Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
Eine Stimme für die Waterboys, eine für Bad Company.
--
Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Werbung
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
clasjaz Meine Stimme bitte auch für Tindersticks. Vorschlagen möchte ich noch: Serge Gainsbourg
Ja bitte auch meinerseits ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Serge +1
--
l'enfer c'est les autres...Vorne ist alles wieder auf dem neuesten Stand.
Vielen Dank @magicdoor für seine Hinweise. Dadurch haben Chuck Prophet und The Walker Brothers nun 7 Stimmen und kommt Johnny Cash 2025 dran.
Ebenso wie Judas Priest.
The Waterboys haben 10 Stimmen aber noch keinen Auswerter.
--
Du hast Serge Gainsbourg noch bei 3 Stimmen aufgeführt, er hat aber 4
--
l'enfer c'est les autres...cycleandale … Du hast Serge Gainsbourg noch bei 3 Stimmen aufgeführt, er hat aber 4
Danke für den Hinweis. Hab’s korrigiert.
--
und mit mir hat gainsbourg dann 5 stimmen.
--
Die Sparks-Umfrage ist soeben hier gestartet.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIch kündige schon jetzt an, dass die für September geplante Deep Purple-Umfrage vom 26.08. bis zum 16.09. gehen wird, da die zweite September-Hälfte hierfür bei mir nicht zur Verfügung steht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill+1 für serge gainsbourg
eine stimme für francoise hardy (wenn ich richtig liege, die erste)
--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)Gilt bei Gainsbourg das Album Histoire de Melody Nelson dann eigentlich als ein Track? Macht anders ja keinen Sinn…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
jimmydean +1 für serge gainsbourg eine stimme für francoise hardy (wenn ich richtig liege, die erste)
Francoise Hardy +1 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)pipe-bowlIch kündige schon jetzt an, dass die für September geplante Deep Purple-Umfrage vom 26.08. bis zum 16.09. gehen wird, da die zweite September-Hälfte hierfür bei mir nicht zur Verfügung steht.
Klasse
Die Helden meiner Jugend.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
gipettoGilt bei Gainsbourg das Album Histoire de Melody Nelson dann eigentlich als ein Track? Macht anders ja keinen Sinn…
Aber dann dürfte ja jedes Konzeptalbum nur als ein Track gewertet werden? Und, vergleichbar, wenn ich mich richtig erinnere, wurden in der Umfrage zu Talk Talk bei Spirit of Eden die drei Teile der Suite einzeln berücksichtigt. Und: Gainsbourg selbst hat zum Beispiel Valse de Melody ohne die weiteren Stücke live (Le Zénith) gespielt. Also, ich würde die einzelnen Stücke auch einzeln gelten lassen.
Eine Stimme mehr für – vor allem die spätere – Françoise Hardy.
Und warum nicht schon jetzt auch Charles Aznavour vorschlagen, obwohl das einer Löwenarbeit gleichkommt?
Et – bien sûr – Jane Birkin. – Mit ihr schließt sich etwas zu Gainsbourg, würde sich schließen, wenn es denn überhaupt dazu kommt. 2027? Mit Vorschlägen höre ich jetzt aber auch auf.
--
Françoise Hardy (wenn auch eher die junge ;)) +1
Dann schlag ich auch noch vor: France Gall +1
Die Lana-Abstimmung eröffne ich zum Wochenende.
--
-
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.