Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten › Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
grievousangelIch habe hier glaub ich noch nie etwas gepostet, aber bei folgenden Interpreten wäre ich unbedingt dabei: Gram Parsons, Angel Olsen, The Flying Burrito Brothers, Gene Clark, The Everly Brothers, Sam Cooke, Linda Ronstadt Ansonsten gebe ich gerne meine Stimme für: Paul Simon, John Lennon, The Waterboys, Hüsker Dü, George Harrison, Paul McCartney, Taylor Swift und Arctic Monkeys. Bei vielen anderen Künstlern im Bereich Folk/Country oder Hip Hop wäre ich auch dabei, da rechne ich mir aber zu wenig Beteiligung aus.
Ja, das war tatsächlich dein erster Eintrag. Deine Stimmen sind jetzt notiert.
Gram Parsons, George Harrison, Paul McCartney und Sam Cooke haben damit 7 Stimmen.
Für Paul Simon ist es die zehnte Stimme. Für diese Umfrage bräuchten wir einen Moderator, damit die Umfrage 2023 stattfinden kann … falls sich nicht vorher jemand meldet, der z. B. Frank Zappa, die Grateful Dead, Joe Jackson oder Chris Rea übernehmen möchte.
--