Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
herr-rossiAuch von mir herzlichen Dank @ediski! Das ABBA-Turnier kann ich gerne am 27.3. starten. Drei Wochen Laufzeit sollten eigentlich genügen, es ist ja ein überschaubares Oeuvre. Oder wie sind da die Meinungen?
Drei Wochen sollten für ABBA dicke reichen. Da können wir die Umfrage ganz locker und entspannt angehen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbungpinball-wizard
herr-rossiAuch von mir herzlichen Dank @ ediski! Das ABBA-Turnier kann ich gerne am 27.3. starten. Drei Wochen Laufzeit sollten eigentlich genügen, es ist ja ein überschaubares Oeuvre. Oder wie sind da die Meinungen?
Drei Wochen sollten für ABBA dicke reichen. Da können wir die Umfrage ganz locker und entspannt angehen.
Danke für eurer positives Feedback.
ABBA haben 8 Studio-Alben herausgebracht. Ich denke auch, dass drei Wochen genug sind …
BAP könnten dann – wie geplant – Anfang April beginnen.
--
jan-lustigerBei den Specials bin ich auch dabei. @ herr-rossi: Damit sich mein Beatles-Malheur nicht wiederholt (ähem), fange ich bereits im März mit ABBA an – drei Wochen Laufzeit gehen für mich also in Ordnung.
Die Specials haben damit 3 Stimmen.
--
mozza
Finde ich gut, dass an die Fans gedacht wird… Dazu fällt mir ein: „Bedanken möchten wir uns auch bei den Fans, auf denen wir uns immer verlassen konnten.“ …Zweimal mindestens 75 Listen in diesem Monat sind auch ganz großes Kino!
--
Ich wäre dabei bei: Lennon, McCartney/Wings, The Gun Club und Siouxsie And The Banshees.
--
plus Massive Attack, The Specials, The Pretenders, Iggy Pop, Hüsker Dü, Tangerine Dream und The Mighty Fall.
--
Frage: Für wann wäre die Zweitumfrage zu The Velvet Underground in etwa terminiert? Wenn das Datum noch Lichtjahre entfernt sein sollte, würde ich mich als Auswerter melden und die Umfrage gern für Ende März nach dem Pink-Floyd-Spiel anmelden (ab 22. März). Aufgrund der überschaubaren Menge an Output wäre es wohl auch nur eine Kurzumfrage, für die zwei Wochen reichen sollten. Aber ich möchte auch keine feststehenden Termine dadurch durcheinanderbringen. War nur eine Überlegung.
--
violvoicplus Massive Attack, The Specials, The Pretenders, Iggy Pop, Hüsker Dü, Tangerine Dream und The Mighty Fall.
The Gun Club haben damit 9 Stimmen, John Lennon und Siouxsie and the Banshees 7, Iggy Pop und Paul McCartney/Wings 6, Hüsker Dü und Tangerine Dream 5, The Specials und The Pretenders 4, Massive Attack 3 und The Mighty Fall 1 Stimme.
--
jesseblueFrage: Für wann wäre die Zweitumfrage zu The Velvet Underground in etwa terminiert? Wenn das Datum noch Lichtjahre entfernt sein sollte, würde ich mich als Auswerter melden und die Umfrage gern für Ende März nach dem Pink-Floyd-Spiel anmelden (ab 22. März). Aufgrund der überschaubaren Menge an Output wäre es wohl auch nur eine Kurzumfrage, für die zwei Wochen reichen sollten. Aber ich möchte auch keine feststehenden Termine dadurch durcheinanderbringen. War nur eine Überlegung.
Der Stand bei The Velvet Underground ist momentan folgender: Deine Stimme ist die neunte, das bedeutet, es fehlt noch eine Stimme und die Umfrage würde im nächsten Jahr stattfinden. Was die Auswertung anbelangt, müsstest du dich an Stefane und/oder an Pinball-wizard wenden, die diesbezüglich bereits Interesse angemeldet haben.
--
Okay, ich bin bei Velvet Underground dabei.
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
Okay, ich bin bei Velvet Underground dabei.Ich natürlich auch. Dachte, ich hätte meine Stimme längst abgegeben.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Ich weiß gerade nicht, ob es einfacher ist, einen Umfrage- oder Impftermin zu bekommen…
--
gipetto
mozza Okay, ich bin bei Velvet Underground dabei.
Ich natürlich auch. Dachte, ich hätte meine Stimme längst abgegeben.
Damit sind es 11 Stimmen und ein Platz im Jahr 2022.
--
Wenn ich den ganzen Auswertungs-Kram hinbekommen würde mit einem super tollen Programm, dann könnte ich auch ein bis zwei Umfragen pro Monat machen. Aber alles was mit Zahlen zu tun hat…
--
Don't think twice / Shake it on iceediski
gipetto
mozza Okay, ich bin bei Velvet Underground dabei.
Ich natürlich auch. Dachte, ich hätte meine Stimme längst abgegeben.
Damit sind es 11 Stimmen und ein Platz im Jahr 2022.
Können wir nicht einfach für April Bap und Abba ausfallen lassen? Das hört doch niemand mit klarem Verstand. Zungensmiley.
--
-
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.