Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten › Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
ediskiHabe mir jetzt noch mal die letzten Beiträge durchgelesen. Der vorherrschende Tenor besagt, die Umfrage zu The Style Council jetzt erst mal nicht durchzuführen. Sie wird deshalb hinten angefügt und wird im Jahr 2023 stattfinden. Bei der Umfrage zu Kate Bush müssten wir dann sehen, ob sie noch im November oder spätestens bis Anfang Dezember zu Ende geführt werden kann. Wenn nicht, schlage ich vor, diese im Jahr 2023 nachzuholen. Sollte Letzteres der Fall sein, wäre das Jahr 2023 damit komplett belegt.
Die für Dezember angedachte Nirvana-Umfrage würde ich gerne vom 08. bis 18. Dezember durchführen. Da wäre also noch knapp ein Monat Zeit für eine Ersatz-Umfrage anstelle von Kate Bush. Angesichts der unzähligen Acts, die noch angedacht sind, wäre es ja nicht verkehrt, noch eine nicht zu umfangreiche Umfrage dazwischenzuschieben. Und das hat doch in der Vergangenheit auch immer super funktioniert.
Auch wenn ich bei der Style Council-Umfrage nicht dabei bin, kann ich jackofh’s Argumentation nur zustimmen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein