Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten › Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
pinball-wizard@ediski: ich kann jetzt schon absehen, dass ich im September keine Umfrage durchführen kann und bitte darum, die Queen-Umfrage zu verlegen. Vielleicht könnte ja einer der darauf folgenden Auswerter im Oktober(@gipetto->Red Hot Chili Peppers) oder November (@stefane->Neil Young, @john-cope->Kate Bush) mit mir tauschen. Meldet Euch am besten hier dazu. @pipe-bowl hat auch im August eine Umfrage und ich denke, dass zwei aufeinanderfolgende Umfragen nicht so wünschenswert sind. Falls du aber dennoch deinen Oktober-Termin mit mir tauschen würdest, können wir das natürlich gerne machen.
Die beabsichtigte Benachrichtigung drei der Angesprochenen hat wohl nicht funktioniert.
@gipetto @stefane @john-cope: ist es einem von Euch möglich, den besagten Umfragetermin mit mir tauschen?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein