Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,806 bis 5,820 (von insgesamt 5,837)
  • Autor

ediski

Billie Eilish ist jetzt vorne eingetragen. Eine Stimme fehlt noch, um in der Vorschlagsliste zu bleiben.

Denkt bitte daran, dass Julian Cope und Teardrop Explodes ebenfalls noch Stimmen benötigen, um nicht gestrichen zu werden.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12416069  | PERMALINK

jan-lustiger

The Divine Comedy scheint noch keinen Auswerter zu haben. Wenn meine Premiere bei den Ärzten keine Vollkatastrophe wird, kann ich das gerne machen.

--

#12416109  | PERMALINK

delia-hardy
    Cat Lady.

ediski Denkt bitte daran, dass Julian Cope und Teardrop Explodes ebenfalls noch Stimmen benötigen, um nicht gestrichen zu werden.

Dann hier für beide meine Stimme.

--

How come the lights dim every time I plug you in?
    #12429255  | PERMALINK

ediski

Die beiden Januar-Umfragen beginnen wegen der Jahresendlisten erst in der Mitte des Monats:

Cat Stevens (kinkster) (18./19. Januar bis 11./12. Februar 2025)
    Kansas (ediski) (15./16. Januar bis 9. Februar 2025)

--

#12429617  | PERMALINK

atom
    Moderator

ediskiBillie Eilish ist jetzt vorne eingetragen. Eine Stimme fehlt noch, um in der Vorschlagsliste zu bleiben.

Ich stimme ebenfalls für Billie Eilish.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #12429779  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Sehr schön.:) Vielleicht geht die Abstimmung dann noch rechtzeitig zu ihrem 30. Geburtstag an den Start.;)

--

#12429781  | PERMALINK

firecracker

atom

ediskiBillie Eilish ist jetzt vorne eingetragen. Eine Stimme fehlt noch, um in der Vorschlagsliste zu bleiben.

Ich stimme ebenfalls für Billie Eilish.

Cool. :)

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #12429883  | PERMALINK

ediski

Die Stimmen für Billie Eilish und Julian Cope sind jetzt vorne eingetragen.

Ansonsten fehlt immer noch ein Auswerter für die Umfrage von Bob Marley und die Bestätigung des Moderators der Umfrage von Siouxsie and the Banshees.

Anderenfalls könnte eventuell eine oder zwei der folgenden drei Umfragen aus dem nächsten Jahr vorrücken, wobei Miles Davis angesichts des Umfangs des Materials nicht unbedingt zur selben Zeit wie Frank Zappa stattfinden sollte:

The Stone Roses ( @gipetto )
    Nico ( @sam / @was )
    Miles Davis ( @atom )

--

#12429921  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

@kinkster: Du hattest dich doch für die Marley-Umfrage ursprünglich als Moderator angeboten, dann nur den ersten Termin nicht auf dem Schirm gehabt. Stehst Du jetzt als Moderator dafür gar nicht mehr zur Verfügung?

Vorschlag: Ich könnte dann z.B. mit den Scorpions vom April in den September gehen und Du übernimmst Marley im April. Dann kannst Du wie gewünscht im September mit @ediski gemeinsam die Zappa-Umfrage machen. Ich habe dann zwar drei Umfragen hintereinander in drei Monaten (August bis Oktober), aber im Ausnahmefall ließe sich das schon irgendwie machen. Einfacher wäre es für mich natürlich, wenn Du Marley im September machen würdest und ediski die Zappa-Umfrage alleine wuppt.

Marley nochmals zu verschieben, fände ich für die Marley-Anhänger (ich zähle nicht dazu) blöd!

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #12430023  | PERMALINK

kinkster
    Private Investigator

pipe-bowl
    @ kinkster: Du hattest dich doch für die Marley-Umfrage ursprünglich als Moderator angeboten, dann nur den ersten Termin nicht auf dem Schirm gehabt.

Ich hatte die Moderation zurückgegeben, der Marley und ich wir haben irgendwie nicht zusammen gefunden, deshalb ist er im Moment ohne Auswerter gelistet.

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag  den 30.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 33: 2024 #03
    #12430027  | PERMALINK

kinkster
    Private Investigator

@ediski meine Stimme für  Billie Eilish

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag  den 30.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 33: 2024 #03
    #12430031  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

kinkster

pipe-bowl
    @ kinkster: Du hattest dich doch für die Marley-Umfrage ursprünglich als Moderator angeboten, dann nur den ersten Termin nicht auf dem Schirm gehabt.

Ich hatte die Moderation zurückgegeben, der Marley und ich wir haben irgendwie nicht zusammen gefunden, deshalb ist er im Moment ohne Auswerter gelistet.

Okay, verstandlich. Ein gewisses Faible für den Act seitens des Moderators sollte schon gegeben sein. Dann sollten wir einen anderen Weg finden, Marley ins Spiel zu bringen.

Folgende Foris haben für eine Marley-Umfrage gestimmt: @adlatus, @cloudy, @geitonas, @gipetto, @klausk, @lotterlotta, @magicdoor, @mc-weissbier, @soulpope, @stormy-monday und @yaiza. Befindet sich eventuell jemand in dieser Gruppe, der mal den Nerv hat, eine solche Umfrage durchzuführen?

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #12430073  | PERMALINK

sommer
    Moderator

Ich habe Bob Marley früher ganz gerne gehört. Mittlerweile gibt es viele Künstler, die ich einfach lieber höre. Falls sich nach sagen wir 2-3 Wochen niemand gefunden hat, dann könnte ich die Auswertung übernehmen. Aber wie gesagt das wäre dann (heutzutage) keine Herzensangelegenheit (mehr) von mir.

--

#12430117  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

@ediski: Mit der Aussage von @sommer ( :good:) können wir Bob Marley doch für September in den Kalender aufnehmen. Ich hätte mich auch noch als Auswerter angeboten (hatte ich ediski auch schon per PN geschrieben), aber auch bei mir ist es keine Herzensangelegenheit und ich habe schon Umfragen, die im August und Oktober zu moderieren sind.

--

#12430429  | PERMALINK

ediski

Danke für eure Rückmeldungen.

Ich habe Bob Marley jetzt im September eingetragen, in der Hoffnung, dass sich noch jemand für die Moderation meldet. Die Aufgaben lassen sich ja auch aufteilen: während der eine Ausrichter, der sich etwas besser mit dem Oeuvre des Interpreten auskennt, die Moderation des Umfragethreads übernimmt, wertet der andere Ausrichter derweil die Stimmen aus und sorgt für die Ergebnisse und die Statistik.

Jetzt fehlt nur noch die Bestätigung von @isotope in Bezug auf die Umfrage zu Siouxsie and the Banshees, und dann müsste das Programm für 2025 stehen.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,806 bis 5,820 (von insgesamt 5,837)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.