Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#11425663  | PERMALINK

ediski

sommerWir sollten vielleicht von vorne beginnen und drei Umfragen zur Debatte stellen, zu denen man sich wie gehabt anmelden kann. Ich könnte die Umfragen (a) und (c) auswerten [bei (b) bin ich außen vor], wobei meine Liste bei (c) ausschließlich aus Tracks von (a) bestehen würde. (a) Manfred Mann (62-69) (b) Manfred Mann’s Earth Band (c) beide zusammen (meinetwegen auch inklusive Manfred Mann Chapter Three) Was denkt ihr? Ich habe nämlich das Gefühl, dass mein ursprünglicher Vorschlag (a) von einigen die teilnehmen wollen gar nicht so wahrgenommen wurde wie er ursprünglich gedacht war. Und wenn sich dann herausstellen sollte, dass sich bei (a) oder (c) nicht genügen Teilnehmer melden, sodass eine Umfrage überhaupt erst sinnvoll wird, dann können wir die Umfrage auch gerne erstmal auf Eis legen.

Danke für diesen Lösungsvorschlag.

Ich bin bei (c) dabei.

--