Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
Die Top 20 der behämmertesten Künstlernamen führt Manfred Mann jedenfalls konkurrenzlos an.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Highlights von Rolling-Stone.deVon Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
Kritik: Was „Dune: Teil 2“ über die Angst vor Fundamentalisten und Atombomben verrät
Werbungonkel-tomBei Manfred Mann sind es aber unterschiedliche Bands (mit ganz anderen Mitgliedern, die auch wesentlich zum Sound beitrugen).
Ist es dann nicht auch ein gewichtiger Unterschied, ob z.B. Tom Petty mit seinen Heartbreakers gespielt hat oder nicht oder Neil Young mit oder ohne Crazy Horse? Schließlich sind dort auch die Begleitbands auf den Covern der jeweiligen Releases vermerkt als wesentlicher Bestandteil des Werks.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
kinksterBei Stevie Wonder wär ich auch mit dabei
Ich auch.
--
pipe-bowl
onkel-tomBei Manfred Mann sind es aber unterschiedliche Bands (mit ganz anderen Mitgliedern, die auch wesentlich zum Sound beitrugen).
Ist es dann nicht auch ein gewichtiger Unterschied, ob z.B. Tom Petty mit seinen Heartbreakers gespielt hat oder nicht oder Neil Young mit oder ohne Crazy Horse? Schließlich sind dort auch die Begleitbands auf den Covern der jeweiligen Releases vermerkt als wesentlicher Bestandteil des Werks.
Also wärst du für eine gemischte Umfrage bei MM?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Ich gebe zu, ich habe mir nicht die Mühe gemacht, nachzuforschen, aber:
Wurden bereits Umfragen bezüglich The Byrds, The Beach Boys, The Walker Brothers, The Hollies, The Small Faces, ZZ Top, The Flying Burrito Brothers, Gram Parsons, The Kinks……gestartet? Und wenn nicht – wie wäre das?
--
gipettoDie Top 20 der behämmertesten Künstlernamen führt Manfred Mann jedenfalls konkurrenzlos an.
OT: ursprünglich Manfred Manne, ein Pseudonym als Autor für „Jazz News“ benannt nach Shelly Manne.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Das ging ja ruckizucki
. Schon hat Stevie Wonder acht Stimmen! Noch zwei weitere, und er wird bei den nächsten Terminvergaben berücksichtigt. Äh, es fehlt noch jemand für die Auswertung. Jaja, ist gut. Ich übernehme
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein@ediski: habe ich eigentlich noch einen Vorschlag frei oder bin ich zur Zeit komplett geblockt?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardDas ging ja ruckizucki
. Schon hat Stevie Wonder acht Stimmen! Noch zwei weitere, und er wird bei den nächsten Terminvergaben berücksichtigt. Äh, es fehlt noch jemand für die Auswertung. Jaja, ist gut. Ich übernehme
.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Wir sollten die Beastie Boys nicht aus den Augen verlieren. Ein wenig Pep täte hier mal gut…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)onkel-tomAlso wärst du für eine gemischte Umfrage bei MM?
Du beantwortest meine Frage mit einer Gegenfrage. Ich finde schon, dass Petty und Young mit ihren Bands Heartbreakers und Crazy Horse andere Musik gemacht haben als ohne sie. Die Frage, ob das dann rechtfertigt, dort eine Trennung vorzunehmen, würde ich mit nein beantworten. Bei Manfred Mann mögen die Unterschiede gravierender sein. Ich könnte mich dennoch bezüglich Manfred Mann mit einer gemischten Umfrage arrangieren, denn die würde dann auch hervorbringen, welche Phase seines Schaffens hier die präferierte ist. Und wenn Du sagst, Du hast 20 Tracks aus der Phase mit der Earthband, die für Dich Top 20-Material sind und aus seinen anderen Phasen kennst Du nicht alles, dann darfst Du diese 20 Tracks doch auch als Liste abgeben. Ich sehe das Problem ehrlich gesagt nicht, um das so kategorisch abzulehnen.
Btw: ich bin mir relativ sicher, dass @sommer als Auswerter ausfällt, wenn wir nur die Earthband verhandeln. Er darf mich natürlich gerne korrigieren, wenn ich damit falsch liege.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killplattensammler
kinksterBei Stevie Wonder wär ich auch mit dabei
Ich auch.
für Stevie melde ich mich auch gern an…
--
Super! Vielen Dank an alle die für Stevland Morris gevotet haben.
Die letzten zwei Stimmen bekommen wir doch auch noch zusammen, oder?
--
adlatusSuper! Vielen Dank an alle die für Stevland Morris gevotet haben.
Die letzten zwei Stimmen bekommen wir doch auch noch zusammen, oder?
Jetzt fehlt nur noch eine. Das schaffen wir
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteingipettoWir sollten die Beastie Boys nicht aus den Augen verlieren. Ein wenig Pep täte hier mal gut…
Die Beasties stehen ja schon für nächstes Jahr drin
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.