Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
dengel … Also, bei GD bin ich mir nicht sicher. Ich ziehe die Liveversionen den meisten Studioaufnahmen vor. Und da die Dead ja eine versierte Jam-Band waren, gibt es z.B. von Dark Star, China Cat Sunflower, Bertha Versionen, die untereinander schon eine Top 20 ausmachen könnten.
Wenn jeweils genau angegeben wird, auf welchem Album der nominierte Track erschienen ist und ggfs. welche Version gemeint ist, dürfte das ja kein Problem sein.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungOk. Ich habe nur die Befürchtung, dass z.B. Dark Star 5mal auftaucht. Die Vielfalt wird nicht gewahrt.
--
Meine Stimmen für:
Vic Chesnutt, Lambchop, Madness und The Jayhawks.Für Madness würde ich am liebsten 5 Stimmen vergeben, nachdem ich mich kürzlich nach längerer Zeit durch die Box „The Lot“ gehört habe.
--
.@ediski: ich kann jetzt schon absehen, dass ich im September keine Umfrage durchführen kann und bitte darum, die Queen-Umfrage zu verlegen. Vielleicht könnte ja einer der darauf folgenden Auswerter im Oktober(@gipetto->Red Hot Chili Peppers) oder November (@stefane->Neil Young, @john-cope->Kate Bush) mit mir tauschen. Meldet Euch am besten hier dazu. @pipe-bowl hat auch im August eine Umfrage und ich denke, dass zwei aufeinanderfolgende Umfragen nicht so wünschenswert sind. Falls du aber dennoch deinen Oktober-Termin mit mir tauschen würdest, können wir das natürlich gerne machen.
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSeptember würde bei mir ohnehin nicht gehen. August und Oktober passt für mich.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpinball-wizard@ediski: ich kann jetzt schon absehen, dass ich im September keine Umfrage durchführen kann und bitte darum, die Queen-Umfrage zu verlegen. Vielleicht könnte ja einer der darauf folgenden Auswerter im Oktober(@gipetto->Red Hot Chili Peppers) oder November (@stefane->Neil Young, @john-cope->Kate Bush) mit mir tauschen. Meldet Euch am besten hier dazu. @pipe-bowl hat auch im August eine Umfrage und ich denke, dass zwei aufeinanderfolgende Umfragen nicht so wünschenswert sind. Falls du aber dennoch deinen Oktober-Termin mit mir tauschen würdest, können wir das natürlich gerne machen.
Die beabsichtigte Benachrichtigung drei der Angesprochenen hat wohl nicht funktioniert.
@gipetto @stefane @john-cope: ist es einem von Euch möglich, den besagten Umfragetermin mit mir tauschen?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGerne!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Danke @gipetto.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDanke. Hab’s vorne geändert.
Dann haben wir also Alan Parsons und die Red Hot Chilli Peppers im September, und The Kinks und Queen im Oktober.
--
April, Mai, Juni, August, September – Keine Umfragen für mich dabei. Dafür zuletzt viele geballt, auch im März noch. Dann lange Pause bis zur Springsteen-Umfrage im Juli.
--
Don't think twice / Shake it on iceediskiDanke. Hab’s vorne geändert. Dann haben wir also Alan Parsons und die Red Hot Chilli Peppers im September, und The Kinks und Queen im Oktober.
Dann kann ich im September aussetzen. Auf die Kinks Umfrage freue ich mich dafür umso mehr
--
September wird klasse!
--
l'enfer c'est les autres...fuseMeine Stimmen für: Vic Chesnutt, Lambchop, Madness und The Jayhawks. …
Deine Stimmen sind eingetragen.
--
Ich möchte Captain Beefheart & The Magic Band vorschlagen!
--
dengelOk. Ich habe nur die Befürchtung, dass z.B. Dark Star 5mal auftaucht. Die Vielfalt wird nicht gewahrt.
Was würdest du denn vorschlagen?
--
-
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.