Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
ediskiDa 2022 noch nicht terminlich festgelegt ist und Jethro Tull sich stimmenmäßig nach vorne schiebt, könnte eventuell auch eine andere deiner 6 Umfragen, die weniger Stimmen hat, in das Jahr 2023 verschoben werden.
Auch damit käme ich klar.
pinball-wizardDas ist nicht der Hintergedanke dieser beiden Super-Strategen
.
Lass mich an Deinem Wissen teilhaben. Was ist der Hintergedanke? Die Umfrage nach hinten zu schieben? Könntest damit jedenfalls Recht haben. Mozza z.B. würde keine Liste mit 20 Schnulzen erstellen können.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Werbungpipe-bowl
ediskiDa 2022 noch nicht terminlich festgelegt ist und Jethro Tull sich stimmenmäßig nach vorne schiebt, könnte eventuell auch eine andere deiner 6 Umfragen, die weniger Stimmen hat, in das Jahr 2023 verschoben werden.
Auch damit käme ich klar.
pinball-wizardDas ist nicht der Hintergedanke dieser beiden Super-Strategen
.
Lass mich an Deinem Wissen teilhaben. Was ist der Hintergedanke? Die Umfrage nach hinten zu schieben? Könntest damit jedenfalls Recht haben. Mozza z.B. würde keine Liste mit 20 Schnulzen erstellen können.
Die beiden können Jethro Tull nicht ab. Daher gilt für sie: je später desto besser (was auch immer das bringen soll).
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardwas auch immer das bringen soll
Ich las hier gestern von relevanten und nicht relevanten Umfragen. Den persönlichen Blickwinkel verallgemeinernd. Ich wüsste keine bessere Option als das größte Interesse abzufragen. Vielleicht ist es ja eine Alternative, einfach wegzubleiben, als Dinge zu kommentieren, die mich nicht interessieren.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killIn diesem Faden befinde ich mich im Buchhaltungsmodus, d. h. mein Ironieradar ist komplett ausgeschaltet und jede positiv wirkende Aussage wird automatisch als Zusage gewertet.
Jethro Tull hat jetzt 15 Stimmen. Wenn die 24 Interpreten für 2022 vervollständigt sind, können wir dann immer noch entscheiden, in welches Jahr die Band kommt.
Btw: wenn sich bei Grateful Dead und Frank Zappa bald jeweils ein Auswerter findet, können diese beiden Umfragen auch schon 2022 stattfinden.
--
pipe-bowl
pinball-wizardwas auch immer das bringen soll
Ich las hier gestern von relevanten und nicht relevanten Umfragen. Den persönlichen Blickwinkel verallgemeinernd. Ich wüsste keine bessere Option als das größte Interesse abzufragen. Vielleicht ist es ja eine Alternative, einfach wegzubleiben, als Dinge zu kommentieren, die mich nicht interessieren.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Bei diesen Umfragen bin ich dabei:
Neil Young (2): pipe-bowl, mozza, sam, pfingstluemmel, stormy-monday, stefane (A), billieboy, snowball-jackson, punchline, pinball-wizard, duplo, mc-weissbier, sommer
Little Feat: wa, pipe-bowl (A), stefane, ediski, punchline, stormy-Monday, pinball-wizard, h8g7f6, klausk, was
Joy Division: pinball-wizard (A), pipe-bowl, karmacoma, stardog, jesseblue, jan-lustiger, was, jackofh, jetstream, bonjour
Yes: rockart, ediski (A), dengel, klausk, pipe-bowl, h8g7f6, punchline, mr-badlands, wolfgang
Nirvana: karmacoma, magicdoor, sam, jackrabbit, jimmydean, pipe-bowl, punchline, pinball-wizard (A), gipetto
PJ Harvey: jan-lustiger, pinball-wizard (A), snowball-jackson, ewaldsghost, nikodemus, isotope, stefane, jackrabbit, was
The Gun Club: wa, stefane (A), kinkster, pinball-wizard, ewaldsghost, snowball-jackson, magicmatthes, pipe-bowl, violvoic
Rod Stewart: magicmatthes, mozza, cloudy, magicdoor, pipe-bowl (A), onkel-tom, stormy-Monday, mc-weissbier
Emmylou Harris: wa, mozza, kinkster, stefane (A), snowball-jackson, pipe-bowl, jackofh, sommer
Curtis Mayfield: gipetto, jackrabbit, stefane (A), h8g7f6, klausk, magicdoor, dengel
Tim Buckley: sam, stefane (A), fuse, snowball-jackson, pipe-bowl, h8g7f6, jackrabbit
Peter Gabriel: isotope (A), mozza, pipe-bowl, jackrabbit, punchline, mc-weissbier, doc-f
John Lennon: pipe-bowl, mozza, klausk, was, onkel-tom, pfingstluemmel, violvoic
Iggy Pop: gipetto, kinkster, pinball-wizard, was, dengel, violvoic
XTC: penguincafeorchestra, pinball-wizard (A), pipe-bowl, talkinghead2, kinkster
Hüsker Dü: jimmydean, pipe-bowl, jan-lustiger, magicmatthes, violvoic
Donald Fagen: mr-badlands, punchline, mc-weissbier, doc-f
João Gilberto: vorgarten, yaiza, stefane
Songs: Ohia/Magnolia Electric Co./Jason Molina: stefane (A), duplo, pinball-wizard
Smog/Bill Callahan: stefane (A), pinball-wizard, jackofh
Massive Attack: vorgarten, isotope, violvoic
Minutemen: gipetto (A), jimmydean
@wahr: ich habe deine Stimmen vorne eingetragen.
