Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,276 bis 4,290 (von insgesamt 6,040)
  • Autor

ediski

alberto

jackofhIch glaube nicht, dass das die herrschende Meinung ist. Ein einzelner User hat sich beschwert. Ziemlich laut zwar, zugegeben. Ich glaube jedoch nicht, dass er die Mehrheit der an der TSC-Umfrage interessierten User*innen repräsentiert. Zumindest könnte ich mir vorstellen, dass viele (so wie ich) stillschweigend davon ausgegangen sind, dass die Umfrage wie angedacht jetzt vorgezogen wird. Was ich begrüßen würde! Zumal MarBeck sich auch schon vorbereitet hat – und das Werk der Band für jede*n Interessierte*n leicht zu erschließen sein sollte (ich gehe eh davon aus, dass die meisten Teilnehmenden die Diskografie der Band präsent haben). Insofern würde ich sehr dafür plädieren, MarBeck grünes Licht für den Umfragenstart zu geben. Was meinen die anderen Interessent*innen?

Das sehe ich genauso. Wenn Kate Bush tatsächlich verlegt werden müsste, wäre ich für TSC. Das Wiederhören würde nicht so viel Zeit kosten. Die Singles kennt eh jeder und „Modernism – A New Decade“ dürfte keiner haben, sodass viereinhalb Alben bleiben.

Eure Statements entsprechen in etwa meinem Standpunkt, nur hatte das in diesem Thread zunächst niemand so deutlich gesagt.

@marbeck: ich würde deshalb sagen: mach et. Da, wie pinball-wizard oben geschrieben hat, Nirvana am 8. Dezember beginnt, kann die Umfrage zu The Style Council bis Anfang Dezember dauern.   Wenn du die Umfrage gestattet hast, gebe ich sie vorne im Zeitplan entsprechend ein.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11625657  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

Ist das jetzt endgültig?

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #11625669  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

gipettoSind TSC meine Baustelle?

Schwer zu sagen, finde es heraus.:)

--

#11625687  | PERMALINK

ediski

marbeckIst das jetzt endgültig?

Aus meiner Sicht: ja.

--

#11625693  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

@ediski: ich möchte an dieser Stelle einmal vielen Dank für Dein Engagement in diesem Bereich sagen, der ja zuvor ziemlich brach lag und durch Dich zu einem der am stärksten frequentierten Bereiche im Forum geworden ist.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11625699  | PERMALINK

onkel-tom

pipe-bowl@ediski: ich möchte an dieser Stelle einmal vielen Dank für Dein Engagement in diesem Bereich sagen, der ja zuvor ziemlich brach lag und durch Dich zu einem der am stärksten frequentierten Bereiche im Forum geworden ist.

:good:

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11625701  | PERMALINK

ediski

onkel-tom

pipe-bowl @ ediski: ich möchte an dieser Stelle einmal vielen Dank für Dein Engagement in diesem Bereich sagen, der ja zuvor ziemlich brach lag und durch Dich zu einem der am stärksten frequentierten Bereiche im Forum geworden ist.

Danke! :-)

--

#11625703  | PERMALINK

ediski

albertoIch habe mir mal die Stimmenübersicht auf der ersten Seite im Thread angeschaut. Von mir eine Stimme jeweils für:Peter Gabriel Joe Jackson Porcupine Tree Steven Wilson Mylène Farmer

Deine Stimmen sind vorne ergänzt.

--

#11625757  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

ediski

marbeckIst das jetzt endgültig?

Aus meiner Sicht: ja.

OK, dann lege ich in Kürze los. :-)

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #11625773  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

herr-rossi

Schwer zu sagen, finde es heraus.:) <iframe src=“https://www.youtube.com/embed/7m94ip38UKs?feature=oembed“ width=“500″ height=“375″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>

Dann wohl eher nicht… :unsure:

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #11625775  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

gipetto

herr-rossi

Schwer zu sagen, finde es heraus.:) <iframe src=“https://www.youtube.com/embed/7m94ip38UKs?feature=oembed“ width=“500″ height=“375″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>

Dann wohl eher nicht…

Ha! Wette mit mir selbst gewonnen. Jetzt schulde ich mir allerdings etwas.  :wacko:

--

Going down in Kackbratzentown
    #11625799  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

gipettoDann wohl eher nicht…

Es bestand eine geringe Chance, dass sie Deinen Soul-Nerv treffen. In den 80s gab es keinen Mangel an Blue Eyed Soul, aber The Style Council hatten die höchste Trefferquote in diesem Segment, drei Jahre lang folgte ein unwiderstehlicher Ohrwurm auf den nächsten, mancher aber auch auf der eher loungigen Seite. Selbst ein Klassenkampf-Banger wie Walls Come Tumbling Down konnte einen Hang zu Sophistication und Schönklang nicht verbergen.:) Ich will die Wellerheads nicht endgültig gegen mich aufbringen, aber TSC waren im Grunde die ABBA des Northern Soul.;)

--

#11625801  | PERMALINK

karmacoma
    Spin The Black Circle

mozza

gipetto

herr-rossi

Dann wohl eher nicht…

Ha! Wette mit mir selbst gewonnen. Jetzt schulde ich mir allerdings etwas.

Was war der Wetteinsatz? Die 1040 Seiten des Weller-Threads durchzuarbeiten?

--

#11625807  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

karmacoma Was war der Wetteinsatz? Die 1040 Seiten des Weller-Threads durchzuarbeiten?

Ich habe schon eine masochistische Ader, aber so extrem ist es dann doch nicht…

Muss mir noch mal meine beiden Style Council – LPs auflegen.

--

Going down in Kackbratzentown
    #11625823  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

mozza
    Muss mir noch mal meine beiden Style Council – LPs auflegen.

Café Bleu und Our Favorite Shop? Einige der besten Tracks sind nur auf Single erschienen (z.B. Long Hot Summer und Speak Like A Child [PS: beide auch auf der „Introducing“-EP], A Solid Bond In Your Heart, Have You Ever Had It Blue …) bzw. auf Single in deutlich anderer Version als auf den Alben (z.B. My Ever Changing Moods).

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,276 bis 4,290 (von insgesamt 6,040)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.