Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,396 bis 4,410 (von insgesamt 5,998)
  • Autor

pinball-wizard
    Lost In Music

@kinkster: bin zwar bei der Kate Bush – Umfrage nicht dabei. Finde es aber superklasse von dir, dass du die Umfrage nicht nur übernommen hast, sondern sie auch relativ zeitnah zum eigentlichen Start durchführen kannst  :good:   :good:   :good: . Mit Sicherheit  eine tolle Sache für diejenigen, die sich auf die Umfrage gefreut und ihre Listen rechtzeitig fertiggestellt haben.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11649695  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

cleetus Bin absolut dabei.

Klasse – auch @ kinkster!

Da sind wir doch schon fünf, da geht noch was!

PS: Es geht um THE BIG O – Roy Orbison

--

#11650055  | PERMALINK

chocolate-milk

The Divine Comedy +1
    Massive Attack +1
    Blur +1
    Oasis +1

--

#11650497  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

herr-rossi

cleetus Bin absolut dabei.

Klasse – auch @ kinkster! Da sind wir doch schon fünf, da geht noch was! PS: Es geht um THE BIG O – Roy Orbison

Ganz genau!

Es geht um Roy Orbison, den König der gebrochenen Herzen und die vermutlich schönste Stimme im weiten Feld des Pop.

--

Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll
    #11650499  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

@kinkster

@ediski

kinkster Ich sag mal, wenn nichts dazwischenkommt, jetzt zum Jahreswechsel, einige Foristen hatten sich ja schon auf die Umfrage gefreut.

Okay. Ich habe @john-cope entsprechend per PN benachrichtigt.

Ich würde wie folgt planen, Start im Laufe des 2. Weihnachtsfeiertags und dann 3 Wochen, also Abgabe am 16.01 um 23:59 wenn das ok wäre auch für gipetto mit den Beastie Boys ???

Von mir aus spricht nichts dagegen. Allerdings würde ich die Umfrage doch gerne ein paar Tage länger als exakt zwei Wochen laufen lassen, also noch etwas in den Februar hinein. Ginge das in Ordnung?

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #11650551  | PERMALINK

magicdoor
    war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und Stingray

chocolate-milkThe Divine Comedy +1 Massive Attack +1 Blur +1 Oasis +1

Mein Vorschlage Blur vs Oasis vs Pulp unter der Moderation von @jackofh war übrigens ernst gemeint.

--

mad as martl can be
    #11650615  | PERMALINK

ediski

gipetto

kinkster Ich würde wie folgt planen, Start im Laufe des 2. Weihnachtsfeiertags und dann 3 Wochen, also Abgabe am 16.01 um 23:59 wenn das ok wäre auch für gipetto mit den Beastie Boys ???

Von mir aus spricht nichts dagegen. Allerdings würde ich die Umfrage doch gerne ein paar Tage länger als exakt zwei Wochen laufen lassen, also noch etwas in den Februar hinein. Ginge das in Ordnung?

Das wird wohl kein Problem sein. Die genauen Termine für die beiden Februar-Umfragen können dann ja noch mit den Auswertern besprochen werden: Rory Gallagher (pipe-bowl) und Led Zeppelin (2) (pinball-wizard)

--

#11650647  | PERMALINK

jackofh

magicdoor

Mein Vorschlage Blur vs Oasis vs Pulp unter der Moderation von @jackofh war übrigens ernst gemeint.

Das ehrt mich. Ich muss aber leider dankend absagen. Ich habe erstmal die Umfrage zu Elliott Smith im Januar vor der Brust. Die Frage hier an @ediski wann ein guter Startzeitpunkt wäre und wie lange die Umfrage laufen sollte. Anfang Januar wäre ja sehr undankbar wegen der Jahreslisten-Polls.

Edit: Parallel zu den Beastie Boys wäre aus meiner Sicht sinnvoll.

--

#11650719  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich habe hier glaub ich noch nie etwas gepostet, aber bei folgenden Interpreten wäre ich unbedingt dabei:

Gram Parsons, Angel Olsen, The Flying Burrito Brothers, Gene Clark, The Everly Brothers, Sam Cooke, Linda Ronstadt

Ansonsten gebe ich gerne meine Stimme für:

Paul Simon, John Lennon, The Waterboys, Hüsker Dü, George Harrison, Paul McCartney, Taylor Swift und Arctic Monkeys.

Bei vielen anderen Künstlern im Bereich Folk/Country oder Hip Hop wäre ich auch dabei, da rechne ich mir aber zu wenig Beteiligung aus.

--

#11651113  | PERMALINK

ediski

jackofh

magicdoor

Das ehrt mich. Ich muss aber leider dankend absagen. Ich habe erstmal die Umfrage zu Elliott Smith im Januar vor der Brust. Die Frage hier an @ediski wann ein guter Startzeitpunkt wäre und wie lange die Umfrage laufen sollte. Anfang Januar wäre ja sehr undankbar wegen der Jahreslisten-Polls. Edit: Parallel zu den Beastie Boys wäre aus meiner Sicht sinnvoll.

Die letzten drei bis dreieinhalb Wochen im Januar wären nicht schlecht, wenn das für dich zeitlich so passt.

--

#11652297  | PERMALINK

ediski

cleetus Bin absolut dabei.

Die Stimme für Roy Orbison ist notiert.

--

#11652299  | PERMALINK

ediski

Deine Stimmen sind eingetragen. Für The Divine Comedy und Massive Attack sind es jeweils die siebente.

--

#11652307  | PERMALINK

jimmydean

eine stimme für queens of the stone age, flying burrito bros und paul mccartney

zuletzt geändert von jimmydean

--

i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)
    #11652311  | PERMALINK

ediski

grievousangelIch habe hier glaub ich noch nie etwas gepostet, aber bei folgenden Interpreten wäre ich unbedingt dabei: Gram Parsons, Angel Olsen, The Flying Burrito Brothers, Gene Clark, The Everly Brothers, Sam Cooke, Linda Ronstadt Ansonsten gebe ich gerne meine Stimme für: Paul Simon, John Lennon, The Waterboys, Hüsker Dü, George Harrison, Paul McCartney, Taylor Swift und Arctic Monkeys. Bei vielen anderen Künstlern im Bereich Folk/Country oder Hip Hop wäre ich auch dabei, da rechne ich mir aber zu wenig Beteiligung aus.

Ja, das war tatsächlich dein erster Eintrag. Deine Stimmen sind jetzt notiert.

Gram Parsons, George Harrison, Paul McCartney und Sam Cooke haben damit 7 Stimmen.

Für Paul Simon ist es die zehnte Stimme. Für diese Umfrage bräuchten wir einen Moderator, damit die Umfrage 2023 stattfinden kann … falls sich nicht vorher jemand meldet, der z. B. Frank Zappa, die Grateful Dead, Joe Jackson oder Chris Rea übernehmen möchte.

--

#11652317  | PERMALINK

ediski

jimmydean eine stimme für queens of the stone age, flying burrito bros und paul mccartney

Deine Stimmen sind ebenfalls notiert.

Update auf der ersten Seite kommt sofort …

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,396 bis 4,410 (von insgesamt 5,998)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.