Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten › Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
Das hängt von verschiedenen Faktoren ab. Ziemlich sicher ist es inzwischen, dass Aerosmith als nächstes dran kommt. Allerdings kann ich die Umfrage nicht vor Ende der Jethro-Tull-Umfrage eröffnen, weil parallel auch noch die Umfrage nach den besten Songs des Jahres 2023 läuft. Danach wird die Frage sein, ob dann noch der 31. Januar als Beginn der Forumspause feststeht. Die restliche Zeit könnte eventuell also zu kurz für die Durchführung der Umfrage samt Auswertung sein. Möglicherweise ist es also sinnvoller, zu warten, bis die Forenstruktur im anderen Forum, wo die Umfragen während der Pause laufen sollen, eingerichtet ist.
Da ich aber im Februar anschließend mit einer weiteren Umfrage, nämlich zu Wishbone Ash, im Kalender stehe, kann ich eventuelle Verzögerungen relativ leicht abfedern, indem ich die beiden Umfragen kurz hintereinander laufen lasse und eventuell bis in die erste Märzwoche hineingehe.
Ich melde mich an dieser Stelle, wenn ich Näheres weiß.
--