Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#11625545  | PERMALINK

ediski

Registriert seit: 31.12.2016

Beiträge: 6,978

alberto

jackofhIch glaube nicht, dass das die herrschende Meinung ist. Ein einzelner User hat sich beschwert. Ziemlich laut zwar, zugegeben. Ich glaube jedoch nicht, dass er die Mehrheit der an der TSC-Umfrage interessierten User*innen repräsentiert. Zumindest könnte ich mir vorstellen, dass viele (so wie ich) stillschweigend davon ausgegangen sind, dass die Umfrage wie angedacht jetzt vorgezogen wird. Was ich begrüßen würde! Zumal MarBeck sich auch schon vorbereitet hat – und das Werk der Band für jede*n Interessierte*n leicht zu erschließen sein sollte (ich gehe eh davon aus, dass die meisten Teilnehmenden die Diskografie der Band präsent haben). Insofern würde ich sehr dafür plädieren, MarBeck grünes Licht für den Umfragenstart zu geben. Was meinen die anderen Interessent*innen?

Das sehe ich genauso. Wenn Kate Bush tatsächlich verlegt werden müsste, wäre ich für TSC. Das Wiederhören würde nicht so viel Zeit kosten. Die Singles kennt eh jeder und „Modernism – A New Decade“ dürfte keiner haben, sodass viereinhalb Alben bleiben.

Eure Statements entsprechen in etwa meinem Standpunkt, nur hatte das in diesem Thread zunächst niemand so deutlich gesagt.

@marbeck: ich würde deshalb sagen: mach et. Da, wie pinball-wizard oben geschrieben hat, Nirvana am 8. Dezember beginnt, kann die Umfrage zu The Style Council bis Anfang Dezember dauern.   Wenn du die Umfrage gestattet hast, gebe ich sie vorne im Zeitplan entsprechend ein.

--