Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#11427187  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

plattensammlerDas ist ja schon eine sehr Liste! Ich staune! Bei folgenden Musikling-Listereien würde ich gerne mitmachen BAP (pipe-bowl) ab 5. April bis Ende April Nick Cave & The Bad Seeds (pinball-wizard) ab 20. oder 21. April Manic Street Preachers (pipe-bowl) Can (pinball-wizard) Patti Smith (2) (pipe-bowl) Alan Parsons (Project) (kinkster) Red Hot Chili Peppers (gipetto) The Kinks (2) (pipe-bowl) Queen (2) (pinball-wizard) Kate Bush (john-cope) 2022 Bob Marley (kinkster) Prince (herr-rossi) The Jam (pipe-bowl) Madonna (kinkster) Belle & Sebastian (pipe-bowl) Lou Reed (stefane) Toto (mc-weissbier) Leonard Cohen (2) (kinkster) Led Zeppelin (2) (pinball-wizard) Joy Division (pinball-wizard) Echo and the Bunnymen (pinball-wizard) Yes (ediski) PJ Harvey (pinball-wizard) Nirvana (pinball-wizard) fortsetzung folgt…

2023
The Smiths (2) (Kurzumfrage) (pipe-bowl)
Ramones (2) (pipe-bowl)
Little Feat (pipe-bowl)
Deep Purple (2) (pipe-bowl)
Jethro Tull (2) (pipe-bowl)
Supertramp (pinball-wizard)
Emmylou Harris (stefane)
Curtis Mayfield: (stefane)
Travis (Sommer)
Stevie Wonder (pinball-wizard)

Noch ohne Termin:
Neil Diamond (sommer)
Phil Collins (kinkster)
Thin Lizzy (pipe-bowl)
Peter Gabriel (isotope)
Eels (pinball-wizard)
Guns ‘n‘ Roses (gipetto)
Siouxsie and the Banshees (isotope)
Madness (pinball-wizard)

Noch ohne Auswerter:
Paul Simon
The Buzzcocks
Chris Rea
Bee Gees
The Waterboys
Joe Jackson
Frank Zappa
Paul Weller
Iron Maiden
The Pogues
Oasis (2)
Scorpions
Tindersticks
The Style Council
John Lennon
Iggy Pop

Weitere Zweitumfragen:
AC/DC (2) (pinball-wizard)

Bei den Bands/Künster*innen würde ich gerne mitmachen, bei allen nicht genannten nur vielleicht.

(Da fehlt mir oft der Ein- bzwy. Überblick oder ich mag’s nicht so sehr.)

--