Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
Eine Stimme für Sophie Hunger.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDiese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
WerbungSo die Auswertung zur Kate Bush Umfrage ist jetzt online hier geht es zum Countdown und hier zu den Ergebnissen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 51: Video Game Soundtracks #03Ich möchte heute und an dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön aussprechen an @alle Umfrage-Ausrichter*innen und @ediski für seine unermüdlichen Vorbereitungs- und Planungstätigkeiten. Ich finde das super, wie Ihr das alle macht. Ohne Euren Einsatz und Euer Engagement wäre es hier im Forum nur halb so schön.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdDie Led Zeppelin – Umfrage ist jetzt hier online.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 13.11.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #172 - Shake Some Action Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Eben erst entdeckt, dass die hier noch komplett unerwähnt blieben:
Ich schlage The Undertones für eine Umfrage vor!
Könnte mir vorstellen, dass zumindest @pinball-wizard, @jan-lustiger und @wahr auch Interesse hätten
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!talkinghead2Ich schlage The Undertones für eine Umfrage vor!
Ich wäre definitiv dabei!
--
Bin auch dabei.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Aber sowas von dabei :yahoo:.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 13.11.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #172 - Shake Some Action Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDie beiden Comeback-Alben kenne ich bislang nicht, aber bei den Undertones wäre ich dabei. +1
--
Meine Stimme noch für Udo Lindenberg. Kann ja wohl nicht sein, dass bislang nur vier Stimmen notiert sind.
--
plattensammler
ediski
vorgartenich weiß gar nicht, ob ich noch was vorschlagen darf, aber mich würde ja noch eine björk-umfrage interessieren.
Björk ist vorne eingetragen und wartet auf weitere Stimmen.
@ediski Bei Björk bin ich dabei!
Me too für Björk !!!
--
soulpopeNoch (m)ein Votum für Bob Marley ….
Falls der alte Rastafari noch nicht genügend Stimmen hat, hier auch noch eine von mir.
--
Juli 2022
Bob Marley (kinkster)--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklausk
Juli 2022 Bob Marley (kinkster)Darauf freue ich mich schon. Hoffentlich scheint da schön die Sonne…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop) -
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.