Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,651 bis 4,665 (von insgesamt 6,079)
  • Autor

magicdoor
    war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und Stingray

jesseblue

klausk By the way: Beabsichtigst Du eigentlich an der Prince-Umfrage teilzunehmen?

Nein, bei Prince bin ich komplett blank.

Ach komm.

Das bisschen ranken schaffst du doch locker in – in dem Fall halt 45 Minuten.

--

mad as martl can be
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11719337  | PERMALINK

jesseblue
    emotionsloser neukunde.

magicdoor

jesseblue

klausk By the way: Beabsichtigst Du eigentlich an der Prince-Umfrage teilzunehmen?

Nein, bei Prince bin ich komplett blank.

Ach komm.
    Das bisschen ranken schaffst du doch locker in – in dem Fall halt 45 Minuten.

Wenn ich die Tracks nur anspiele und nicht komplett höre, schaff ich es eventuell auch in den gewohnten 30 Minuten. Mal schauen und ein Dank für das Pushen.

--

#11719387  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

pinball-wizardDanke für die schnelle Reaktion @ediski.

Da sage ich auch besten Dank. Sehr schnell alle Klippen umschifft. Saubere Arbeit.

Ich gebe nochmal das Thema „Jahreswechsel“ zu bedenken. Sollten wir nicht eventuell im Dezember/Januar ein Break bei den Track-Umfragen machen, um Platz zu lassen für die Jahresendumfragen? Ich würde das befürworten.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11720011  | PERMALINK

magicdoor

pipe-bowl

pinball-wizardDanke für die schnelle Reaktion @ediski.

Da sage ich auch besten Dank. Sehr schnell alle Klippen umschifft. Saubere Arbeit. Ich gebe nochmal das Thema „Jahreswechsel“ zu bedenken. Sollten wir nicht eventuell im Dezember/Januar ein Break bei den Track-Umfragen machen, um Platz zu lassen für die Jahresendumfragen? Ich würde das befürworten.

Genau das hatte ich für den absolvierten Jahreswechsel angesprochen. Für mich waren das in diesem Jahr zu viele Umfragen in der Kürze der Zeit. Hier helfen grundsätzlich längere Laufzeiten ebenso wie eine Reduzierung. Diese müsste für den nächsten Jahreswechsel für mich nicht sein. Mit Prince endet für mich eine lange Phase an „Mammutaufgaben“. Der Rest des Jahres wird eher gemütlich. Diverse Interpreten sind nicht meine Baustelle. Das bisschen Ranken schaffe ich dann immer in 20 Minuten. Locker!

--

mad as martl can be
    #11720367  | PERMALINK

karmacoma
    Spin The Black Circle

Meine Toto-Liste war gestern in 15 Minuten fertig.

--

#11720431  | PERMALINK

magicdoor

karmacomaMeine Toto-Liste war gestern in 15 Minuten fertig.

Ist es auch eine Top 20 geworden?

Bei Toto ist meine Liste sogar in 15 Sekunden fertig.  :whistle: ;-)

--

mad as martl can be
    #11720471  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

Haben Toto neben Africa etwa noch weitere Titel aufgenommen? ;-)

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #11720489  | PERMALINK

ediski

pipe-bowl

pinball-wizardDanke für die schnelle Reaktion @ ediski.

Da sage ich auch besten Dank. Sehr schnell alle Klippen umschifft. Saubere Arbeit. Ich gebe nochmal das Thema „Jahreswechsel“ zu bedenken. Sollten wir nicht eventuell im Dezember/Januar ein Break bei den Track-Umfragen machen, um Platz zu lassen für die Jahresendumfragen? Ich würde das befürworten.

Danke für euer Feedback.

Im Grunde genommen war im vergangenen Dezember bereits eine Entschleunigung eingeplant, aber dann hat es ja leider Probleme mit dem Ausrichter der Kate-Bush-Umfrage gegeben, wodurch diese sich in die eigentlich vorgesehene zeitliche Lücke hineingeschoben hat.

Über den kommenden Jahreswechsel können wir im Herbst gerne noch genauer überlegen. Momentan haben wir 24 Umfragen pro Jahr in der Planung, das heißt zwei pro Monat. Da die Umfragen in der Regel auf drei Wochen plus zwei, drei Tage für die Auswertung ausgerichtet sind und der Monat viereinhalb Wochen hat, müsste am Jahresende etwas Luft übrig sein. Anderenfalls verschieben wir diese oder jene überzählige Umfrage ins nächste Jahr.

Bin selbst übrigens auch jemand, der sich vor und während der Umfrage nochmal den kompletten Katalog der Studioalben der betreffenden Interpreten durchhört.

--

#11720507  | PERMALINK

onkel-tom

gipettoHaben Toto neben Africa etwa noch weitere Titel aufgenommen?

Hätte ich sowas bei den Beastie Boys geschrieben, hättest du dich wieder aufgeregt.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11720519  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

onkel-tom

gipettoHaben Toto neben Africa etwa noch weitere Titel aufgenommen?

Hätte ich sowas bei den Beastie Boys geschrieben, hättest du dich wieder aufgeregt.

Nö. Ich habe mich hier doch schon lange nicht mehr aufgeregt. Aufregung ist verschwendete Lebenszeit, und danach lebe ich mittlerweile auch. Und zudem hatte ich einen “ ;-) “ verwendet.
    Ergo: Lieb sein! :rose:

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #11720693  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

Edit. Falscher Thread.

zuletzt geändert von pinball-wizard

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11722923  | PERMALINK

madmartl

Meine Stimme noch für Rod Stewart, dann hat er endlich seine 10 voll.

--

You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed
    #11724463  | PERMALINK

magicdoor

Eine Mark Lanegan Umfrage halte ich für angemessen.

--

mad as martl can be
    #11729005  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

@ediski

Für die Ausrichtung der Umfragen zu Blur und Guns n‘ Roses stehe ich leider nicht mehr zur Verfügung. Da diese jedoch nicht vor ’24 eingeplant waren, gerät der Terminkalender dadurch akut auch nicht durcheinander.

--

#11729013  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

magicdoorEine Mark Lanegan Umfrage halte ich für angemessen.

Die würde ich vollumfänglich unterstützen.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,651 bis 4,665 (von insgesamt 6,079)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.