Dadurch sind Yes, Nirvana, PJ Harvey und The Gun Club auf 10 Stimmen gekommen und belegen damit die letzten vier freien Plätze für das Jahr 2022. Ich werde die Auswerter demnächst per PN anschreiben, um zu besprechen, wie wir das terminlich am beste hinbekommen.
Iggy Pop hat jetzt 7 Stimmen, aber noch keinen Auswerter.
Ich selbst habe mich noch bei Chris Rea hinzugefügt.
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
wahr Bei diesen Umfragen bin ich dabei: …. Emmylou Harris: wa, mozza, kinkster, stefane (A), snowball-jackson, pipe-bowl, jackofh, sommer Curtis Mayfield: gipetto, jackrabbit, stefane (A), h8g7f6, klausk, magicdoor, dengel Tim Buckley: sam, stefane (A), fuse, snowball-jackson, pipe-bowl, h8g7f6, jackrabbit João Gilberto: vorgarten, yaiza, stefane
Ich werde gerne hier Listen beitragen
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Bei folgenden Umfragen bitte meine Stimme notieren:
The Kinks (2): pipe-bowl (A), wolfgang, sam, pfingstluemmel, ediski, jan-lustiger, stormy-monday, geitonas, penguincafeorchestra, sommer, onkel-tom, punchline
Wilco: penguincafeorchestra, pipe-bowl (A), magicdoor, snowball-jackson, h8g7f6, kinkster, mozza, j-w, ewaldsghost, stefane, mr-badlands, duplo
Beastie Boys: magicdoor, gipetto (A), stormy-monday, kinkster, karmacoma, jimmydean, lysol, atom, mozza, shanks
Yes: rockart, ediski (A), dengel, klausk, pipe-bowl, h8g7f6, punchline, mr-badlands, wolfgang, wahr
Travis: ewaldsghost, sommer (A), jackofh, onkel-tom, pipe-bowl, herr-rossi, mozza, jetstream, ragged-glory
Emmylou Harris: wa, mozza, kinkster, stefane (A), snowball-jackson, pipe-bowl, jackofh, sommer, wahr
The Walkabouts: jimmydean, Stefane (A), cycleandale, magicdoor, pipe-bowl, onkel-tom, kinkster, doc-f
Curtis Mayfield: gipetto, jackrabbit, stefane (A), h8g7f6, klausk, magicdoor, dengel, wahr
Madness: wolfgang, isotope, marbeck, mc-weissbier, fuse, jan-lustiger, herr-rossi
Hüsker Dü: jimmydean, pipe-bowl, jan-lustiger, magicmatthes, violvoic, wahr
Smashing Pumpkins: cloudy, karmacoma, mozza, billieboy, jackrabbit
Massive Attack: vorgarten, isotope, violvoic, wahr
Cowboy Junkies: fuse, pipe-bowl, stefane (A)
Simple Minds: isotope, pipe-bowl, klausk
Ween: duplo
Für Hüsker Dü, Madness, Massive Attack, Simple Minds und Smashing Pumpkins übernehme ich zudem die Auswertungen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinKeine weiteren Stimmen für die Waterboys. Schnief.
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!talkinghead2Keine weiteren Stimmen für die Waterboys. Schnief.
Ja. Das ist irgendwie tragisch. Und unverständlich.
--
l'enfer c'est les autres...Bei „Massive Attack“ bin ich gerne dabei.
--
Sorry, habe mich bei Yes versehentlich eingetragen. Bei Neil Young, Patti Smith und EELS wäre ich aber dabei.
--
talkinghead2Keine weiteren Stimmen für die Waterboys. Schnief.
hab ich schon? Wenn nicht, hier …
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.