Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,481 bis 3,495 (von insgesamt 6,093)
  • Autor

mozza
    Captain Fantastic

karmacoma Was hast du denn von Cave? Kannst ihm nichts abgewinnen obwohl ein facettenreicher Künstler bzw. Band mit sehr unterschiedlichen Alben?

Ich habe Murder Ballads, The Boatman’s Call, No More Shall We Part, Nocturama, Push The Sky Away und eine B-Seiten Compilation.

„Boatman“ und „No More…“ finde ich richtig stark, dann „Murder Ballads“. Die anderen habe ich als schwächer in Erinnerung, muss das aber noch mal prüfen. Auf jeden Fall fehlen mir zig Alben. :unsure:

--

Don't think twice / Shake it on ice
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11398411  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

mozza

karmacoma Was hast du denn von Cave? Kannst ihm nichts abgewinnen obwohl ein facettenreicher Künstler bzw. Band mit sehr unterschiedlichen Alben?

Ich habe Murder Ballads, The Boatman’s Call, No More Shall We Part, Nocturama, Push The Sky Away und eine B-Seiten Compilation. „Boatman“ und „No More…“ finde ich richtig stark, dann „Murder Ballads“. Die anderen habe ich als schwächer in Erinnerung, muss das aber noch mal prüfen. Auf jeden Fall fehlen mir zig Alben.

So wie ich deine Vorlieben im Forum wahrnehme, wirst du dir seine 80er Jahre-Alben auch nicht anhören müssen. Da dürfte wahrscheinlich nichts dabei sein, was ernsthaft Chancen auf einen Platz in deiner Top 20 hast. Seine Alben The Good Son und Henry’s Dream solltest du dir aber auf jeden Fall anhören. Ganz gleich, ob du anschließend an der Umfrage teilnimmst oder nicht. Bei The Good Son habe ich sogar ein ziemlich gutes Gefühl, dass dir das Album gefallen wird.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11398423  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Danke für die Tipps! Habe ich mir notiert.

--

#11398667  | PERMALINK

karmacoma
    Spin The Black Circle

pinball-wizard

mozza

karmacoma Was hast du denn von Cave? Kannst ihm nichts abgewinnen obwohl ein facettenreicher Künstler bzw. Band mit sehr unterschiedlichen Alben?

Ich habe Murder Ballads, The Boatman’s Call, No More Shall We Part, Nocturama, Push The Sky Away und eine B-Seiten Compilation. „Boatman“ und „No More…“ finde ich richtig stark, dann „Murder Ballads“. Die anderen habe ich als schwächer in Erinnerung, muss das aber noch mal prüfen. Auf jeden Fall fehlen mir zig Alben.

So wie ich deine Vorlieben im Forum wahrnehme, wirst du dir seine 80er Jahre-Alben auch nicht anhören müssen. Da dürfte wahrscheinlich nichts dabei sein, was ernsthaft Chancen auf einen Platz in deiner Top 20 hast. Seine Alben The Good Son und Henry’s Dream solltest du dir aber auf jeden Fall anhören. Ganz gleich, ob du anschließend an der Umfrage teilnimmst oder nicht. Bei The Good Son habe ich sogar ein ziemlich gutes Gefühl, dass dir das Album gefallen wird.

Mit den Platten kriegst du doch eine Top-Liste mit Sternchen hin. Neben pinballs sehr guten Tipps würde ich noch „Let Love In“ benennen. Da sind einige Topsongs drauf und meine Numero Uno (zumindest bis jetzt). Die frühen Alben kenne ich auch, aber mir definitiv zu anstrengend. Ich kann mir gut vorstellen, daß sich bei der Umfrage die Teilnehmer leicht in zwei rigorose Lager mit dem Früh- bzw. Spätwerk teilen könnten.

--

#11398741  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Na gut, vielleicht mache ich dann doch bei Cave mit. Das habt ihr nun davon!  B-)

--

#11400121  | PERMALINK

thegreenmenalishi
    ...für gute Musik...

Mache bei JETHRO TULL mit

--

...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
    #11400199  | PERMALINK

kantnerslick

Mache auch bei Jethro Tull mit

--

#11400443  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

thegreenmenalishiMache bei JETHRO TULL mit

kantnerslickMache auch bei Jethro Tull mit

Sollte ich noch nicht für JT gevotet haben ist es hetzt passiert

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01
    #11400455  | PERMALINK

klausk

kinkster

Ok, me too. In 2023 oder 2024?

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11400457  | PERMALINK

buttering

Ich auch!

--

#11400593  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

Sieht gut aus für Jethro Tull @wolfgang. Wenn ich das richtig überblicke, hat JT jetzt 12 Stimmen.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11400613  | PERMALINK

punchline
    he can still do it

Ich wollte gerade schreiben: Ich auch! Habe aber eben gesehen, dass ich ja schon gestimmt hatte. Muss wohl schon länger her gewesen sein. :whistle:

--

Oh Well
    #11400733  | PERMALINK

onkel-tom

Bei Jethro Tull bin ich natürlich auch dabei.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11400991  | PERMALINK

ediski

klausk

kinkster

Momentan hat Jethro Tull 13 Stimmen und es sieht nach 2023 aus. Sollte pipe-bowl allerdings auf die Ausrichtung verzichten wollen, könnte jemand anders (z.B. ich) die Umfrage schon im Jahr 2022 durchführen.

--

#11401889  | PERMALINK

magicdoor
    war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und Stingray

ediski

klausk

kinkster

Momentan hat Jethro Tull 13 Stimmen und es sieht nach 2023 aus. Sollte pipe-bowl allerdings auf die Ausrichtung verzichten wollen, könnte jemand anders (z.B. ich) die Umfrage schon im Jahr 2022 durchführen.

Ich bestehe darauf, dass pipe-bowl die Umfrage ausrichtet!

;-)

--

mad as martl can be
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,481 bis 3,495 (von insgesamt 6,093)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.