Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
dengelIggy und Pretenders haben meine Stimme.
Iggy Pop kommt damit auf 5 Stimmen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbungediski
dengel
ediski
was
dengelTon Steine Scherben?
Sollte schon vorhanden sein, im Pack mit Rio Reiser!
Stimmt. Die Kombination hat jetzt 7 Stimmen.
Sind 2 verschiedene Hüte. Man kombiniert ja aich nicht eine Beatles/Lennon-Umfrage. Und TSS sind und waren nie Rio!
Also trennen?
Also, ich wäre auch dafür. allerdings hatten wir doch diese Diskussion erst vor ein paar Tagen.
--
was
ediski
dengel
ediski
was
Sind 2 verschiedene Hüte. Man kombiniert ja aich nicht eine Beatles/Lennon-Umfrage. Und TSS sind und waren nie Rio!
Also trennen?
Also, ich wäre auch dafür. allerdings hatten wir doch diese Diskussion erst vor ein paar Tagen.
O.k. Dann müsste ich jetzt von euch wissen, wer bei Ton Steine Scherben dabei ist und/oder wer bei Rio Reiser.
--
ediski
was
ediski
dengel
ediski
was
Also trennen?
O.k. Dann müsste ich jetzt von euch wissen, wer bei Ton Steine Scherben dabei ist und/oder wer bei Rio Reiser.
Bin bei beiden dabei!
--
sommer
ediskiTravis haben damit 7 Stimmen. Hat sich schon jemand für die Moderation gemeldet?
Ich glaube nicht, dass sich schon jemand gemeldet hat und falls das wirklich zutrifft könnte ich die Auswertung übernehmen.
Danke. Mir war auch so, dass ich hier noch keinen Interessenten für diese Umfrage gesehen hatte. Ich habe dich jetzt vorne eingetragen.
--
Wäre bei TSS und Rio dabei!
--
dengelWäre bei TSS und Rio dabei!
Damit haben beide bisher zwei Stimmen.
--
Die restlichen werden sich auch noch einfinden…
--
Gibt es schon eine Peter Alexander Umfrage? Wäre dabei.
Heute ist übrigens 10. Todestag Peters des Großen.
--
Ich möchte noch mal an den heutigen Sendeabend erinnern. Von 20:30 Uhr bis 22:30 Uhr spiele eine Auswahl der beliebtesten Tracks aus den Forums-Umfragen der letzten zwei Jahre. Näheres dazu findet Ihr hier.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr zuhört. Und im Anschluss sendet Thomas(sam/was) seine 100. Ausgabe von Sam’s Song-Sammelsurium. Er würde sich ebenfalls freuen, wenn Ihr dabei seid.Eine Bitte noch: bitte antwortet nicht direkt auf diesem Post(falls jemand antworten will, bitte per PN an mich), damit ediski sich nicht durch unzählige Posts wühlen muss, die ihn nicht betreffen.
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWenn ich richtig nachgeschaut habe gibt es noch keinen Vorschlag für
Leonard Cohen--
KnappefoxhousetwoWenn ich richtig nachgeschaut habe gibt es noch keinen Vorschlag für
Leonard CohenDas liegt daran, dass zu Cohen bereits eine Umfrage stattgefunden hat.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killVielleicht sollten wir Cohen (2) ins Auge fassen, 23 Listen sind doch hier im Forum nicht (mehr) repräsentativ … hier erwarte ich jetzt mindestens deren 40
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01… wäre mit an Bord und würde, so pipe nicht möchte, mich als Ausrichter anbieten.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Die Pink Floyd Umfrage startet am 28. Februar und endet am 20. März.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.