sagte der gar nix, ich googelte dann mal, das Gesicht kannte ich halt doch.
Er meinte, dass da nix auch nur annähernd zu sehen sei, was man nicht 20.15 senden könne.
Daher vermutete ich dass es sich um Quotenheischerei handeln könnte…auch die ÖR sind ja davor nicht gefeit.--
Hier mehr Infos.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraNesNee, war jetzt auch nicht so ernst von mir gemeint.
Gelesen habe ich bislang nix, aber im WDR 2 ist Samstags vormittags immer ein Promi am Telephon (live) zu erraten, und letzten Samstag waren wir genau zu der Zeit im Auto Rtg Metro und hörten das, und der zu erratende war Matthias Brandt.
Mir sagte der gar nix, ich googelte dann mal, das Gesicht kannte ich halt doch.
Er meinte, dass da nix auch nur annähernd zu sehen sei, was man nicht 20.15 senden könne.
Daher vermutete ich dass es sich um Quotenheischerei handeln könnte…auch die ÖR sind ja davor nicht gefeit.Werden wir dann ja sehen. Ich freu‘ mich jedenfalls drauf. Der letzte war ja sehr gut.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke, Score.
Der letzte Satz ist der beste.--
Das ist so übel, dass man es ganz aus dem Programm hätte nehmen sollen.
--
-
Schlagwörter: Bukow mein Name!, Christian Petzold, Dominik Graf, Matthias Brandt, mehr Präteritum als bei Derrick
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.