Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,306 bis 4,320 (von insgesamt 5,657)
  • Autor
    Beiträge
  • #11631357  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,021

    Es wird Zeit für Abstimmungen zu zwei Forums-Favoritinnen:

    Taylor Swift

    Lana Del Rey

    Wer ist dabei? Moderation würde ich übernehmen.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11631365  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,806

    jesseblueNein, eine gerankte Liste aus 10 oder 15 Alben wäre aussreichend. Ich würde 15 präferieren, um die Umfrage bunter und abwechslungsreicher werden zu lassen. Und ich glaube, dass 15 Alben für viele auch kein Problem darstellen würden. Aber die Idee ist noch in der Schwebe. Sollte genügend Zustimmung kommen und die 10er Variante mehr Anklang finden, dann gern auch so.

    10 oder 15 fände ich ok. Bitte aber alle offiziellen Bootleg-Teile zulassen.

    #11631379  | PERMALINK

    jesseblue
    emotionsloser neukunde.

    Registriert seit: 14.01.2020

    Beiträge: 4,214

    wahr

    jesseblueNein, eine gerankte Liste aus 10 oder 15 Alben wäre aussreichend. Ich würde 15 präferieren, um die Umfrage bunter und abwechslungsreicher werden zu lassen. Und ich glaube, dass 15 Alben für viele auch kein Problem darstellen würden. Aber die Idee ist noch in der Schwebe. Sollte genügend Zustimmung kommen und die 10er Variante mehr Anklang finden, dann gern auch so.

    10 oder 15 fände ich ok. Bitte aber alle offiziellen Bootleg-Teile zulassen.

    Gegen das Einbeziehen von Live-Alben hätte ich nichts. Aber alle Bootleg-Veröffentlichungen? Findest du es nicht problematisch, „Bootleg Vol. 1-3“ mit einem Studioalbum wie „Bringing It All Back Home“ zu vergleichen? Zudem es die letzten Bootleg-Veröffentlichungen zusätzlich in unterschiedlichen Ausführungen gibt.

    --

    #11631381  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,455

    jesseblue Gegen das Einbeziehen von Live-Alben hätte ich nichts. Aber alle Bootleg-Veröffentlichungen? Findest du es nicht problematisch, „Bootleg Vol. 1-3“ mit einem Studioalbum wie „Bringing It All Back Home“ zu vergleichen? Zudem es die letzten Bootleg-Veröffentlichungen zusätzlich in unterschiedlichen Ausführungen gibt.

    Wenn am Ende der Umfrage Blood On The Tracks auf 1 steht und Time Out Of Mind auf 2, haben wir alles richtig gemacht. Beim Rest will ich mal nicht so sein.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11631395  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 31,003

    jesseblueMir kam soeben eine kleine Idee: Besteht Interesse, dass ich im Dezember parallel zur Umfrage nach den besten Dylan-Tracks eine Umfrage nach den besten Dylan-Alben starte?

    Das ist eine super Idee @jesseblue. Da bin ich gerne dabei. Da ich für die Tracks-Umfrage eh alles noch mal durchhöre, ist es auch kein Problem für mich, gleich ein Album-Ranking mit einzubeziehen.15 Alben macht m.E. am meisten Sinn. Ich bin aber bei jeder Variante dabei.

    zuletzt geändert von pinball-wizard

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11631397  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 31,003

    Edit. Doppelpost.

    zuletzt geändert von pinball-wizard

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11631403  | PERMALINK

    jan-lustiger

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 10,974

    herr-rossiEs wird Zeit für Abstimmungen zu zwei Forums-Favoritinnen: Taylor Swift Lana Del Rey Wer ist dabei? Moderation würde ich übernehmen.

    Bei Lana wäre ich dabei.

    --

    #11631525  | PERMALINK

    coral-room

    Registriert seit: 06.01.2013

    Beiträge: 2,157

    herr-rossiEs wird Zeit für Abstimmungen zu zwei Forums-Favoritinnen: Taylor Swift Lana Del Rey Wer ist dabei? Moderation würde ich übernehmen.

    Wäre bei beiden dabei.

    --

    #11631567  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,519

    herr-rossiEs wird Zeit für Abstimmungen zu zwei Forums-Favoritinnen:
    Taylor Swift
    Lana Del Rey
    Wer ist dabei? Moderation würde ich übernehmen.

    Bei Lana auf alle Fälle, Taylor muss ich sehen.

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01
    #11631575  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,756

    @jesseblue: Alben-Umfrage zu Dylan finde ich gut.

    Bei Lana DelRey wäre ich auch dabei, bei Taylor Swift nicht.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11631595  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,519

    pipe-bowl@jesseblue: Alben-Umfrage zu Dylan finde ich gut.

    Dem schließe ich mich an, wäre dabei.

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01
    #11631625  | PERMALINK

    magicmatthes
    Klassensprecher

    Registriert seit: 23.10.2003

    Beiträge: 3,067

    herr-rossiEs wird Zeit für Abstimmungen zu zwei Forums-Favoritinnen: Taylor Swift Lana Del Rey Wer ist dabei? Moderation würde ich übernehmen.

    Wäre bei Lana del Rey auf jeden Fall dabei, von Taylor Swift kenne ich bisher gefühlt noch zu wenig…

    --

    Kiss me where the sun don't shine // Top 20 Listen
    #11631737  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,455

    coral-room

    herr-rossiEs wird Zeit für Abstimmungen zu zwei Forums-Favoritinnen: Taylor Swift Lana Del Rey Wer ist dabei? Moderation würde ich übernehmen.

    Wäre bei beiden dabei.

    Ich bei beiden nicht.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11631749  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,805

    mozza

    coral-room

    herr-rossiEs wird Zeit für Abstimmungen zu zwei Forums-Favoritinnen: Taylor Swift Lana Del Rey Wer ist dabei? Moderation würde ich übernehmen.

    Wäre bei beiden dabei.

    Ich bei beiden nicht.

    Ich auch nicht, aber wenn es Sia und Ava Max wären…

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #11631753  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,455

    wolfgang

    mozza

    coral-room

    herr-rossiEs wird Zeit für Abstimmungen zu zwei Forums-Favoritinnen: Taylor Swift Lana Del Rey Wer ist dabei? Moderation würde ich übernehmen.

    Wäre bei beiden dabei.

    Ich bei beiden nicht.

    Ich auch nicht, aber wenn es Sia und Ava Max wären…

    Ava Max musste ich gerade googlen. Uiuiui, Wolfgang…

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,306 bis 4,320 (von insgesamt 5,657)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.