Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,361 bis 3,375 (von insgesamt 6,102)
  • Autor

ediski

jetstreamIch wäre bei Joy Division, Echo & The Bunnymen, Coldplay und Travis dabei.

Joy Division und Echo & The Bunnymen kommen damit auf neun und Coldplay und Travis auf acht Stimmen.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11374973  | PERMALINK

talkinghead2

Ach kommt, Leute, die eine Stimme für Echo & The Bunnymen wird sich wohl noch finden, oder wollt ihr den @pinball-wizard tatsächlich arbeitslos machen ;-)

Btw. Meine Stimme noch für Tangerine Dream.

--

Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!
    #11375095  | PERMALINK

bonjour

Ich stimme für Joy Division und Fairport Convention.

--

#11375123  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

+1
    T. Rex
    Sparks
    The Style Council
    Madness
    The Divine Comedy
    Sam Cooke
    The Specials

--

#11375579  | PERMALINK

stardog

Meine Stimme für Echo & The Bunnymen.

--

#11376329  | PERMALINK

ediski

talkinghead2Ach kommt, Leute, die eine Stimme für Echo & The Bunnymen wird sich wohl noch finden, oder wollt ihr den pinball-wizard tatsächlich arbeitslos machen Btw. Meine Stimme noch für Tangerine Dream.

Tangerine Dream haben damit 4 Stimmen.

--

#11376335  | PERMALINK

ediski

bonjourIch stimme für Joy Division und Fairport Convention.

Joy Division und Fairport Convention haben damit jeweils 10 Stimmen und finden im Jahr 2022 statt.

--

#11376349  | PERMALINK

ediski

herr-rossi+1 T. Rex Sparks The Style Council Madness The Divine Comedy Sam Cooke The Specials

The Style Council und Mannes kommen damit auf 7 Stimmen.

--

#11376355  | PERMALINK

ediski

stardogMeine Stimme für Echo & The Bunnymen.

Echo & the Bunnymen haben damit 9 Stimmen.

Es fehlt also immer noch eine Stimme für einen Termin. Ich hatte oben leider zwei Bands durcheinandergebracht: Echo & the Bunnymen hatte erst 8 Stimmen, es war Coldplay, die schon 9 Stimmen statt 8 hatten.

--

#11376361  | PERMALINK

talkinghead2

Hey, you are my man!

Damit haben Echo & The Bunnymen auch endlich die 10 Stimmen beisammen und können terminiert werden, denn einen Moderator gibt es ja mit pinball-wizard bereits.

Ick freue mir!

@ediski, bekommst du die 2021 oder 2022 noch unter? @pinball-wizard klagte ja neulich über einen gewissen „Mangel an Arbeit“ ;-)

--

#11376369  | PERMALINK

ediski

talkinghead2

Hey, you are my man! Damit haben Echo & The Bunnymen auch endlich die 10 Stimmen beisammen und können terminiert werden, denn einen Moderator gibt es ja mit pinball-wizard bereits. Ick freue mir! @ ediski bekommst du die 2021 oder 2022 noch unter? @pinball-wizard klagte ja neulich über einen gewissen „Mangel an Arbeit“

Tut mir leid, es fehlt immer noch eine Stimme (siehe oben).

Aber es sind im Jahr 2022 noch sechs Plätze frei. Das müsste also klappen.

Wenn alle 24 Plätze für 2022 vergeben sind, schreibe ich die Moderatoren per PN an und frage sie, in welchen Monaten sie Zeit haben. Danach vergleiche ich die Stimmlisten und versuche jeweils zwei Interpreten mit möglichst wenig Überschneidungen im selben Monat zusammenzulegen. Die Reihenfolge der Umfragen hängt im Prinzip davon ab, wie viele Stimmen ein Interpret zu diesem Zeitpunkt auf sich vereint hat. Zu beachten ist allerdings noch, dass kein Auswerter zwei Umfragen nacheinander durchführt und dass deshalb ein Auswerter höchstens 6 Umfragen pro Jahr übernehmen kann.

Im übrigen sind die Monatsangaben im Terminplan als Richtwerte zu verstehen. Wenn im vorhergehenden Monat eine Umfrage früher beendet und ausgewertet wurde, kann im Prinzip bereits die Umfrage aus dem nächsten Monat beginnen. Auf diese Weise können die folgenden Umfragen aufrücken und theoretisch mehr als 24 Umfragen pro Jahr stattfinden.

--

#11376379  | PERMALINK

talkinghead2

ediski

jetstreamIch wäre bei Joy Division, Echo & The Bunnymen, Coldplay und Travis dabei.

Joy Division und Echo & The Bunnymen kommen damit auf neun und Coldplay und Travis auf acht Stimmen.

Das war vor der Stimme von stardog … sie müssten jetzt also die zehn erreicht haben, @ediski ;-)

--

#11376387  | PERMALINK

ediski

talkinghead2

ediski

Das war vor der Stimme von stardog … sie müssten jetzt also die zehn erreicht haben, @ ediski

Nein, leider hatte ich oben – wie bereits erwähnt – die Stimmenzahl für Coldplay und Echo & the Bunnymen verwechselt. Coldplay hatten 9 Stimmen und nicht 8, Echo & the Bunnymen hatten 8 und nicht 9. Tut mir Leid, ich dachte ich hätte es korrekt im Kopf gehabt und ausnahmsweise nicht noch mal nachgeprüft, aber leider war das ein Irrtum.

Aber wie gesagt: es sind für 2022 noch sechs Plätze frei …

--

#11376391  | PERMALINK

talkinghead2

Mach dir keinen Stress, @ediski, vor deinem ganzen organisatorischen Management kann man eh nur den Hut ziehen! Irgendwann kommen sie schon dran ;-)

--

#11376393  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

talkinghead2

Hey, you are my man! Damit haben Echo & The Bunnymen auch endlich die 10 Stimmen beisammen und können terminiert werden, denn einen Moderator gibt es ja mit pinball-wizard bereits. Ick freue mir! @ediski, bekommst du die 2021 oder 2022 noch unter? @pinball-wizard klagte ja neulich über einen gewissen „Mangel an Arbeit“

Es ging mir um das Jahr 2022 @talkinghead2. In diesem Jahr(2021) bin ich schon bestens mit Auswertungen versorgt.

zuletzt geändert von pinball-wizard

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,361 bis 3,375 (von insgesamt 6,102)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.