Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten › Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
onkel-tomAlso wärst du für eine gemischte Umfrage bei MM?
Du beantwortest meine Frage mit einer Gegenfrage. Ich finde schon, dass Petty und Young mit ihren Bands Heartbreakers und Crazy Horse andere Musik gemacht haben als ohne sie. Die Frage, ob das dann rechtfertigt, dort eine Trennung vorzunehmen, würde ich mit nein beantworten. Bei Manfred Mann mögen die Unterschiede gravierender sein. Ich könnte mich dennoch bezüglich Manfred Mann mit einer gemischten Umfrage arrangieren, denn die würde dann auch hervorbringen, welche Phase seines Schaffens hier die präferierte ist. Und wenn Du sagst, Du hast 20 Tracks aus der Phase mit der Earthband, die für Dich Top 20-Material sind und aus seinen anderen Phasen kennst Du nicht alles, dann darfst Du diese 20 Tracks doch auch als Liste abgeben. Ich sehe das Problem ehrlich gesagt nicht, um das so kategorisch abzulehnen.
Btw: ich bin mir relativ sicher, dass @sommer als Auswerter ausfällt, wenn wir nur die Earthband verhandeln. Er darf mich natürlich gerne korrigieren, wenn ich damit falsch liege.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill