Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
Dann fehlt nur noch ein weiterer Motörhead-Fan! (Oder sam wird einfach wieder doppelt gezählt wie bei Beefheart.
)
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbung--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.pfingstluemmelDann fehlt nur noch ein weiterer Motörhead-Fan! (Oder sam wird einfach wieder doppelt gezählt wie bei Beefheart.
)
War das so? Das sollte dann aber schnell rückgängig gemacht werden. Und ich hoffe ja noch auf ein paar Foris, die beim Captain mitmachen!
--
punchline Ich staune, @mozza. Wie kommts? Ein Bier zusammen mal mit Lemmy getrunken?
Das darf ich nicht sagen…..
--
Don't think twice / Shake it on iceMeine Stimme auch für Captain Beefheart.
Ich freue mich schon auf seinen Low Yo Yo Stuff
Fast goes fast
Slow goes slow
Low yo yo yo yo--
Oh WellUnd so wird am Ende alles gut: Cap’n Beefheart & Motörhead.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.pfingstluemmelUnd so wird am Ende alles gut: Cap’n Beefheart & Motörhead.
Fein!
--
punchlineMeine Stimme auch für Captain Beefheart.
Ich freue mich schon auf seinen Low Yo Yo Stuff Fast goes fast Slow goes slow Low yo yo yo yo
@punchline
Hättest du eventuell Lust, seine Alben zu bewerten? Habe das ja in den letzten Tagen voll durchgezogen und inzwischen sollte auch für jedes Album von ihm ein Thread vorhanden sein.--
mozza
pfingstluemmelFinden sich wirklich nur drei Leute für Motörhead?
Bisher nur diese drei Gallionsfiguren des Forums: Motörhead: mozza, pfingstluemmel, pipe-bowl Zumindest für @randolph ist das doch eine Pflichtveranstaltung! Ansonsten wird es wohl eng mit Teilnehmern.
Ich bin selbstverständlich ebenfalls mit von der Partie!
--
schnief schnief di schneufpunchlineScorpions: bisher nur von @mc-weissbier, meine kommt dann dazu.
Ich gehöre ja zu denen, die glauben, dass die Scorps auch gute Momente hatten. Aber 20 Tracks zu finden, auf denen Klaus Meine nicht nervt, stellt schon eine Herausforderung dar. Aber ich würde es sogar versuchen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
punchlineScorpions: bisher nur von @mc-weissbier, meine kommt dann dazu.
Ich gehöre ja zu denen, die glauben, dass die Scorps auch gute Momente hatten. Aber 20 Tracks zu finden, auf denen Klaus Meine nicht nervt, stellt schon eine Herausforderung dar. Aber ich würde es sogar versuchen.
Wenn bloß der Meine alleine nerven würde…aber mir gehen alle Mitglieder auf den Keks. Wäre die letzte Gruppe, für die ich eine Liste anfertigen würde.
Dennoch hoffe ich natürlich für dich, dass du genügend Mitstreiter finden wirst.
--
Mein Herz hängt ja auch nicht daran, aber in der Zeit von „Lovedrive“ bis „Love at first sting“ fand ich die Alben zumindest akzeptabel mit ein paar feinen Tracks. Und auch aus der Zeit mit Uli Jon Roth würde ich den ein oder anderen Track nominieren können. Aber Meine mit seinem sehr deutschen Englisch macht’s einem nicht eben leicht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlMein Herz hängt ja auch nicht daran, aber in der Zeit von „Lovedrive“ bis „Love at first sting“ fand ich die Alben zumindest akzeptabel mit ein paar feinen Tracks.
Die Hannoveraner Rockszene jener Jahre habe ich natürlich verfolgt. Jane, Eloy, Harlis, Ramses, alles Gruppen, mit denen ich damals und zum Teil auch heute noch recht viel anfangen konnte und kann und von denen ich auch einige live gesehen habe. Von Nienburg nach Hannover ist ja nur ein Katzensprung . Und die Bands hatten alle eines gemeinsam: Sie waren auf ihre Art und Weise schon bescheiden geblieben und halfen sich auch oft untereinander aus. (Ok, im Falle von Ex-Jane Bassist Martin Hesse habe ich auch mal richtig Scheisse erlebt, aber das ist eben die ausnahme von der Regel)
Die Scorpions gehörten da irgendwie nie dazu, auch verband ich absolut nichts mit dem damals typischen Hannover Sound. Für mich haben die, von den ganz frühen Alben mal abgesehen , immer nur versucht, englische und amerikanische Bands im Stil zu kopieren.Sorry für den kurzen Off Topic Abstecher.
zuletzt geändert von was--
Bei den Scorpions wäre ich natürlich auch dabei.
Außerdem +1 für Pearl Jam.
--
Slept through the screening but I bought the DVD -
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.