Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#12124879  | PERMALINK

kinkster
The Fall Guy

pinball-wizard

ediskiDa die Vorschlagsliste inzwischen zu lang geworden ist und zahlreiche Interpreten enthält, die seit Monaten, wenn nicht sogar Jahren, keine Stimme mehr dazu bekommen haben, wodurch so gut wie keine reelle Aussicht auf das Erreichen von ausreichenden Stimmen für die Durchführung einer Umfrage besteht, habe ich mich entschlossen, die Liste von unten zu kürzen. D. h., ich werde am Ende des Monats alle Interpreten, die bis dahin nur eine Stimme erhalten haben, aus der Liste entfernen. Ende September werde ich dasselbe mit Interpreten tun, die bis dahin nur zwei Stimmen auf sich vereinigt haben. Ende Oktober kommen diejenigen mit nur drei Stimmen an die Reihe. Also schaut euch bitte die entsprechende Interpreten noch mal an und teilt hier mit, ob ihr euch bei diesem oder jenem Interpreten beteiligen wollt. Auf diese Weise gestrichene Interpreten werden am Fuß der Liste erwähnt und anschließend nicht mehr in die Liste aufgenommen. Alternativ besteht die Möglichkeit, für die betreffenden Interpreten Threads für Dauerumfragen nach deren 20 besten Tracks zu eröffnen. Falls dort genügend Listen gepostet werden, können dann immer noch Abgabetermine festgelegt werden und Auswertungen durchgeführt werden.

Na gut. Meine Stimme für Jackie Leven .

:yahoo:

--

Meinenächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01