Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#12429921  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

@kinkster: Du hattest dich doch für die Marley-Umfrage ursprünglich als Moderator angeboten, dann nur den ersten Termin nicht auf dem Schirm gehabt. Stehst Du jetzt als Moderator dafür gar nicht mehr zur Verfügung?

Vorschlag: Ich könnte dann z.B. mit den Scorpions vom April in den September gehen und Du übernimmst Marley im April. Dann kannst Du wie gewünscht im September mit @ediski gemeinsam die Zappa-Umfrage machen. Ich habe dann zwar drei Umfragen hintereinander in drei Monaten (August bis Oktober), aber im Ausnahmefall ließe sich das schon irgendwie machen. Einfacher wäre es für mich natürlich, wenn Du Marley im September machen würdest und ediski die Zappa-Umfrage alleine wuppt.

Marley nochmals zu verschieben, fände ich für die Marley-Anhänger (ich zähle nicht dazu) blöd!

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill