Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard: habe ich eigentlich noch einen Vorschlag frei oder bin ich zur Zeit komplett geblockt?
Eigentlich schon. Aber mach einfach deine Vorschläge und wenn jemand mit ins Boot springt, kommen die Interpreten auf die Liste.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungpipe-bowl
dengelDa ich weder von „a“ noch „c“ was kenne, kommt für mich nur „b“ in Frage.
„c“ beinhaltet doch „b“. Zu „a“: Du kennst Titel wie „Ha! Ha! said the clown“, „Pretty Flamingo“, „Do Wah Diddy Diddy“, „Mighty Quinn“, „My name is Jack“ oder „Fox on the run“ nicht?
Falsch von mir ausgedrückt. Ich kenne sie, habe sie aber auf keinem Tonträger. Deswegen bewerte ich sie nicht bzw. kann mir kein fundiertes Urteil darüber bilden.
--
sommerWir sollten vielleicht von vorne beginnen und drei Umfragen zur Debatte stellen, zu denen man sich wie gehabt anmelden kann. Ich könnte die Umfragen (a) und (c) auswerten [bei (b) bin ich außen vor], wobei meine Liste bei (c) ausschließlich aus Tracks von (a) bestehen würde. (a) Manfred Mann (62-69) (b) Manfred Mann’s Earth Band (c) beide zusammen (meinetwegen auch inklusive Manfred Mann Chapter Three) Was denkt ihr? Ich habe nämlich das Gefühl, dass mein ursprünglicher Vorschlag (a) von einigen die teilnehmen wollen gar nicht so wahrgenommen wurde wie er ursprünglich gedacht war. Und wenn sich dann herausstellen sollte, dass sich bei (a) oder (c) nicht genügen Teilnehmer melden, sodass eine Umfrage überhaupt erst sinnvoll wird, dann können wir die Umfrage auch gerne erstmal auf Eis legen.
Danke für diesen Lösungsvorschlag.
Ich bin bei (c) dabei.
--
klauskIch werde eh nur Earth Band Songs aus den 70ern ranken. Die anderen habe keine Chance. Selbst Mighty Quinn von der Watch werde ich nicht verschmähen. Alles andere tangiert mich wenig.
Bedeutet deine Stellungnahme, dass du nur bei einer Earthband-Umfrage teilnimmst, oder würdest du deine Liste auch in einer Umfrage zum kompletten Werk von Manfred Mann einreichen?
--
pinball-wizard Ein Start am 20. oder 21.04. für die Nick Cave & The Bad Seeds-Umfrage wäre durchaus denkbar.
Prima, dann trage ich das vorne so in den Zeitplan ein.
--
sommer …
(a) Manfred Mann (62-69)
(b) Manfred Mann’s Earth Band
(c) beide zusammen (meinetwegen auch inklusive Manfred Mann Chapter Three)Zwischenstand:
(a) 2 Stimmen: sommer (A), onkel-tom
(b) 4 Stimmen: wolfgang, dengel, onkel-tom, klausk
(c) 8 Stimmen: sommer (A), kinkster, pipe-bowl, mr-badlands, wahr, stormy-monday, ediski, klauskEin Interessent hat angegeben, nur bei Chapter III dabei sein zu wollen.
zuletzt geändert von ediski--
ediski
sommer … (a) Manfred Mann (62-69) (b) Manfred Mann’s Earth Band (c) beide zusammen (meinetwegen auch inklusive Manfred Mann Chapter Three)
Der erste Zwischenstand: (a) 2 Stimmen: sommer (A), onkel-tom (?) (b) 3 Stimmen: wolfgang, dengel, onkel-tom (c) 7 Stimmen: sommer (A), kinkster, pipe-bowl, mr-badlands, wahr, stormy-monday, ediski Bei zwei Teilnehmern ist nicht deutlich, ob sie bei (c) dabei wären, oder nur bei (b) bzw. überhaupt nicht.
Ja, bei (a) mache ich auch mit. Bei (c) nicht.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.ediski
klauskIch werde eh nur Earth Band Songs aus den 70ern ranken. Die anderen habe keine Chance. Selbst Mighty Quinn von der Watch werde ich nicht verschmähen. Alles andere tangiert mich wenig.
Bedeutet deine Stellungnahme, dass du nur bei einer Earthband-Umfrage teilnimmst, oder würdest du deine Liste auch in einer Umfrage zum kompletten Werk von Manfred Mann einreichen?
Bin sowohl als auch dabei. Die Umfragevorgabe hat keine Auswirkung auf meine Liste. Ich bevorzuge natürlich b), bin aber auch bei c) dabei.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdonkel-tom
ediski
sommer … (a) Manfred Mann (62-69) (b) Manfred Mann’s Earth Band (c) beide zusammen (meinetwegen auch inklusive Manfred Mann Chapter Three)
Der erste Zwischenstand: (a) 2 Stimmen: sommer (A), onkel-tom (?) (b) 3 Stimmen: wolfgang, dengel, onkel-tom (c) 7 Stimmen: sommer (A), kinkster, pipe-bowl, mr-badlands, wahr, stormy-monday, ediski Bei zwei Teilnehmern ist nicht deutlich, ob sie bei (c) dabei wären, oder nur bei (b) bzw. überhaupt nicht.
Mach doch bitte bei c mit. Meine Liste wird vermutlich zu mindestens neun Zehntel aus Earth Band-Tracks bestehen. Ist doch spannend zu sehen, wie andere Präferenzen aussehen. Das bietet Stoff für lohnende Diskussionen.
wahr
onkel-tom
ediski
Mach doch bitte bei c mit. Meine Liste wird vermutlich zu mindestens neun Zehntel aus Earth Band-Tracks bestehen. Ist doch spannend zu sehen, wie andere Präferenzen aussehen. Das bietet Stoff für lohnende Diskussionen.
Das liegt doch nicht an dir oder anderen Foris, die für C sind. Ich habe einfach keine Lust auf so eine gemischte Liste. Mir geht es auch nicht drum, aus welcher Ära da Songs enthalten sind. Ich mag den 60er Mann sogar sehr. Aber so eine Liste hat für mich keinerlei Erkenntnisgewinn.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom
Das liegt doch nicht an dir oder anderen Foris, die für C sind. Ich habe einfach keine Lust auf so eine gemischte Liste. Mir geht es auch nicht drum, aus welcher Ära da Songs enthalten sind. Ich mag den 60er Mann sogar sehr. Aber so eine Liste hat für mich keinerlei Erkenntnisgewinn.
Das verstehe ich nicht: Eine Liste nur mit Earth Band-Tracks hätte für dich Erkenntnisgewinn. Eine Liste mit Earth Band-Tracks und denen davor und danach hätte für dich keinen Erkenntnisgewinn.
klausk
ediski
Bin sowohl als auch dabei. Die Umfragevorgabe hat keine Auswirkung auf meine Liste. Ich bevorzuge natürlich b), bin aber auch bei c) dabei.
Danke. Ich habe das Umfrageergebnis oben entsprechend ergänzt.
--
wahr
onkel-tom
Das verstehe ich nicht: Eine Liste nur mit Earth Band-Tracks hätte für dich Erkenntnisgewinn. Eine Liste mit Earth Band-Tracks und denen davor und danach hätte für dich keinen Erkenntnisgewinn.
Stichwort: Vergleichbarkeit. Das was ihr plant kommt mir vor wie eine Umfrage: „Die besten Apfelsorten und ein paar Birnen“.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomStichwort: Vergleichbarkeit. Das was ihr plant kommt mir vor wie eine Umfrage: „Die besten Apfelsorten und ein paar Birnen“.
Manfred Mann ist aber doch schon immer nur eins von beiden gewesen, Birne oder Apfel.
Ich geb‘ s auf, wünsche euch aber viel Spaß.😉
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.