Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
@kinkster: bin zwar bei der Kate Bush – Umfrage nicht dabei. Finde es aber superklasse von dir, dass du die Umfrage nicht nur übernommen hast, sondern sie auch relativ zeitnah zum eigentlichen Start durchführen kannst
. Mit Sicherheit eine tolle Sache für diejenigen, die sich auf die Umfrage gefreut und ihre Listen rechtzeitig fertiggestellt haben.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Werbungcleetus Bin absolut dabei.
Klasse – auch @ kinkster!
Da sind wir doch schon fünf, da geht noch was!
PS: Es geht um THE BIG O – Roy Orbison
--
The Divine Comedy +1
Massive Attack +1
Blur +1
Oasis +1--
herr-rossi
cleetus Bin absolut dabei.
Klasse – auch @ kinkster! Da sind wir doch schon fünf, da geht noch was! PS: Es geht um THE BIG O – Roy Orbison
Ganz genau!
Es geht um Roy Orbison, den König der gebrochenen Herzen und die vermutlich schönste Stimme im weiten Feld des Pop.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollkinkster Ich sag mal, wenn nichts dazwischenkommt, jetzt zum Jahreswechsel, einige Foristen hatten sich ja schon auf die Umfrage gefreut.
Okay. Ich habe @john-cope entsprechend per PN benachrichtigt.
Ich würde wie folgt planen, Start im Laufe des 2. Weihnachtsfeiertags und dann 3 Wochen, also Abgabe am 16.01 um 23:59 wenn das ok wäre auch für gipetto mit den Beastie Boys ???
Von mir aus spricht nichts dagegen. Allerdings würde ich die Umfrage doch gerne ein paar Tage länger als exakt zwei Wochen laufen lassen, also noch etwas in den Februar hinein. Ginge das in Ordnung?
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
magicdoor war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und StingrayRegistriert seit: 17.12.2017
chocolate-milkThe Divine Comedy +1 Massive Attack +1 Blur +1 Oasis +1
Mein Vorschlage Blur vs Oasis vs Pulp unter der Moderation von @jackofh war übrigens ernst gemeint.
--
mad as martl can begipetto
kinkster Ich würde wie folgt planen, Start im Laufe des 2. Weihnachtsfeiertags und dann 3 Wochen, also Abgabe am 16.01 um 23:59 wenn das ok wäre auch für gipetto mit den Beastie Boys ???
Von mir aus spricht nichts dagegen. Allerdings würde ich die Umfrage doch gerne ein paar Tage länger als exakt zwei Wochen laufen lassen, also noch etwas in den Februar hinein. Ginge das in Ordnung?
Das wird wohl kein Problem sein. Die genauen Termine für die beiden Februar-Umfragen können dann ja noch mit den Auswertern besprochen werden: Rory Gallagher (pipe-bowl) und Led Zeppelin (2) (pinball-wizard)
--
magicdoor
Mein Vorschlage Blur vs Oasis vs Pulp unter der Moderation von @jackofh war übrigens ernst gemeint.
Das ehrt mich. Ich muss aber leider dankend absagen. Ich habe erstmal die Umfrage zu Elliott Smith im Januar vor der Brust. Die Frage hier an @ediski wann ein guter Startzeitpunkt wäre und wie lange die Umfrage laufen sollte. Anfang Januar wäre ja sehr undankbar wegen der Jahreslisten-Polls.
Edit: Parallel zu den Beastie Boys wäre aus meiner Sicht sinnvoll.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich habe hier glaub ich noch nie etwas gepostet, aber bei folgenden Interpreten wäre ich unbedingt dabei:
Gram Parsons, Angel Olsen, The Flying Burrito Brothers, Gene Clark, The Everly Brothers, Sam Cooke, Linda Ronstadt
Ansonsten gebe ich gerne meine Stimme für:
Paul Simon, John Lennon, The Waterboys, Hüsker Dü, George Harrison, Paul McCartney, Taylor Swift und Arctic Monkeys.
Bei vielen anderen Künstlern im Bereich Folk/Country oder Hip Hop wäre ich auch dabei, da rechne ich mir aber zu wenig Beteiligung aus.
--
jackofh
magicdoor
Das ehrt mich. Ich muss aber leider dankend absagen. Ich habe erstmal die Umfrage zu Elliott Smith im Januar vor der Brust. Die Frage hier an @ediski wann ein guter Startzeitpunkt wäre und wie lange die Umfrage laufen sollte. Anfang Januar wäre ja sehr undankbar wegen der Jahreslisten-Polls. Edit: Parallel zu den Beastie Boys wäre aus meiner Sicht sinnvoll.
Die letzten drei bis dreieinhalb Wochen im Januar wären nicht schlecht, wenn das für dich zeitlich so passt.
--
cleetus Bin absolut dabei.
Die Stimme für Roy Orbison ist notiert.
--
Deine Stimmen sind eingetragen. Für The Divine Comedy und Massive Attack sind es jeweils die siebente.
--
eine stimme für queens of the stone age, flying burrito bros und paul mccartney
zuletzt geändert von jimmydean--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)grievousangelIch habe hier glaub ich noch nie etwas gepostet, aber bei folgenden Interpreten wäre ich unbedingt dabei: Gram Parsons, Angel Olsen, The Flying Burrito Brothers, Gene Clark, The Everly Brothers, Sam Cooke, Linda Ronstadt Ansonsten gebe ich gerne meine Stimme für: Paul Simon, John Lennon, The Waterboys, Hüsker Dü, George Harrison, Paul McCartney, Taylor Swift und Arctic Monkeys. Bei vielen anderen Künstlern im Bereich Folk/Country oder Hip Hop wäre ich auch dabei, da rechne ich mir aber zu wenig Beteiligung aus.
Ja, das war tatsächlich dein erster Eintrag. Deine Stimmen sind jetzt notiert.
Gram Parsons, George Harrison, Paul McCartney und Sam Cooke haben damit 7 Stimmen.
Für Paul Simon ist es die zehnte Stimme. Für diese Umfrage bräuchten wir einen Moderator, damit die Umfrage 2023 stattfinden kann … falls sich nicht vorher jemand meldet, der z. B. Frank Zappa, die Grateful Dead, Joe Jackson oder Chris Rea übernehmen möchte.
--
jimmydean eine stimme für queens of the stone age, flying burrito bros und paul mccartney
Deine Stimmen sind ebenfalls notiert.
Update auf der ersten Seite kommt sofort …
--
-
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.