Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
Im Prinzip könnte nun parallel zur bereits laufenden Neil-Young-Umfrage auch die Umfrage zu Kate Bush beginnen.
@john-cope: kannst du uns schon mitteilen, wann die Umfrage anfängt und endet?
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungBezieht sich auf den 2. Post im Thread:
ediskiTermine
The Buzzcocks (herr-rossi)
The Small Faces (sommer)
Beide ohne das „The“
ediski
Noch ohne Auswerter:Paul Weller
The Style Council
Ich könnte hier die Auswertung übernehmen, falls das noch in diesem Jahrzehnt stattfindet.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDie beiden „The“ sind jetzt gelöscht. Danke für den Hinweis.
@marbeck: Ich habe dich jetzt bei beiden Interpreten eingetragen. Bei Paul Weller stand in einer der beiden Listen bereits @pipe-bowl als Auswerter, aber ich bin zuversichtlich, dass ihr euch diesbezüglich einigen könnt.
Paul Weller fehlt noch eine Stimme, bei The Style Council sind es derer zwei, um in den Terminplan eingetragen werden zu können. Könnte also 2023 werden, vielleicht aber auch früher, wenn sich irgendwo eine Lücke auftut.
Im Moment warte ich noch auf die Rückmeldung von john-cope wegen der für November geplanten Umfrage zu Kate Bush …
--
Hier meine Stimme für Paul Weller. Und natürlich für The Smiths.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.ediskiBei Paul Weller stand in einer der beiden Listen bereits @pipe-bowl als Auswerter, aber ich bin zuversichtlich, dass ihr euch diesbezüglich einigen könnt.
Paul Weller fehlt noch eine Stimme, bei The Style Council sind es derer zwei, um in den Terminplan eingetragen werden zu können. Könnte also 2023 werden, vielleicht aber auch früher, wenn sich irgendwo eine Lücke auftut.@pipe-bowl als Auswerter bei Paul Weller habe ich übersehen. Das kann gerne so bleiben, pipe-bowl macht das sehr gut und ichwollte mich auf keinen Fall vordrängeln. Da august-ramone ja die noch fehlende Stimme abgegeben hat, kann Paul Weller ja in den Terminplan eingetragen werden.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMIch bin bei TSC und Weller solo natürlich mit dabei!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueVon mir die noch fehlende Stimme für The Style Council
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!Stimme für Style Council
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdIch stimme für Paul Weller, The Style Council und The Jam.
Außerdem würde ich sicher bei Coral, Chills, Belle and Sebastian und XTC mitmachen.
--
Nie mehr Zweite Liga!!!magicdoorCatalogues in Competition. Anders ausgedrückt: vs – Umfragen oder vs – Listen.
Wie wir es für Beatles vs Stones als Umfrage gemacht hatten. (Mit einem klaren Sieg für die Stones!)
Zu Joyner vs Queen hatte ich jetzt im Zuge der Queen Umfrage eine veröffentlicht und warte hier noch auf die Liste von @mozza.
Weil wir gerade darüber sprechen: Wer wertet Dylan vs Young aus??Ich habe 2013 ein Singles-Battle The Clash vs. Sex Pistols veranstaltet. Hier der Modus.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
magicdoor war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und StingrayRegistriert seit: 17.12.2017
wa
magicdoorCatalogues in Competition. Anders ausgedrückt: vs – Umfragen oder vs – Listen. Wie wir es für Beatles vs Stones als Umfrage gemacht hatten. (Mit einem klaren Sieg für die Stones!) Zu Joyner vs Queen hatte ich jetzt im Zuge der Queen Umfrage eine veröffentlicht und warte hier noch auf die Liste von @mozza. Weil wir gerade darüber sprechen: Wer wertet Dylan vs Young aus??
Ich habe 2013 ein Singles-Battle The Clash vs. Sex Pistols veranstaltet. Hier der Modus.
Ok. Als Turnier. In der Rubrik „Spiele“.
Danke.
Gab es auch schon mal solche Vergleiche in Listenform hier? (Abgesehen von der Beatles vs Stones Umfrage)
--
mad as martl can bePaul Weller, The Style Council und The Jam
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Auch ich stimme für Paul Weller, The Style Council und The Jam.
--
Eure Stimmen sind vorne in den Listen eingetragen. The Jam hat damit 14 Teilnehmer, The Style Council und Paul Weller je 13 und The Smiths 12.
The Style Council und Paul Weller würden damit im Jahr 2023 stattfinden, womit für das Jahr 2023 nur noch ein Platz frei ist.
@marbeck: ich lasse die Ausrichtung der Umfrage erst mal bei dir, da @pipe-bowl im Jahr 2023 bereits sechs Umfragen moderiert.
@john-cope hat sich wegen der für diesen Monat geplante Kate-Bush-Umfrage noch nicht gemeldet. Ich warte jetzt noch bis Montag. Es kann allerdings sein, dass wir für den laufenden Monat einen Plan B brauchen.
--
Leider hat sich der Moderator der für diesen Monat geplanten Kate Bush-Umfrage, @john-cope, bisher noch nicht gemeldet.
Die Frage ist nun: Warten wir auf ihn? Oder kann und möchte jemand anders die Umfrage starten und ggfs. dann mit ihm zusammen durchführen und auswerten? (Leider kann ich momentan nicht einspringen. Ich habe zwar meine Liste so gut wie fertig, möchte mich aber in den nächsten Wochen auf die ECM-Umfrage konzentrieren.)
Oder verschieben wir Kate Bush bis auf Weiteres und ziehen statt dessen eine andere Umfrage vor? Wie sieht es z. B. bei Manfred Mann aus ( @sommer )? Oder die zuletzt zahlreich mit Stimmen versehenen The Style Council ( @marbeck )? Oder eine andere Umfrage aus dem nächsten Jahr zu einem Interpreten mit einem nicht allzu umfangreichen Repertoire?
Bei dieser Gelegenheit möchte ich außerdem kurz nachfragen, wie weit die Vorbereitungen zur Tamla-Motown-Label-Umfrage gediegen sind ( @herr-rossi )?
--
-
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.