Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten › Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
ediski
herr-rossi … Bitte notier mich mal für ABBA, Prince und The Smiths. Ich war davon ausgegangen, dass ich mich schon vor Urzeiten dafür gemeldet hatte. Wieso sind BAP eigentlich schon fest terminiert, obwohl auch für die erst 9 Voten vorliegen? Ansonsten gibt es nach dem Februar für mich bis in den Herbst hinein kein Thema, das mich wirklich abholt … Damit das Jahr nicht ganz so freudlos dahingeht, würde ich mich bereit erklären, im Frühjahr/Sommer ABBA- und Prince-Abstimmungen zu betreuen (erstere, wenn @kinkster damit einverstanden ist).
Deine Stimmen für Abba, The Smiths und Prince habe ich jetzt notiert. Es tut mir Leid, wenn ich diese bisher übersehen haben sollte. Als BAP terminiert wurde, gab es wahrscheinlich die 10-Stimmen-Grenze noch nicht. Ich hatte damals noch nach Kontrastinterpreten bei Zweitumfragen gesucht und da hatte BAP zum Zeitpunkt der Terminfestlegung gepasst. Bei Abba und Prince gibt es schon Interessenten für die Moderation. Ich habe dich jetzt als eventuellen Ersatzmoderator eingetragen.
@ediski @herr-rossi: Roland kann die Prince-Umfrage gerne machen, wenn er mag. Dann kann ich mich auch mal zurücklehnen und einfach „nur“ abstimmen .
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein