Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#11370649  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Ich möchte noch mal an den heutigen Sendeabend erinnern. Von 20:30 Uhr bis 22:30 Uhr spiele eine Auswahl der beliebtesten Tracks aus den Forums-Umfragen der letzten zwei Jahre. Näheres dazu findet Ihr hier.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr zuhört. Und im Anschluss sendet Thomas(sam/was) seine 100. Ausgabe von Sam’s Song-Sammelsurium. Er würde sich ebenfalls freuen, wenn Ihr dabei seid.

Eine Bitte noch: bitte antwortet nicht direkt auf diesem Post(falls jemand antworten will, bitte per PN an mich), damit ediski sich nicht durch unzählige Posts wühlen muss, die ihn nicht betreffen.

zuletzt geändert von pinball-wizard

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein