Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten › Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
Leider hat sich der Moderator der für diesen Monat geplanten Kate Bush-Umfrage, @john-cope, bisher noch nicht gemeldet.
Die Frage ist nun: Warten wir auf ihn? Oder kann und möchte jemand anders die Umfrage starten und ggfs. dann mit ihm zusammen durchführen und auswerten? (Leider kann ich momentan nicht einspringen. Ich habe zwar meine Liste so gut wie fertig, möchte mich aber in den nächsten Wochen auf die ECM-Umfrage konzentrieren.)
Oder verschieben wir Kate Bush bis auf Weiteres und ziehen statt dessen eine andere Umfrage vor? Wie sieht es z. B. bei Manfred Mann aus ( @sommer )? Oder die zuletzt zahlreich mit Stimmen versehenen The Style Council ( @marbeck )? Oder eine andere Umfrage aus dem nächsten Jahr zu einem Interpreten mit einem nicht allzu umfangreichen Repertoire?
Bei dieser Gelegenheit möchte ich außerdem kurz nachfragen, wie weit die Vorbereitungen zur Tamla-Motown-Label-Umfrage gediegen sind ( @herr-rossi )?
--