Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
herr-rossiDie beiden Comeback-Alben kenne ich bislang nicht, aber bei den Undertones wäre ich dabei. +1
wäre auch bei den undertones dabei.
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
klausk Juli 2022 Bob Marley (kinkster)
Das wird ein heißer Sommer ☀️☀️☀️☀️ ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Ich würde die für Februar geplante Umfrage zu Rory Gallagher gerne heute oder morgen starten. Und dann bis zum 28.02. laufen lassen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
Ich würde die für Februar geplante Umfrage zu Rory Gallagher gerne heute oder morgen starten. Und dann bis zum 28.02. laufen lassen.Dann vergesst aber trotzdem nicht die Beastie Boys. Die Umfrage ist auch so schon eine traurige Veranstaltung…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
magicdoor war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und StingrayRegistriert seit: 17.12.2017
gipetto
pipe-bowl Ich würde die für Februar geplante Umfrage zu Rory Gallagher gerne heute oder morgen starten. Und dann bis zum 28.02. laufen lassen.
Dann vergesst aber trotzdem nicht die Beastie Boys. Die Umfrage ist auch so schon eine traurige Veranstaltung…
Nein, das ist sie ganz und gar nicht! Masse ist nicht gleich Klasse.
--
mad as martl can bepipe-bowlIch würde die für Februar geplante Umfrage zu Rory Gallagher gerne heute oder morgen starten. Und dann bis zum 28.02. laufen lassen.
Knapp drei Wochen halte ich für ziemlich kurz bemessen bei dem Output von Rory Gallagher.
--
stardog
pipe-bowlIch würde die für Februar geplante Umfrage zu Rory Gallagher gerne heute oder morgen starten. Und dann bis zum 28.02. laufen lassen.
Knapp drei Wochen halte ich für ziemlich kurz bemessen bei dem Output von Rory Gallagher.
Da im März bereits mit Prince und Fairport Convention die nächsten Acts mit ihren Umfragen warten, würde ich gerne im Februar finalisieren. Verglichen mit anderen Acts, die wir hier schon verhandelt haben, ist der Output von Rory Gallagher doch noch einigermaßen überschaubar bei insgesamt 11 Studioalben, wenn ich da z.B. an Neil Young oder Bob Dylan denke. Ich werde gleich noch eröffnen und hoffe bei diesem Musiker, der mir eine Herzensangelegenheit ist, auf rege Teilnahme.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killUmfragen- Stress ;)
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrepipe-bowl
stardog
pipe-bowlIch würde die für Februar geplante Umfrage zu Rory Gallagher gerne heute oder morgen starten. Und dann bis zum 28.02. laufen lassen.
Da im März bereits mit Prince und Fairport Convention die nächsten Acts mit ihren Umfragen warten, …
stormy-monday Umfragen- Stress ;)
Sehe und fühle ich auch so. Prince mit über 40 Alben! Vieles davon habe ich im Archiv, aber kenne ich auch nicht soo gut. Ich hätte nichts gegen eine zweimonatige, wenn nicht sogar dreimonatige Umfrage-Laufzeit einzuwenden. Die Jazzer sind da ja auch flexibel.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
magicdoor war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und StingrayRegistriert seit: 17.12.2017
klausk
pipe-bowl
stardog
Da im März bereits mit Prince und Fairport Convention die nächsten Acts mit ihren Umfragen warten, …
stormy-monday Umfragen- Stress ;)
Sehe und fühle ich auch so. Prince mit über 40 Alben! Vieles davon habe ich im Archiv, aber kenne ich auch nicht soo gut. Ich hätte nichts gegen eine zweimonatige, wenn nicht sogar dreimonatige Umfrage-Laufzeit einzuwenden. Die Jazzer sind da ja auch flexibel.
Da hatte ich sogar schon Ende Dezember parallel mit angefangen. Wäre ansonsten für mich nicht machbar.
--
mad as martl can beIch habe von Prince 7 Alben und 2 gute Compis. Machbar. Werde mich nicht durch die 33 fehlenden Alben hören.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreklauskSehe und fühle ich auch so. Prince mit über 40 Alben! Vieles davon habe ich im Archiv, aber kenne ich auch nicht soo gut. Ich hätte nichts gegen eine zweimonatige, wenn nicht sogar dreimonatige Umfrage-Laufzeit einzuwenden. Die Jazzer sind da ja auch flexibel.
Ich kann die Prince-Umfrage gerne von Anfang März bis Ende April laufen lassen, das käme mir auch entgegen.
--
herr-rossi
stormy-mondayWerde mich nicht durch die 33 fehlenden Alben hören.
Ich auch nicht, und ich werde die Abstimmung begleiten.;) Also bis ca. 1994 bin ich halbwegs orientiert, aber danach wird es sehr lückenhaft. Ich vermute, maximal @sparch und @clau kennen das komplette Prince’sche Oeuvre.
Komplett bin ich auch nicht, habe aber das meiste. Sich durch alle Alben durchzuhören halte ich ebenfalls nicht für erforderlich. Man weiß ja, wo die persönlichen Prioritäten liegen. Und auch wenn mir bei seinen späten Sachen noch einiges gefällt, ist es bei mir gegen sein starkes 80er bzw. frühes 90er-Output leider chancenlos. Das muss ich nicht nochmal überprüfen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
klauskSehe und fühle ich auch so. Prince mit über 40 Alben! Vieles davon habe ich im Archiv, aber kenne ich auch nicht soo gut. Ich hätte nichts gegen eine zweimonatige, wenn nicht sogar dreimonatige Umfrage-Laufzeit einzuwenden. Die Jazzer sind da ja auch flexibel.
Ich kann die Prince-Umfrage gerne von Anfang März bis Ende April laufen lassen, das käme mir auch entgegen.
Hinzukommen ja noch eine Reihe von nicht zu vernachlässigenden extended versions. Ich würde es zumindest bei einer zweimonatigen Laufzeit versuchen, mich weitgehend mit dem Katalog zu beschäftigen. Das wäre schon eine Mammut-Aufgabe.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird -
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.