Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#11376369  | PERMALINK

ediski

talkinghead2

stardogMeine Stimme für Echo & The Bunnymen.

Hey, you are my man! Damit haben Echo & The Bunnymen auch endlich die 10 Stimmen beisammen und können terminiert werden, denn einen Moderator gibt es ja mit pinball-wizard bereits. Ick freue mir! @ ediski bekommst du die 2021 oder 2022 noch unter? @pinball-wizard klagte ja neulich über einen gewissen „Mangel an Arbeit“

Tut mir leid, es fehlt immer noch eine Stimme (siehe oben).

Aber es sind im Jahr 2022 noch sechs Plätze frei. Das müsste also klappen.

Wenn alle 24 Plätze für 2022 vergeben sind, schreibe ich die Moderatoren per PN an und frage sie, in welchen Monaten sie Zeit haben. Danach vergleiche ich die Stimmlisten und versuche jeweils zwei Interpreten mit möglichst wenig Überschneidungen im selben Monat zusammenzulegen. Die Reihenfolge der Umfragen hängt im Prinzip davon ab, wie viele Stimmen ein Interpret zu diesem Zeitpunkt auf sich vereint hat. Zu beachten ist allerdings noch, dass kein Auswerter zwei Umfragen nacheinander durchführt und dass deshalb ein Auswerter höchstens 6 Umfragen pro Jahr übernehmen kann.

Im übrigen sind die Monatsangaben im Terminplan als Richtwerte zu verstehen. Wenn im vorhergehenden Monat eine Umfrage früher beendet und ausgewertet wurde, kann im Prinzip bereits die Umfrage aus dem nächsten Monat beginnen. Auf diese Weise können die folgenden Umfragen aufrücken und theoretisch mehr als 24 Umfragen pro Jahr stattfinden.

--