Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#11711367  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

herr-rossi

stormy-mondayWerde mich nicht durch die 33 fehlenden Alben hören.

Ich auch nicht, und ich werde die Abstimmung begleiten.;) Also bis ca. 1994 bin ich halbwegs orientiert, aber danach wird es sehr lückenhaft. Ich vermute, maximal @sparch und @clau kennen das komplette Prince’sche Oeuvre.

Komplett bin ich auch nicht, habe aber das meiste. Sich durch alle Alben durchzuhören halte ich ebenfalls nicht für erforderlich. Man weiß ja, wo die persönlichen Prioritäten liegen. Und auch wenn mir bei seinen späten Sachen noch einiges gefällt, ist es bei mir gegen sein starkes 80er bzw. frühes 90er-Output leider chancenlos. Das muss ich nicht nochmal überprüfen.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein