Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,226 bis 3,240 (von insgesamt 6,105)
  • Autor

was
    Break China Laughing

asdfjkloeGab es bereits eine Umfrage zu JOHN MAYALL????

Kann ich mir nicht denken, wäre daran aber auch interessiert.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11364009  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

Am SAMSTAG 13. Februar ab 20:30 Uhr gibt es auf Radio StoneFM eine zweistündige Sondersendung zu unseren allseits beliebten Umfragen. Nähere Infos dazu hier.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11364015  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

was

Nein. Kann man alles auf Seite 1 des Threads nachschlagen.

--

#11364021  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

ediskiDeine Stimmen für Abba, The Smiths und Prince habe ich jetzt notiert. Es tut mir Leid, wenn ich diese bisher übersehen haben sollte.
    Als BAP terminiert wurde, gab es wahrscheinlich die 10-Stimmen-Grenze noch nicht. Ich hatte damals noch nach Kontrastinterpreten bei Zweitumfragen gesucht und da hatte BAP zum Zeitpunkt der Terminfestlegung gepasst.
    Bei Abba und Prince gibt es schon Interessenten für die Moderation. Ich habe dich jetzt als eventuellen Ersatzmoderator eingetragen.

Ok, danke! Übrigens: ABBA, nicht Abba – was rheinischen Rockbarden recht ist, sollte schwedischen Pop-Göttern mehr als billig sein, immerhin ist es ein Akronym.;)

--

#11364025  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

ediski

herr-rossi … Bitte notier mich mal für ABBA, Prince und The Smiths. Ich war davon ausgegangen, dass ich mich schon vor Urzeiten dafür gemeldet hatte. Wieso sind BAP eigentlich schon fest terminiert, obwohl auch für die erst 9 Voten vorliegen? Ansonsten gibt es nach dem Februar für mich bis in den Herbst hinein kein Thema, das mich wirklich abholt … Damit das Jahr nicht ganz so freudlos dahingeht, würde ich mich bereit erklären, im Frühjahr/Sommer ABBA- und Prince-Abstimmungen zu betreuen (erstere, wenn @kinkster damit einverstanden ist).

Deine Stimmen für Abba, The Smiths und Prince habe ich jetzt notiert. Es tut mir Leid, wenn ich diese bisher übersehen haben sollte. Als BAP terminiert wurde, gab es wahrscheinlich die 10-Stimmen-Grenze noch nicht. Ich hatte damals noch nach Kontrastinterpreten bei Zweitumfragen gesucht und da hatte BAP zum Zeitpunkt der Terminfestlegung gepasst. Bei Abba und Prince gibt es schon Interessenten für die Moderation. Ich habe dich jetzt als eventuellen Ersatzmoderator eingetragen.

@ediski @herr-rossi: Roland kann die Prince-Umfrage gerne machen, wenn er mag. Dann kann ich mich auch mal zurücklehnen und einfach „nur“ abstimmen :yes: .

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11364045  | PERMALINK

was
    Break China Laughing

herr-rossi

was

Trotzdem danke! :-)

--

#11364067  | PERMALINK

punchline
    he can still do it

pinball-wizardAm SAMSTAG 13. Februar ab 20:30 Uhr gibt es auf Radio StoneFM eine zweistündige Sondersendung zu unseren allseits beliebten Umfragen. Nähere Infos dazu hier.

Klingt interessant.

--

Oh Well
    #11366573  | PERMALINK

ediski

pipe-bowl

ediski

mozzaIch weiß ja nicht, wie es den anderen hier ergeht, aber durch die Beatles-Umfrage würde ich gerne am liebsten zeitnah das Solo-Werk alle vier Mitglieder hintereinander durchnehmen….

Ich nehme sie in die Liste auf, wenn es noch weitere Stimmen gibt.

Macca, John und George gerne, bei Ringo bringe ich leider keine belastbare Top 20 zusammen.

George Harrison war bereits in der Liste und hat inzwischen drei Stimmen.

Bei Paul McCartney gab es schon den Vorschlag einer Kombination mit den Wings. @mozza und @pipe-bowl: ihr seid bei den 4 Stimmen schon dabei. Oder wollt ihr das in zwei Umfragen aufteilen?

--

#11366577  | PERMALINK

ediski

dengel

ediskiAbba, Prince und die Red Hot Chili Peppers haben jetzt jeweils 11 Stimmen, The Smiths und die Beastie Boys 10. Deep Purple und Captain Beefheart kommen auf 8 Stimmen, die Scorpions und Joy Division auf 7.

Dann erhöhe ich.

Deep Purple haben damit 9 Stimmen.

--

#11366581  | PERMALINK

ediski

pinball-wizard

ediski

herr-rossi … Damit das Jahr nicht ganz so freudlos dahingeht, würde ich mich bereit erklären, im Frühjahr/Sommer ABBA- und Prince-Abstimmungen zu betreuen (erstere, wenn @kinkster damit einverstanden ist).

… Bei Abba und Prince gibt es schon Interessenten für die Moderation. Ich habe dich jetzt als eventuellen Ersatzmoderator eingetragen.

… Roland kann die Prince-Umfrage gerne machen, wenn er mag. Dann kann ich mich auch mal zurücklehnen und einfach „nur“ abstimmen .

Ist vorne jetzt geändert.

--

#11366591  | PERMALINK

ediski

was

herr-rossi

was

Trotzdem danke!

John Mayall ist jetzt eingetragen und hat 2 Stimmen.

--

#11366593  | PERMALINK

ediski

herr-rossi … Übrigens: ABBA, nicht Abba – was rheinischen Rockbarden recht ist, sollte schwedischen Pop-Göttern mehr als billig sein, immerhin ist es ein Akronym.;)

Danke für den Hinweis. Ist mir irgendwie noch nie aufgefallen. Hab’s jetzt vorne geändert …

--

#11366603  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

ediski

pipe-bowl

ediski

mozzaIch weiß ja nicht, wie es den anderen hier ergeht, aber durch die Beatles-Umfrage würde ich gerne am liebsten zeitnah das Solo-Werk alle vier Mitglieder hintereinander durchnehmen….

Macca, John und George gerne, bei Ringo bringe ich leider keine belastbare Top 20 zusammen.

George Harrison war bereits in der Liste und hat inzwischen drei Stimmen. Bei Paul McCartney gab es schon den Vorschlag einer Kombination mit den Wings. @mozza und @pipe-bowl: ihr seid bei den 4 Stimmen schon dabei. Oder wollt ihr das in zwei Umfragen aufteilen?

Puh!  :scratch:

Also, ich fände eine kombinierte Umfrage zu dem Werk der Fab Four für ihre Zeit nach den Beatles auch reizvoll. Dann könnte man sehen, ob es Ringo auch mit dem ein oder anderen Track in eine Top 20 schafft.

--

Don't think twice / Shake it on ice
    #11366607  | PERMALINK

klausk

mozza

ediski

pipe-bowl

ediski

George Harrison war bereits in der Liste und hat inzwischen drei Stimmen. Bei Paul McCartney gab es schon den Vorschlag einer Kombination mit den Wings. @mozza und @pipe-bowl: ihr seid bei den 4 Stimmen schon dabei. Oder wollt ihr das in zwei Umfragen aufteilen?

Puh! Also, ich fände eine kombinierte Umfrage zu dem Werk der Fab Four für ihre Zeit nach den Beatles auch reizvoll. Dann könnte man sehen, ob es Ringo auch mit dem ein oder anderen Track in eine Top 20 schafft.

Keine schlechte Idee, aber das ist doch sehr umfangreich und mir sind längst nicht alle Alben so präsent, abgesehen von Lennon, den ich erst kürzlich komplett bewertet habe. Gerade der Output von Paul ist doch sehr groß. Ich könnte mir eventuell vorstellen, dass diese kombinierte Umfrage über zwei, drei Monate parallel zu den feststehenden Umfragen stattfinden könnte. Kann natürlich sein, dass es dann zu viel des Guten wird. Hmm?!

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11366611  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Na ja, aber um eine aussagekräftige Top 20 bestehend aus McCartney, Lennon, Harrison und Ringo – Tracks nach ihrer Zeit als Fab Four zusammenzubekommen, muss man ja wirklich nicht alles kennen, ich denke, da kennt hier fast jeder genug, um mehr oder weniger spontan so eine Liste zu erstellen. Ich meine, bei nur 20 Tracks aus den Werken dieser Künstler, da kommen ja sowieso nur die absoluten Preziosen, die Kronjuwelen, die banger schlechthin, in Frage. Die Tracks, die man ohnehin schon geraumer Zeit mit sich herumträgt.

--

Don't think twice / Shake it on ice
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,226 bis 3,240 (von insgesamt 6,105)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.