Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
cycleandaleLeute. ROY ORBISON!!
+1
Deine Stimme ist notiert.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungDie NIRVANA-Umfrage startet am kommenden Mittwoch, 8. Dezember 2021 – und endet am Samstag, 18. Dezember 2021 um 23:59:59 Uhr.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinediski
pinball-wizard : mr-badlands hat gestern leider seinen Account gelöscht. Die Umfragen zu Journey, Little River Band, Scorpions und Bob Seger benötigen daher einen neuen Auswerter.
Ja, schade. Hab’s vorne geändert. Zum Glück hatte noch keine seiner Umfragen einen Termin.
Bob Seger, Journey und die Little River Band könnte ich übernehmen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01ediski
mozza
klausk
mozzaDie Kate Bush – Umfrage, die bereits terminiert war, braucht wohl auch einen neuen Auswerter, da sich John Cope aus dem Staub gemacht zu haben scheint.
Getippt hat er aber letzte Woche.
Ok, aber hier hat er sich nicht zurückgemeldet und den Koordinator ediski hat er ja auch nicht informiert. Von daher würde mich wundern, wenn er hier noch mal aufschlägt.
Sieht aus, als ob @john-cope nur noch zum Tippen ins Forum schaut. Und wie Murphys’s Gesetz es will, war zum entscheidenden Zeitpunkt für die Umfrage gerade Länderspielpause in der Bundesliga.
Auch wenn der Zeitraum von Mitte Dezember bis Mitte Januar eigentlich für die Erstellung der Jahreslisten frei bleiben sollte, wäre diese Zeit eine Möglichkeit zum Nachholen der Kate-Bush-Umfrage. Sollte sich @john-cope bis dahin nicht melden und niemand die Moderation der Umfrage übernehmen wollen, würde sich Kate Bush leider auf 2023 oder 2024 verschieben.Kate könnt ich ebenso übernehmen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01ediski
herr-rossi
+1
+2 für Roy
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01kinkster
ediski
pinball-wizard : mr-badlands hat gestern leider seinen Account gelöscht. Die Umfragen zu Journey, Little River Band, Scorpions und Bob Seger benötigen daher einen neuen Auswerter.
Ja, schade. Hab’s vorne geändert. Zum Glück hatte noch keine seiner Umfragen einen Termin.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Meine Stimme für Jethro Tull. Und noch mal herzlichen Dank an @wolfgang für die tollen Tipps dazu während der Pink Floyd – Umfrage. Das hat Wirkung gezeigt. Bin infiziert
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardMeine Stimme für Jethro Tull. Und noch mal herzlichen Dank an @wolfgang für die tollen Tipps dazu während der Pink Floyd – Umfrage. Das hat Wirkung gezeigt. Bin infiziert
.
Gern geschehen.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrykinkster
ediski
herr-rossi
+1
+2 für Roy
Ist eingetragen.
--
kinkster
ediski
Danke. Ist notiert.
--
kinkster
ediski
mozza
klausk
mozzaDie Kate Bush – Umfrage, die bereits terminiert war, braucht wohl auch einen neuen Auswerter, da sich John Cope aus dem Staub gemacht zu haben scheint.
Ok, aber hier hat er sich nicht zurückgemeldet und den Koordinator ediski hat er ja auch nicht informiert. Von daher würde mich wundern, wenn er hier noch mal aufschlägt.
Sieht aus, als ob @john-cope nur noch zum Tippen ins Forum schaut. Und wie Murphys’s Gesetz es will, war zum entscheidenden Zeitpunkt für die Umfrage gerade Länderspielpause in der Bundesliga. Auch wenn der Zeitraum von Mitte Dezember bis Mitte Januar eigentlich für die Erstellung der Jahreslisten frei bleiben sollte, wäre diese Zeit eine Möglichkeit zum Nachholen der Kate-Bush-Umfrage. Sollte sich @john-cope bis dahin nicht melden und niemand die Moderation der Umfrage übernehmen wollen, würde sich Kate Bush leider auf 2023 oder 2024 verschieben.
Kate könnt ich ebenso übernehmen
Danke! Wann würdest du die Umfrage moderieren wollen? Jetzt zum Jahreswechsel zwischen Nirvana und den Beastie Boys oder im Jahr 2023?
--
ediski
kinkster
ediski
mozza
klausk
Sieht aus, als ob @john-cope nur noch zum Tippen ins Forum schaut. Und wie Murphys’s Gesetz es will, war zum entscheidenden Zeitpunkt für die Umfrage gerade Länderspielpause in der Bundesliga. Auch wenn der Zeitraum von Mitte Dezember bis Mitte Januar eigentlich für die Erstellung der Jahreslisten frei bleiben sollte, wäre diese Zeit eine Möglichkeit zum Nachholen der Kate-Bush-Umfrage. Sollte sich @john-cope bis dahin nicht melden und niemand die Moderation der Umfrage übernehmen wollen, würde sich Kate Bush leider auf 2023 oder 2024 verschieben.
Kate könnt ich ebenso übernehmen
Danke! Wann würdest du die Umfrage moderieren wollen? Jetzt zum Jahreswechsel zwischen Nirvana und den Beastie Boys oder im Jahr 2023?
Ich sag mal, wenn nichts dazwischenkommt, jetzt zum Jahreswechsel, einige Foristen hatten sich ja schon auf die Umfrage gefreut.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01kinkster Ich sag mal, wenn nichts dazwischenkommt, jetzt zum Jahreswechsel, einige Foristen hatten sich ja schon auf die Umfrage gefreut.
Okay. Ich habe @john-cope entsprechend per PN benachrichtigt.
--
ediski
kinkster Ich sag mal, wenn nichts dazwischenkommt, jetzt zum Jahreswechsel, einige Foristen hatten sich ja schon auf die Umfrage gefreut.
Okay. Ich habe @john-cope entsprechend per PN benachrichtigt.
Ich würde wie folgt planen, Start im Laufe des 2. Weihnachtsfeiertags und dann 3 Wochen, also Abgabe am 16.01 um 23:59 wenn das ok wäre auch für @gipetto mit den Beastie Boys ???
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01kinkster
ediski
herr-rossi
+1
+2 für Roy
Bin absolut dabei.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block -
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.