Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
magicdoor war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und StingrayRegistriert seit: 17.12.2017
Highlights von Rolling-Stone.deDie 38 Lebensweisheiten des Keith Richards: „Ich habe keine Probleme mit Drogen. Nur mit Cops“
„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
Die 36 Lebensweisheiten von Bob Dylan
Sylvester Stallone: Alle „Rocky“- und „Rambo“-Filme im Ranking
Die 100 besten Gitarristen aller Zeiten: Plätze 50-1
ROLLING-STONE-Ranking: Die Alben von George Michael und Wham!
WerbungDas hängt von verschiedenen Faktoren ab. Ziemlich sicher ist es inzwischen, dass Aerosmith als nächstes dran kommt. Allerdings kann ich die Umfrage nicht vor Ende der Jethro-Tull-Umfrage eröffnen, weil parallel auch noch die Umfrage nach den besten Songs des Jahres 2023 läuft. Danach wird die Frage sein, ob dann noch der 31. Januar als Beginn der Forumspause feststeht. Die restliche Zeit könnte eventuell also zu kurz für die Durchführung der Umfrage samt Auswertung sein. Möglicherweise ist es also sinnvoller, zu warten, bis die Forenstruktur im anderen Forum, wo die Umfragen während der Pause laufen sollen, eingerichtet ist.
Da ich aber im Februar anschließend mit einer weiteren Umfrage, nämlich zu Wishbone Ash, im Kalender stehe, kann ich eventuelle Verzögerungen relativ leicht abfedern, indem ich die beiden Umfragen kurz hintereinander laufen lasse und eventuell bis in die erste Märzwoche hineingehe.
Ich melde mich an dieser Stelle, wenn ich Näheres weiß.
--
@ediski: Die Umfrage zu den besten Songs* ist doch abgeschlossen. Da muss keiner mehr an seiner Liste werkeln. Am 31.01. ist hier Schicht. Wenn Du drei Wochen veranschlagst für Aerosmith, könntest Du das hier im alten Forum noch als Finale abwickeln. So war es doch auch ursprünglich geplant. Meine Liste ist natürlich ( ) schon vorbereitet.
*Edit: Fehler meinerseits. Ich meinte die Jahres-Umfrage zu den besten Alben.
zuletzt geändert von pipe-bowl--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDas ist doch die Umfrage von Rossi. Ich dachte, Abgabeschluss wäre Sonntag, der 21.01.2024, 23:59 Uhr.
--
"All I can do is be me, whoever that is." Bob DylanpunchlineDas ist doch die Umfrage von Rossi. Ich dachte, Abgabeschluss wäre Sonntag, der 21.01.2024, 23:59 Uhr.
Wäre mir auch neu. Sicherlich waren die Alben gemeint, denke ich.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdSorry, mein Fehler. Ich war bei den Alben. Songs bzw. Tracks laufen noch. Ich bin dennoch dafür, die Aerosmith-Umfrage im vorgesehenen Monat zu starten.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killNun gut, wenn niemand ein begründetes Veto einlegt, kann ich die Aerosmith-Umfrage morgen Nachmittag einrichten und bis zum Mittwoch, dem 24. Januar um 24 Uhr laufen lassen.
--
@magicdoor, @bullitt, @pipe-bowl, @dengel, @punchline, @mc-weissbier, @stormy-monday, @madmartl :
Die Umfrage zu Aerosmith ist eröffnet: #12232603
Alle anderen Interessenten sind natürlich ebenfalls herzlich willkommen.
--
Da uns das Forum nunmehr über den 31. Januar hinaus erhalten bleibt, können die Februar-Umfragen zu Tinderstick und Wishbone Ash wie ursprünglich geplant stattfinden.
--
@dengel , @magicdoor und alle anderen Interessierten: Die Aerosmith-Umfrage ist verlängert bis Sonntag, dem 28. Januar um 23:59 Uhr.
--
@klausk, @onkel-tom, @foxhousetwo, @dengel, @buttering, @lotterlotta, @madmartl, @wolfgang und alle anderen Interessierten.
Die Umfrage zu Wishbone Ash ist eröffnet und lauft bis zum späten Sonntagabend, dem 25. Februar.
--
Die Tindersticks-Umfrage startet am Mittwoch, 7. Februar und läuft bis Samstag, 2. März, 23.59 Uhr.
@stefane, @karmacoma, @vorgarten, @magicdoor, @snowball-jackson, @penguincafeorchestra, @sommer, @soulpope, @stardog, @clasjaz, @lotterlotta sowie an alle anderen Interessierten.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein👍🏽 Klasse
--
pinball-wizardDie Tindersticks-Umfrage startet am Mittwoch, 7. Februar und läuft bis Samstag, 2. März, 23.59 Uhr. @stefane, @karmacoma, @vorgarten, @magicdoor, @snowball-jackson, @penguincafeorchestra, @sommer, @soulpope, @stardog, @clasjaz, @lotterlotta sowie an alle anderen Interessierten.
Werde dabei sein.
--
danke für die erinnerung, habe zum Teil schon einiges wieder gehört, wird schwer da tatsächlich die richtigen tracks zu wählen. das ist alles so qualitativ dicht bei einander und stimmungsabhängig, könnte in arbeit ausarten….
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt! -
Schlagwörter: Beste Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.