Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#11408869  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Bei folgenden Umfragen bitte meine Stimme notieren:

The Kinks (2): pipe-bowl (A), wolfgang, sam, pfingstluemmel, ediski, jan-lustiger, stormy-monday, geitonas, penguincafeorchestra, sommer, onkel-tom, punchline

Wilco: penguincafeorchestra, pipe-bowl (A), magicdoor, snowball-jackson, h8g7f6, kinkster, mozza, j-w, ewaldsghost, stefane, mr-badlands, duplo

Beastie Boys: magicdoor, gipetto (A), stormy-monday, kinkster, karmacoma, jimmydean, lysol, atom, mozza, shanks

Yes: rockart, ediski (A), dengel, klausk, pipe-bowl, h8g7f6, punchline, mr-badlands, wolfgang, wahr

Travis: ewaldsghost, sommer (A), jackofh, onkel-tom, pipe-bowl, herr-rossi, mozza, jetstream, ragged-glory

Emmylou Harris: wa, mozza, kinkster, stefane (A), snowball-jackson, pipe-bowl, jackofh, sommer, wahr

The Walkabouts: jimmydean, Stefane (A), cycleandale, magicdoor, pipe-bowl, onkel-tom, kinkster, doc-f

Curtis Mayfield: gipetto, jackrabbit, stefane (A), h8g7f6, klausk, magicdoor, dengel, wahr

Madness: wolfgang, isotope, marbeck, mc-weissbier, fuse, jan-lustiger, herr-rossi

Hüsker Dü: jimmydean, pipe-bowl, jan-lustiger, magicmatthes, violvoic, wahr

Smashing Pumpkins: cloudy, karmacoma, mozza, billieboy, jackrabbit

Massive Attack: vorgarten, isotope, violvoic, wahr

Cowboy Junkies: fuse, pipe-bowl, stefane (A)

Simple Minds: isotope, pipe-bowl, klausk

Ween: duplo

Für Hüsker Dü, Madness, Massive Attack, Simple Minds und Smashing Pumpkins übernehme ich zudem die Auswertungen.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein