Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten › Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
magicdoor war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und Stingray
pipe-bowl
pinball-wizardDanke für die schnelle Reaktion @ediski.
Da sage ich auch besten Dank. Sehr schnell alle Klippen umschifft. Saubere Arbeit. Ich gebe nochmal das Thema „Jahreswechsel“ zu bedenken. Sollten wir nicht eventuell im Dezember/Januar ein Break bei den Track-Umfragen machen, um Platz zu lassen für die Jahresendumfragen? Ich würde das befürworten.
Genau das hatte ich für den absolvierten Jahreswechsel angesprochen. Für mich waren das in diesem Jahr zu viele Umfragen in der Kürze der Zeit. Hier helfen grundsätzlich längere Laufzeiten ebenso wie eine Reduzierung. Diese müsste für den nächsten Jahreswechsel für mich nicht sein. Mit Prince endet für mich eine lange Phase an „Mammutaufgaben“. Der Rest des Jahres wird eher gemütlich. Diverse Interpreten sind nicht meine Baustelle. Das bisschen Ranken schaffe ich dann immer in 20 Minuten. Locker!
--
mad as martl can be