Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,451 bis 3,465 (von insgesamt 5,657)
  • Autor
    Beiträge
  • #11387327  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,259

    jesseblue Können wir nicht einfach für April Bap und Abba ausfallen lassen? Das hört doch niemand mit klarem Verstand. Zungensmiley.

    Für den Abba-Diss gehört dir der Arsch versohlt! Aber so richtig.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11387329  | PERMALINK

    ediski

    Registriert seit: 31.12.2016

    Beiträge: 6,628

    jesseblueIch weiß gerade nicht, ob es einfacher ist, einen Umfrage- oder Impftermin zu bekommen…

    Da es sich um eine Kurzumfrage handeln würde, ist es nicht ausgeschlossen, dass sich schon vorher eine Lücke finden könnte …

    --

    #11387339  | PERMALINK

    jesseblue
    emotionsloser neukunde.

    Registriert seit: 14.01.2020

    Beiträge: 4,204

    mozza

    jesseblue Können wir nicht einfach für April Bap und Abba ausfallen lassen? Das hört doch niemand mit klarem Verstand. Zungensmiley.

    Für den Abba-Diss gehört dir der Arsch versohlt! Aber so richtig.

    Ach, so ’n bisschen SM geht klar.

    --

    #11387341  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 30,997

    ediski

    jesseblueFrage: Für wann wäre die Zweitumfrage zu The Velvet Underground in etwa terminiert? Wenn das Datum noch Lichtjahre entfernt sein sollte, würde ich mich als Auswerter melden und die Umfrage gern für Ende März nach dem Pink-Floyd-Spiel anmelden (ab 22. März). Aufgrund der überschaubaren Menge an Output wäre es wohl auch nur eine Kurzumfrage, für die zwei Wochen reichen sollten. Aber ich möchte auch keine feststehenden Termine dadurch durcheinanderbringen. War nur eine Überlegung.

    Der Stand bei The Velvet Underground ist momentan folgender: Deine Stimme ist die neunte, das bedeutet, es fehlt noch eine Stimme und die Umfrage würde im nächsten Jahr stattfinden. Was die Auswertung anbelangt, müsstest du dich an Stefane und/oder an Pinball-wizard wenden, die diesbezüglich bereits Interesse angemeldet haben.

    Von meiner Seite kann jesseblue die Umfrage gerne übernehmen. Vor allem spricht ja auch nichts dagegen, wenn eine Umfrage  dadurch früher zum Zug kommt.

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11387343  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,789

    Ich stimme für VU und Beefheart und Nico.

    #11387369  | PERMALINK

    stefane
    Silver Stallion

    Registriert seit: 24.07.2006

    Beiträge: 6,755

    ediski
    Der Stand bei The Velvet Underground ist momentan folgender: Deine Stimme ist die neunte, das bedeutet, es fehlt noch eine Stimme und die Umfrage würde im nächsten Jahr stattfinden. Was die Auswertung anbelangt, müsstest du dich an Stefane und/oder an Pinball-wizard wenden, die diesbezüglich bereits Interesse angemeldet haben.

    Für die Premiere von @jesseblue trete ich natürlich gerne zurück.

    --

    "Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
    #11387401  | PERMALINK

    cloudy

    Registriert seit: 09.07.2015

    Beiträge: 10,406

    mozza

    jesseblue Können wir nicht einfach für April Bap und Abba ausfallen lassen? Das hört doch niemand mit klarem Verstand. Zungensmiley.

    Für den Abba-Diss gehört dir der Arsch versohlt! Aber so richtig.

    Für den BAP-Diss gehört er Dir zusätzlich auch nochmal versohlt. So richtig richtig. :yes:

    --

    schnief schnief di schneuf
    #11387517  | PERMALINK

    pfingstluemmel
    Darknet Influencer

    Registriert seit: 14.09.2018

    Beiträge: 5,900

    „klarer Verstand“ auch eher hinderlich für die Rezeption von Musik.

    --

    Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #11387525  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,895

    mozza

    jesseblue Können wir nicht einfach für April Bap und Abba ausfallen lassen? Das hört doch niemand mit klarem Verstand. Zungensmiley.

    Für den Abba-Diss gehört dir der Arsch versohlt! Aber so richtig.

    Und noch einen kräftigen Arschtritt für die BAP feindliche Bemerkung

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11387535  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,691

    Genug „Ass-Kicking“. Die beiden geplanten Ausrichter sind zurückgetreten. Der Weg ist frei.

    @jesseblue: Von mir aus kann die Umfrage starten. Wir sollten aus den Terminierungen kein Dogma machen.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11387553  | PERMALINK

    jesseblue
    emotionsloser neukunde.

    Registriert seit: 14.01.2020

    Beiträge: 4,204

    Okay. Ich würde gern am Plan, eine VU-Umfrage am 22. März starten zu wollen, festhalten. Deswegen meine Frage an @pipe-bowl und @herr-rossi, wann ihr eure Aprilumfragen starten wolltet? Da ich, wie schon angemerkt, keine fest terminierten Umfragen verschieben möchte oder mich ungünstig dazwischenquetschen mag. Die Dauer für das VU-Spiel wären zwei Wochen, also bis zum 05. April. Passend oder eher weniger für euch beide?

    --

    #11387565  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,691

    @jesseblue: ich kann direkt nach dem 05.04. starten. Dauer 3 Wochen. Also bis Ende April machbar.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11388219  | PERMALINK

    ediski

    Registriert seit: 31.12.2016

    Beiträge: 6,628

    wahrIch stimme für VU und Beefheart und Nico.

    Velvet Underground haben damit 12 Stimmen, der Captain 10 und Nico 6.

    Bei Captain Beefheart fehlt noch ein Auswerter. Das Gleiche gilt übrigens auch für Frank Zappa und Grateful Dead.

     

     

    --

    #11388261  | PERMALINK

    ediski

    Registriert seit: 31.12.2016

    Beiträge: 6,628

    jesseblueOkay. Ich würde gern am Plan, eine VU-Umfrage am 22. März starten zu wollen, festhalten. Deswegen meine Frage an @ piep-bowl und @herr-rossi, wann ihr eure Aprilumfragen starten wolltet? Da ich, wie schon angemerkt, keine fest terminierten Umfragen verschieben möchte oder mich ungünstig dazwischenquetschen mag. Die Dauer für das VU-Spiel wären zwei Wochen, also bis zum 05. April. Passend oder eher weniger für euch beide?

    Ich habe eure Termine vorne entsprechend eingetragen:
    Velvet Underground: 22. März bis 5. April
    ABBA: ab 27. März ca. drei Wochen
    BAP: ab 5. April bis Ende April

    --

    #11388303  | PERMALINK

    buttering

    Registriert seit: 24.12.2018

    Beiträge: 514

    jesseblue

    Können wir nicht einfach für April Bap und Abba ausfallen lassen? Das hört doch niemand mit klarem Verstand. Zungensmiley.

    👍😉

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,451 bis 3,465 (von insgesamt 5,657)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.