Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
Madonna: mozza, demon, jackrabbit, themagneticfield, cloudy, jan-lustiger, chocolate-milk, billieboy, doc-f, kinkster (A), isotope, mc-weissbier
So siehts aus bis jetzt und ich glaube, da geht noch mehr! Zeigt Madonna eure Zuneigung!
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungmozzaCat Stevens könnten wir auch mal durchnehmen.
Cat Stevens war aus unerfindlichen Gründen aus der Liste verschwunden und hat mit deiner nun 7 Stimmen.
--
mozza
kinkster
mozzaMADONNA!
Ich bin dabei
Du bist sogar Ausrichter, Moderator und Auswerter!
Jetzt brauchen wir noch einen Termin…Sag ich doch
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18ediski
mozzaCat Stevens könnten wir auch mal durchnehmen.
Cat Stevens war aus unerfindlichen Gründen aus der Liste verschwunden und hat mit deiner nun 7 Stimmen.
Sollte ich noch nicht für die Katze gevotet haben hole ich das hiermit nach ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Nick Cave,Leonard Cohen & Lou Reed wären sehr interessant wobei ich mich besonders bei Nick Cave sehr schwerlich nur auf 20 Titel beschränken könnte.
ediski
sommer … (a) Manfred Mann (62-69) (b) Manfred Mann’s Earth Band (c) beide zusammen (meinetwegen auch inklusive Manfred Mann Chapter Three)
Zwischenstand: (a) 2 Stimmen: sommer (A), onkel-tom (b) 4 Stimmen: wolfgang, dengel, onkel-tom, klausk (c) 8 Stimmen: sommer (A), kinkster, pipe-bowl, mr-badlands, wahr, stormy-monday, ediski, klausk Ein Interessent hat angegeben, nur bei Chapter III dabei sein zu wollen.
Ich wäre auch für (c)!
Obwohl bei einer top20 für mich nur die Earthband in Frage kommt, ist es doch aber sehr interessant zu wissen, wie sonst so die Präferenzen liegen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
plattensammlerDas ist ja schon eine sehr Liste! Ich staune! Bei folgenden Musikling-Listereien würde ich gerne mitmachen BAP (pipe-bowl) ab 5. April bis Ende April Nick Cave & The Bad Seeds (pinball-wizard) ab 20. oder 21. April Manic Street Preachers (pipe-bowl) Can (pinball-wizard) Patti Smith (2) (pipe-bowl) Alan Parsons (Project) (kinkster) Red Hot Chili Peppers (gipetto) The Kinks (2) (pipe-bowl) Queen (2) (pinball-wizard) Kate Bush (john-cope) 2022 Bob Marley (kinkster) Prince (herr-rossi) The Jam (pipe-bowl) Madonna (kinkster) Belle & Sebastian (pipe-bowl) Lou Reed (stefane) Toto (mc-weissbier) Leonard Cohen (2) (kinkster) Led Zeppelin (2) (pinball-wizard) Joy Division (pinball-wizard) Echo and the Bunnymen (pinball-wizard) Yes (ediski) PJ Harvey (pinball-wizard) Nirvana (pinball-wizard) fortsetzung folgt…
2023
The Smiths (2) (Kurzumfrage) (pipe-bowl)
Ramones (2) (pipe-bowl)
Little Feat (pipe-bowl)
Deep Purple (2) (pipe-bowl)
Jethro Tull (2) (pipe-bowl)
Supertramp (pinball-wizard)
Emmylou Harris (stefane)
Curtis Mayfield: (stefane)
Travis (Sommer)
Stevie Wonder (pinball-wizard)
…
…Noch ohne Termin:
Neil Diamond (sommer)
Phil Collins (kinkster)
Thin Lizzy (pipe-bowl)
Peter Gabriel (isotope)
Eels (pinball-wizard)
Guns ‘n‘ Roses (gipetto)
Siouxsie and the Banshees (isotope)
Madness (pinball-wizard)Noch ohne Auswerter:
Paul Simon
The Buzzcocks
Chris Rea
Bee Gees
The Waterboys
Joe Jackson
Frank Zappa
Paul Weller
Iron Maiden
The Pogues
Oasis (2)
Scorpions
Tindersticks
The Style Council
John Lennon
Iggy PopWeitere Zweitumfragen:
AC/DC (2) (pinball-wizard)Bei den Bands/Künster*innen würde ich gerne mitmachen, bei allen nicht genannten nur vielleicht.
(Da fehlt mir oft der Ein- bzwy. Überblick oder ich mag’s nicht so sehr.)
--
Ich bin auch für c)
Manfred Mann’s Earth Band wird bei mir zwar den größeren Anteil haben. „Father of Day, Father of Night“ steht bei mir hoch im Kurs.
Trotzdem schätze ich auch „Klassiker“ aus früherer Zeit wie „Mighty Quinn“.
Bei Chapter III bin ich damals sofort ausgestiegen.--
Don't be scaredMeine Stimme bitte noch bei Madonna berücksichtigen.
--
l'enfer c'est les autres...@buttering und @punchline: danke für eure Rückmeldungen. Damit hat die Variante c) nun 10 Stimmen und einer großen Manfred-Mann-Umfrage im Mai über das gesamte Schaffen des Keyboarders steht nichts mehr im Wege.
--
Um ein Update der Listen auf der ersten Seite diese Threads kümmere ich mich in den nächsten Tagen …
--
cycleandaleMeine Stimme bitte noch bei Madonna berücksichtigen.
Da zoll ich mal artig Dank
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Übermorgen, am Ostermontag, dem 05.04., startet hier übrigens die Umfrage nach Euren 20 Lieblingstracks von BAP. Passend im Nachklapp zum 70. Geburtstag von Wolfgang Niedecken. Die Umfrage wird dann drei Wochen bis zum 25.04. laufen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killLeute, wann kommt endlich Prince?
--
ianageLeute, wann kommt endlich Prince?
Steht erst für 2022 auf dem Plan. Wann kommt Deine ABBA-Liste? :)
--
-
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.