Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
gipetto
madmartl
Bei Dinosaur jr. wäre ich natürlich mit dabei.Noch so eine Band, die mir bei Gelegenheit mal jemand erklären müsste…
ja die gehen ziemlich in die sonic youth-richtung… wenn du mit neil young was anfangen kannst, würde ich mit „get me“ von „where you been“ anfangen, so nahe kommt j. mascis nur selten an neil young ran…
--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
WerbungDanke @ediski
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedBesten Dank, Edi.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdDie Curtis Mayfield-Umfrage ist gestern an den Start gegangen.
Hier geht’s entlang: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Curtis MayfieldAnbei nochmal eine kleine Erinnerung an die angemeldeten Teilnehmer:
@dengel, @gipetto, @h8g7f6, @klausk, @magicdoor, @onkel-tom, @pinball-wizard, @plattensammler, @soulpope, @wahr.Könnte mir vorstellen, daß eventuell auch folgende Forumsmitglieder Interesse an der Umfrage haben:
@atom, @jimmydean, @krauspop, @lotterlotta, @lysol, @melodynelson, @snowball-jackson.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)hab’s auf dem plan, stefane. :)
Die Eels-Umfrage startet am 12. April und endet am 30. April.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
Die Eels-Umfrage startet am 12. April und endet am 30. April.Dann lege ich mit der Umfrage zu den besten Tracks von Tim Buckley am 15./16. April los und lasse sie bis 7. Mai laufen.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)pinball-wizardDie Eels-Umfrage startet am 12. April und endet am 30. April.
Start also ironischerweise an dem Tag, an dem ich zum abgesagten Konzert in München gehen wollte :(
Von mir auch noch eine Stimme für Dinosaur Jr.!
--
jan-lustiger
pinball-wizardDie Eels-Umfrage startet am 12. April und endet am 30. April.
Start also ironischerweise an dem Tag, an dem ich zum abgesagten Konzert in München gehen wollte :(
Ist in der Tat ein doofer Zufall. War aber unbeabsichtigt, da mir das nicht bekannt war.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinKeine Sorge, ich bin trotzdem dabei ;)
--
Die Eels – Umfrage ist jetzt an den Start gegangen. Hier geht’s zur Umfrage.
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinVorschlag: Umfrage TOM RUSH, oder hatten wir den schon???
--
Die Umfrage zu den Fave Tracks von Tim Buckley ist gestartet und läuft bis zum 7. Mai.
Hier entlang: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Tim BuckleyAnbei eine kleine Erinnerung an die angemeldeten Teilnehmer: @fuse, @h8g7f6, @snowball-jackson, @soulpope, @stardog, @vorgarten, @wahr, @was.
@pipe-bowl hat ja bereits Nägel mit Köpfen gemacht.Vielleicht könnte auch Interesse bei folgenden Forenmitgliedern bestehen: @asdfjkloe, @atom, @firecracker, @jimmydean, @lotterlotta, @lysol, @napoleon-dynamite.
@hurley hat seine Liste ja schon angekündigt.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)eine stimme für die incredible string band
--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks) -
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.