Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,136 bis 3,150 (von insgesamt 6,105)
  • Autor

ediski

dengel … Also, bei GD bin ich mir nicht sicher. Ich ziehe die Liveversionen den meisten Studioaufnahmen vor. Und da die Dead ja eine versierte Jam-Band waren, gibt es z.B. von Dark Star, China Cat Sunflower, Bertha Versionen, die untereinander schon eine Top 20 ausmachen könnten.

Wenn jeweils genau angegeben wird, auf welchem Album der nominierte Track erschienen ist und ggfs. welche Version gemeint ist, dürfte das ja kein Problem sein.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11358429  | PERMALINK

dengel

Ok. Ich habe nur die Befürchtung, dass z.B. Dark Star 5mal auftaucht. Die Vielfalt wird nicht gewahrt.

--

#11358777  | PERMALINK

fuse

Meine Stimmen für:
    Vic Chesnutt, Lambchop, Madness und The Jayhawks.

Für Madness würde ich am liebsten 5 Stimmen vergeben, nachdem ich mich kürzlich nach längerer Zeit durch die Box „The Lot“ gehört habe.

--

.
    #11359593  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

@ediski: ich kann jetzt schon absehen, dass ich im September keine Umfrage durchführen kann und bitte darum, die Queen-Umfrage zu verlegen. Vielleicht könnte ja einer der darauf folgenden Auswerter im Oktober(@gipetto->Red Hot Chili Peppers) oder November (@stefane->Neil Young, @john-cope->Kate Bush) mit mir tauschen. Meldet Euch am besten hier dazu. @pipe-bowl hat auch im August eine Umfrage und ich denke, dass zwei aufeinanderfolgende Umfragen nicht so wünschenswert sind. Falls du aber dennoch deinen Oktober-Termin mit mir tauschen würdest, können wir das natürlich gerne machen.

zuletzt geändert von pinball-wizard

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11359597  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

September würde bei mir ohnehin nicht gehen. August und Oktober passt für mich.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11359811  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

pinball-wizard@ediski: ich kann jetzt schon absehen, dass ich im September keine Umfrage durchführen kann und bitte darum, die Queen-Umfrage zu verlegen. Vielleicht könnte ja einer der darauf folgenden Auswerter im Oktober(@gipetto->Red Hot Chili Peppers) oder November (@stefane->Neil Young, @john-cope->Kate Bush) mit mir tauschen. Meldet Euch am besten hier dazu. @pipe-bowl hat auch im August eine Umfrage und ich denke, dass zwei aufeinanderfolgende Umfragen nicht so wünschenswert sind. Falls du aber dennoch deinen Oktober-Termin mit mir tauschen würdest, können wir das natürlich gerne machen.

Die beabsichtigte Benachrichtigung drei der Angesprochenen hat wohl nicht funktioniert.

@gipetto @stefane @john-cope: ist es einem von Euch möglich, den besagten Umfragetermin mit mir tauschen?

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11359831  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

@pinball-wizard

Gerne!

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #11359855  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

Danke @gipetto.

--

#11362349  | PERMALINK

ediski

Danke. Hab’s vorne geändert.

Dann haben wir also Alan Parsons und die Red Hot Chilli Peppers im September, und The Kinks und Queen im Oktober. ;-)

--

#11362353  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

April, Mai, Juni, August, September – Keine Umfragen für mich dabei. Dafür zuletzt viele geballt, auch im März noch. Dann lange Pause bis zur Springsteen-Umfrage im Juli.

--

Don't think twice / Shake it on ice
    #11362355  | PERMALINK

was
    Break China Laughing

ediskiDanke. Hab’s vorne geändert. Dann haben wir also Alan Parsons und die Red Hot Chilli Peppers im September, und The Kinks und Queen im Oktober.

Dann kann ich im September aussetzen.  Auf die Kinks Umfrage freue ich mich dafür umso mehr  :yahoo:

--

#11362359  | PERMALINK

cycleandale
    ALEoholic

September wird klasse!

--

l'enfer c'est les autres...
    #11362363  | PERMALINK

ediski

fuseMeine Stimmen für: Vic Chesnutt, Lambchop, Madness und The Jayhawks. …

Deine Stimmen sind eingetragen.

--

#11362365  | PERMALINK

was
    Break China Laughing

Ich möchte  Captain Beefheart & The Magic Band vorschlagen!

--

#11362369  | PERMALINK

ediski

dengelOk. Ich habe nur die Befürchtung, dass z.B. Dark Star 5mal auftaucht. Die Vielfalt wird nicht gewahrt.

Was würdest du denn vorschlagen?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,136 bis 3,150 (von insgesamt 6,105)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.