Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
wolfgangDas ist natürlich etwas anderes, ich ging davon aus, das du alles von ihr zur Genüge kennst.
Nein, nein, so ist es leider nicht, Wolfgang. Aber man sollte das normalerweise bei meiner überragenden Kompetenz von mir erwarten können, da hast du natürlich Recht.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungIch sehe, wir verstehen uns.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrylathoIhr hättet die Emmylou-Harris-Umfrage vorziehen können, dann müsste ich nicht so lange warten. Zumal bei ihr keine Platten mehr dazu kommen werden. Aber gut, es wird nicht langweilig werden.
Warum werden bei ihr keine Platten mehr dazu kommen?
Nee, mit Krysten Ritter wird’s einem bestimmt nicht langweilig.
--
Don't be scaredMoment mal, hat Krysten Ritter in einer Serie mit dem Titel „Apartment 23“ mitgespielt?
Dann ist das die „bitchigste Bitch“, die mir Herr Rossi mal ans Herz gelegt hat. Bin bisher noch gar nicht dazu gekommen, die Serie zu sehen, was u. a. daran liegt, dass ich kein Netflix habe.
--
Going down in Kackbratzentownmozza
Dann ist das die „bitchigste Bitch“, die mir Herr Rossi mal ans Herz gelegt hat.In diesem Fall kann ich das leider nicht für mich beanspruchen, das muss latho gewesen sein.:)
--
herr-rossi
mozza Dann ist das die „bitchigste Bitch“, die mir Herr Rossi mal ans Herz gelegt hat.
In diesem Fall kann ich das leider nicht für mich beanspruchen, das muss latho gewesen sein.:)
Doch, das hast du geschrieben während einer Radio Stone FM-Sendung. Das weiß ich noch zu 100%.
Und außerdem redet Latho mit mir doch gar nicht.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in Kackbratzentown@mozza: Ach doch, „Appartment 23“, jetzt klingelt es wieder … Schöne Serie, könnte man über die Feiertage mal wieder schauen.
--
Habe mir jetzt noch mal die letzten Beiträge durchgelesen. Der vorherrschende Tenor besagt, die Umfrage zu The Style Council jetzt erst mal nicht durchzuführen. Sie wird deshalb hinten angefügt und wird im Jahr 2023 stattfinden.
Bei der Umfrage zu Kate Bush müssten wir dann sehen, ob sie noch im November oder spätestens bis Anfang Dezember zu Ende geführt werden kann. Wenn nicht, schlage ich vor, diese im Jahr 2023 nachzuholen. Sollte Letzteres der Fall sein, wäre das Jahr 2023 damit komplett belegt.
--
Na dann …
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMIch glaube nicht, dass das die herrschende Meinung ist. Ein einzelner User hat sich beschwert. Ziemlich laut zwar, zugegeben. Ich glaube jedoch nicht, dass er die Mehrheit der an der TSC-Umfrage interessierten User*innen repräsentiert. Zumindest könnte ich mir vorstellen, dass viele (so wie ich) stillschweigend davon ausgegangen sind, dass die Umfrage wie angedacht jetzt vorgezogen wird. Was ich begrüßen würde! Zumal MarBeck sich auch schon vorbereitet hat – und das Werk der Band für jede*n Interessierte*n leicht zu erschließen sein sollte (ich gehe eh davon aus, dass die meisten Teilnehmenden die Diskografie der Band präsent haben). Insofern würde ich sehr dafür plädieren, MarBeck grünes Licht für den Umfragenstart zu geben. Was meinen die anderen Interessent*innen?
--
ediskiHabe mir jetzt noch mal die letzten Beiträge durchgelesen. Der vorherrschende Tenor besagt, die Umfrage zu The Style Council jetzt erst mal nicht durchzuführen. Sie wird deshalb hinten angefügt und wird im Jahr 2023 stattfinden. Bei der Umfrage zu Kate Bush müssten wir dann sehen, ob sie noch im November oder spätestens bis Anfang Dezember zu Ende geführt werden kann. Wenn nicht, schlage ich vor, diese im Jahr 2023 nachzuholen. Sollte Letzteres der Fall sein, wäre das Jahr 2023 damit komplett belegt.
Die für Dezember angedachte Nirvana-Umfrage würde ich gerne vom 08. bis 18. Dezember durchführen. Da wäre also noch knapp ein Monat Zeit für eine Ersatz-Umfrage anstelle von Kate Bush. Angesichts der unzähligen Acts, die noch angedacht sind, wäre es ja nicht verkehrt, noch eine nicht zu umfangreiche Umfrage dazwischenzuschieben. Und das hat doch in der Vergangenheit auch immer super funktioniert.
Auch wenn ich bei der Style Council-Umfrage nicht dabei bin, kann ich jackofh’s Argumentation nur zustimmen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinjackofhIch glaube nicht, dass das die herrschende Meinung ist. Ein einzelner User hat sich beschwert. Ziemlich laut zwar, zugegeben. Ich glaube jedoch nicht, dass er die Mehrheit der an der TSC-Umfrage interessierten User*innen repräsentiert. Zumindest könnte ich mir vorstellen, dass viele (so wie ich) stillschweigend davon ausgegangen sind, dass die Umfrage wie angedacht jetzt vorgezogen wird. Was ich begrüßen würde! Zumal MarBeck sich auch schon vorbereitet hat – und das Werk der Band für jede*n Interessierte*n leicht zu erschließen sein sollte (ich gehe eh davon aus, dass die meisten Teilnehmenden die Diskografie der Band präsent haben). Insofern würde ich sehr dafür plädieren, MarBeck grünes Licht für den Umfragenstart zu geben. Was meinen die anderen Interessent*innen?
Das sehe ich genauso. Wenn Kate Bush tatsächlich verlegt werden müsste, wäre ich für TSC. Das Wiederhören würde nicht so viel Zeit kosten. Die Singles kennt eh jeder und „Modernism – A New Decade“ dürfte keiner haben, sodass viereinhalb Alben bleiben.
--
Sind TSC meine Baustelle?
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)mozza
[…]Für eine seriöse Top 20 müsste ich mir alle ihre Alben noch mal an- und gegenhören.Das Mindeste.
mozza
Und ihr Gesamtwerk ist nicht gerade winzig. […]Allerdings (obwohl eigentlich immer noch zu klein). Ich plädiere hier schon mal dafür, Duette etc rauszulassen, sonst wird das unübersehbar.
mozzaMoment mal, hat Krysten Ritter in einer Serie mit dem Titel „Apartment 23“ mitgespielt?
[…]Aber hallo!
mozza
[…]
Und außerdem redet Latho mit mir doch gar nicht.Nein.
punchline
lathoIhr hättet die Emmylou-Harris-Umfrage vorziehen können, dann müsste ich nicht so lange warten. Zumal bei ihr keine Platten mehr dazu kommen werden. Aber gut, es wird nicht langweilig werden.
Warum werden bei ihr keine Platten mehr dazu kommen?[…]
Das hat sie in einem Interview (neueste Ausgabe Uncut) gesagt. Sich allerdings ein Hintertürchen offen gelassen.--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Ich habe mir mal die Stimmenübersicht auf der ersten Seite im Thread angeschaut. Von mir eine Stimme jeweils für:
Peter Gabriel
Joe Jackson
Porcupine Tree
Steven Wilson
Mylène Farmer--
-
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.