Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,296 bis 5,310 (von insgesamt 6,086)
  • Autor

mozza
    Captain Fantastic

herr-rossiFrançoise Hardy (wenn auch eher die junge ;)) +1 Dann schlag ich auch noch vor: France Gall +1

Sind hier die Chansons-Wochen eröffnet?
    Dann schlage ich Sacha Distel vor.

--

Don't think twice / Shake it on ice
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12122019  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

@ediski

Obacht! Das Forum wird von Gallier:innen unterwandert.  ;-)

--

#12122359  | PERMALINK

ediski

Da habe ich überhaupt keine Probleme mit. Höre selbst gerne bretonischen Folk … :-)

--

#12122399  | PERMALINK

alberto

Dann aber auch:

Jean-Jacques Goldman +1

Jeanne Mas +1

Die Stimme für Mylène Farmer habe ich ja schon abgegeben.

zuletzt geändert von alberto

--

#12123831  | PERMALINK

jesseblue
    emotionsloser neukunde.

Wurden schon The Replacements und Jonathan Richman vorgeschlagen? Dann tu ich dies hiermit.

--

#12123873  | PERMALINK

ediski

Die Listen vorne sind wieder komplett.

Falls mich jemand von euch bei der Moderation der Umfragen unterstützt, übernehme ich gerne die Auswertung für Frank Zappa und den Grateful Dead, die damit 2025 stattfinden können.

--

#12123879  | PERMALINK

ediski

Da die Vorschlagsliste inzwischen zu lang geworden ist und zahlreiche Interpreten enthält, die seit Monaten, wenn nicht sogar Jahren, keine Stimme mehr dazu bekommen haben, wodurch so gut wie keine reelle Aussicht auf das Erreichen von ausreichenden Stimmen für die Durchführung einer Umfrage besteht, habe ich mich entschlossen, die Liste von unten zu kürzen.

D. h., ich werde am Ende des Monats alle Interpreten, die bis dahin nur eine Stimme erhalten haben, aus der Liste entfernen. Ende September werde ich dasselbe mit Interpreten tun, die bis dahin nur zwei Stimmen auf sich vereinigt haben. Ende Oktober kommen diejenigen mit nur drei Stimmen an die Reihe.

Also schaut euch bitte die entsprechende Interpreten noch mal an und teilt hier mit, ob ihr euch bei diesem oder jenem Interpreten beteiligen wollt.

Auf diese Weise gestrichene Interpreten werden am Fuß der Liste erwähnt und  anschließend nicht mehr in die Liste aufgenommen.

Alternativ besteht die Möglichkeit, für die betreffenden Interpreten Threads für Dauerumfragen nach deren 20 besten Tracks  zu eröffnen. Falls dort genügend Listen gepostet werden, können dann immer noch Abgabetermine festgelegt werden und Auswertungen durchgeführt werden.

--

#12123903  | PERMALINK

vorgarten

nachvollziehbarer entschluss. ich wäre aber bei stereolab und yo la tengo dabei.

--

#12123911  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

ediskiDie Listen vorne sind wieder komplett. Falls mich jemand von euch bei der Moderation der Umfragen unterstützt, übernehme ich gerne die Auswertung für Frank Zappa und den Grateful Dead, die damit 2025 stattfinden können.

Für Zappa hatte ich schon früher ein Co-Auswerter gesucht, lass uns das zusammen machen :good:

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
    #12123917  | PERMALINK

madmartl

Von den Interpreten mit einer Stimme wäre ich bei Giant Sand und den Black Keys dabei.

--

You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed
    #12123925  | PERMALINK

jimmydean

@ediski: Die Replacements sind schon weiter oben (ich glaube bei 6 Stimmen)

bei jonathan richman wäre ich dabei

--

i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)
    #12123967  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

#12124851  | PERMALINK

jan-lustiger

ediski ich werde am Ende des Monats alle Interpreten, die bis dahin nur eine Stimme erhalten haben, aus der Liste entfernen. Ende September werde ich dasselbe mit Interpreten tun, die bis dahin nur zwei Stimmen auf sich vereinigt haben. Ende Oktober kommen diejenigen mit nur drei Stimmen an die Reihe.

Das gilt vermutlich auch für Interpreten, die erst vor kurzem vorgeschlagen wurden, weil es eher umständlich ist, das zu kontrollieren?

--

#12124873  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

ediskiDa die Vorschlagsliste inzwischen zu lang geworden ist und zahlreiche Interpreten enthält, die seit Monaten, wenn nicht sogar Jahren, keine Stimme mehr dazu bekommen haben, wodurch so gut wie keine reelle Aussicht auf das Erreichen von ausreichenden Stimmen für die Durchführung einer Umfrage besteht, habe ich mich entschlossen, die Liste von unten zu kürzen. D. h., ich werde am Ende des Monats alle Interpreten, die bis dahin nur eine Stimme erhalten haben, aus der Liste entfernen. Ende September werde ich dasselbe mit Interpreten tun, die bis dahin nur zwei Stimmen auf sich vereinigt haben. Ende Oktober kommen diejenigen mit nur drei Stimmen an die Reihe. Also schaut euch bitte die entsprechende Interpreten noch mal an und teilt hier mit, ob ihr euch bei diesem oder jenem Interpreten beteiligen wollt. Auf diese Weise gestrichene Interpreten werden am Fuß der Liste erwähnt und anschließend nicht mehr in die Liste aufgenommen. Alternativ besteht die Möglichkeit, für die betreffenden Interpreten Threads für Dauerumfragen nach deren 20 besten Tracks zu eröffnen. Falls dort genügend Listen gepostet werden, können dann immer noch Abgabetermine festgelegt werden und Auswertungen durchgeführt werden.

Na gut. Meine Stimme für Giant Sand, Jackie Leven und The Replacements.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #12124879  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

pinball-wizard

ediskiDa die Vorschlagsliste inzwischen zu lang geworden ist und zahlreiche Interpreten enthält, die seit Monaten, wenn nicht sogar Jahren, keine Stimme mehr dazu bekommen haben, wodurch so gut wie keine reelle Aussicht auf das Erreichen von ausreichenden Stimmen für die Durchführung einer Umfrage besteht, habe ich mich entschlossen, die Liste von unten zu kürzen. D. h., ich werde am Ende des Monats alle Interpreten, die bis dahin nur eine Stimme erhalten haben, aus der Liste entfernen. Ende September werde ich dasselbe mit Interpreten tun, die bis dahin nur zwei Stimmen auf sich vereinigt haben. Ende Oktober kommen diejenigen mit nur drei Stimmen an die Reihe. Also schaut euch bitte die entsprechende Interpreten noch mal an und teilt hier mit, ob ihr euch bei diesem oder jenem Interpreten beteiligen wollt. Auf diese Weise gestrichene Interpreten werden am Fuß der Liste erwähnt und anschließend nicht mehr in die Liste aufgenommen. Alternativ besteht die Möglichkeit, für die betreffenden Interpreten Threads für Dauerumfragen nach deren 20 besten Tracks zu eröffnen. Falls dort genügend Listen gepostet werden, können dann immer noch Abgabetermine festgelegt werden und Auswertungen durchgeführt werden.

Na gut. Meine Stimme für Jackie Leven .

:yahoo:

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
Ansicht von 15 Beiträgen - 5,296 bis 5,310 (von insgesamt 6,086)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.